PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenlanze-Verfilmung



Der Doktor
15.01.2008, 14:18
Ein bisschen entfernt, aber immer noch halbwegs verwandt: Heute erscheint in den USA eine Zeichentrickverfilmung des ersten "Drachenlanze"-Buchs als Direct-to-DVD-Veröffentlichung. Ob der Film auch in