PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arsus oder so



little altair
15.01.2008, 17:17
/SPOILER ich bin total hilflos nachdem man gegen die templer gekämpft hat sagt malik mir ja ich muss nach arsus aba ich komm da nich hin entweder komm ich nach akkon oder in so eine schlucht wenn ich dann nen berg hoch reite steht da son templer dann zeigt die karte in richtung arsus oda so aba wenn ich dann weiter reite zeigt das ding in die andere richtung dann bin ich auch schon weiter geritten un dann kommt man ja in diesen alten eingestürzten tempel aba ich find den weg nich.

bitte helft mir
danke im vorraus :cry

Mini
15.01.2008, 17:22
markier dir den punkt "arsus" einfach auf der karte und dann versuch, ganz in ruhe dahin zu reiten... eigentlich ist es direkt gegenüber von akkon... oO

little altair
15.01.2008, 17:25
DANKE HAB ICH VERSUCHT GEHT NICH ICH BIN WOHL ZU DOOF GIBTS DA SON VIDEO
p.s wurde die spoiler funktion geändert ich hab als ich das geschrieben hab oben auf spoiler geklickt war nich erfolgreich

Haseo
15.01.2008, 17:59
ja das gleiche problem hat ich am anfang auch .... Da gibts zwei wege rein aber der eine ist zu vem animus ... einfach mal nach einem anderen weg gucken

little altair
15.01.2008, 18:18
wie meinsde das da gibts 2 wege welcher is denn offen der wo man an dem einzelnen templer vorbeikommt?

Mini
15.01.2008, 23:26
/SPOILER ich bin total hilflos nachdem man gegen die templer gekämpft hat sagt malik mir ja ich muss nach arsus aba ich komm da nich hin entweder komm ich nach akkon oder in so eine schlucht wenn ich dann nen berg hoch reite steht da son templer dann zeigt die karte in richtung arsus oda so aba wenn ich dann weiter reite zeigt das ding in die andere richtung dann bin ich auch schon weiter geritten un dann kommt man ja in diesen alten eingestürzten tempel aba ich find den weg nich.

bitte helft mir
danke im vorraus :cry

also, ich bin jetzt nochmal nach arsuf geritten und es ist folgendermaßen.

durch diese ruinen musst du durch reiten (entweder zu boden oder mit dem pferd nen kleinen hürdenlauf machn) dann musst du dich die ganze zeit immer links halten! also, wenn eine schlucht kommt oder du plötzlich vor ner steinwand stehst einfach so lange weiter dran vorbei reiten, bis du wieder links weiter kommst.

little altair
16.01.2008, 14:26
cool probier ich drekt aus nur noch eine frage in den riinen diese rampe hoch oda die rammpe nach unten weiter

Mini
16.01.2008, 14:54
ich springe immer ganz rechts über die ruinen an den wachen vorbei, die da stehen (vorsicht, die schießen mit pfeilen!) und dann hinten wieder runter und dann links

little altair
16.01.2008, 14:55
ok...ich werds versuchen