PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold oder Silber?



Karrigan14
15.01.2008, 16:10
so, ich wollt nur mal wissen ob ihr für das spiel 7€ im monat extra für das spiel ausgeben wollt. aber bitte ehrlich! das sollte hier auch kein thread fürs niedermachen von goldnutzern werden, is ja schließlich jedem seine eigene entscheidung.

barracudq
15.01.2008, 20:21
ich hab silber gestimmt. hoffentlich kann man mit windows live silber ordentlich spielen, zahlen werd ich sicher nichts fürs online gaming.

taktixmaster
16.01.2008, 20:14
für mich als gelegenheitsspieler kommt ein monatlicher beitrag nicht in frage.
lohnt sich meiner meinung nach nur für leute die täglich spielen oder so...

1337no0b
18.01.2008, 18:28
hab das nich ganz mitgekriegt, wenn man im silber online zocken kann dann würdich mir auchnur silber holen, gold isses für mich nich wert... warum microshrot noch mehr geld in den rachen werfen für nichts? und im schlimmsten fall gibts ja noch das gute alte hamachi...

barracudq
18.01.2008, 21:00
hamachi würde in dem fall genau windows live silber gleich kommen. ohne rangliste, einfach nur custom match.

Karrigan14
19.01.2008, 09:19
warum microshrot noch mehr geld in den rachen werfen für nichts?

das machen die nur wegen den crossplatformmatches gegen xbox 360ler. die müssen nähmlich sowieso fürs onlinespielen zahlen, und mircrosoft will die konsoleros nicht "unfair" behandeln, dass die 360ler zahlen und die pcler nich.
natürlich is das nurn vorwand, das is reine profitgier.

1337no0b
19.01.2008, 09:22
hamachi würde in dem fall genau windows live silber gleich kommen. ohne rangliste, einfach nur custom match.

gestern abend noch gesagt bekommen das sogar netzwerk ohne windof live flöten geht... naja gut nacht

@ karri

naja kosten dafür verlangen ein strategiespiel gegen konsolenspiele zu führen? ein bissl albern, wird mir hier jeder zustimmen:P

barracudq
19.01.2008, 14:51
aber das leute bereit sind, für online spielen geld zu bezahlen, hat blizzard eindeutig bewiesen. aber bei uaw ist das problem, das es nicht so bekannt ist und strategiespieler sowieso nicht so populär sind. da wird sich mit online gaming nicht wirklich viel geld machen lassen.

1337no0b
19.01.2008, 16:36
aber das leute bereit sind, für online spielen geld zu bezahlen, hat blizzard eindeutig bewiesen. aber bei uaw ist das problem, das es nicht so bekannt ist und strategiespieler sowieso nicht so populär sind. da wird sich mit online gaming nicht wirklich viel geld machen lassen.
das problem was ich jez schon seh is, dass es einfach so is das strategiespiele anders als egoshoter und rpg's sind, rts spiele sind komplexer aufgebaut wohingegen egoshoter wie battlefield oder rpg's wie world of warcraft direkter sind... naja strategie is schon durchsetzungsvermögend und findet auch seinen absatz, nur halt nich so berühmt wie egoshtoer: lieber draufhaun als anderen sagen sie solln draufhaun :P

Anterus
26.01.2008, 14:18
Zuerst einmal: Hallo miteinander

Zwar passt die Frage nur bedingt hier hinein, doch ich wollte dafür keinen neuen Thrad eröffnen: Was genau muss man tun, damit man sich bei Live (und zwar Silber) anmelden kann?

mfg Anterus

PS: Ich hab natürlich auch für Silber gestimmt;)

Ruin
30.01.2008, 22:07
Es sind alle Leute selber schuld die sich ein Strategiespiel für die Konsole kaufen, ich mein Rollenspiele sind gut auf der Konsole, Shooter naja, gewöhnungsbedürftig, aba Strategie? Habs mal ausprobiert und is voll fürn mist find ich... und das mit Windows Live sowieso, ich mein ja nua, damit man mit freunden spielen kann(egal ob online oda offline) muss man denen adresse name und telefonnummer geben?! den meisten reicht name und email, land und wohnort, aba die wollen schon fast gesammten Lebenslauf...
Ich persönlich find Windows sowieso nur Schrott, nur als Gamer ist man leider davon abhängig...

PS: Ich hab auch für Silber gestimmt

1337no0b
30.01.2008, 22:09
Zwar passt die Frage nur bedingt hier hinein, doch ich wollte dafür keinen neuen Thrad eröffnen: Was genau muss man tun, damit man sich bei Live (und zwar Silber) anmelden kann?

wenn du ingame online gehen willst fragter dich erst nachm windoof live acc.
wenn du dann auf *ich bin nochnicht angemeldet* machst wirste eigentlich automatisch weitergeleitet

Ruin
30.01.2008, 23:23
ich finds eben nua merkwürdig dasse sogar nur beim Silver acc, wohnort + gasse und tele wissn wolln, ich mein das geht sie ja nix an wenn man nix zahlt...

Anterus
31.01.2008, 18:45
Und wofür dient das Profil, welches man erstellen kann, sobald man das erste Mal UaW spielt, aber anscheinend trotzdem kein Live-Account ist?

Kereon
31.01.2008, 22:38
Gold.

Da ich eine 360 besitze und da ein jahres abo für die gold mitglidschaft erworben habe (geht auch mit jeden anderen abo ^^ ) kann ich die auch für den Pc benutzen.

Ruin
31.01.2008, 22:57
Gold is eben nur für die Leute was die auch ne xbox 360 und auch regelmäßig mit live online sind

1337no0b
01.02.2008, 23:24
Gold is eben nur für die Leute was die auch ne xbox 360 und auch regelmäßig mit live online sind

nein, gold is nur für leute mitner xbox 360 ;)

Ruin
02.02.2008, 00:57
nein, gold is nur für leute mitner xbox 360 ;)

Das hatte ich ja gesagt, aber es gibt auch genug leute die sich gold nur wegen einem PC spiel gekauft haben, gibt mitlerweile sicher schon paar PC Spiele mit windows live, zB Shadowrun

McRib
02.02.2008, 09:50
Was die Angaben betrifft:

Hast du schon mal vor WEiterverkauf von kundendaten gehört? Manche Firmen verdienen daruch eine menge Geld.

Allerdings muss man ja nich die "echten" Daten angeben. Sage doch du kommst aus Ingoldstadt ;)

McRib

Anterus
02.02.2008, 14:38
Ist die Angabe von falschen Daten überhaupt erlaubt?

1337no0b
02.02.2008, 21:25
Ist die Angabe von falschen Daten überhaupt erlaubt?

ich weises grade nich, ehrlich gesagt :) aber glaub das is nich erlaubt... wen schehrts, datenverkauf is rechtlich gesehn aunich eine reine weste ;)

rasmatas
03.02.2008, 01:19
Ich denke, dass sie sich selbst keinen Gefallen tun, wenn das online spielen Geld kostet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand zahlt, nur damit er uaw-Ranglistenspiele machen darf. Im Prinzip ruiniert das den kompletten Multiplayer Modus.
Ich hoffe die Herren überdenken das nochmal, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so funktioniert. Zumindest nicht lange.

Oblivion1987
07.02.2008, 14:04
Natürlich Silber!!!

Ich werde nen Dreck tun und Mickrigsoft auch noch unterstützen in ihrer Profitgier...

blackc0re
08.02.2008, 18:57
Silber, das steht außer frage!!

Wyrmos
09.02.2008, 19:42
Ganz klar Silber!
Schade um das gute game!So wird es Online nie zu was bringen!
Thx Sega und thx Microschrott!Da sieht mann mal wieder wie weit
THQ-relic und Blizzard etc. sind!Manche Entwickler lernen halt nicht dazu!
Schade um das Game!Aber mann sollte wissen,für ein MMORPG lohnen sich die Gebühren,aber nicht für ein RTS-Game!

shock1t
10.02.2008, 10:19
ja vor allem schade, da das game online viel potential hat
aber mit wondoof live wird das wohl leider auch nur bei potential bleiben
trotzdem bereue ich nicht das game gekauft zu haben ein oder 2 matches sind immer wieder lustig :)

1xxFalconxx1
11.02.2008, 20:01
Ich spiel nich online hab die gründe ja schonmal aufgezählt ;)

Der_Bassist
17.02.2008, 16:46
Gold?siche nicht. ich hasse microsoft abgrundtief und bill gates hasse ich noch mehr! da werde ich sowas ganz bestimmt nicht unterstützen....ganz klar also silber.
wie schon viele vor mir will ich auch noch sagen: schade um das spiel und schade das SEGA mit windoof kooperiert hat!!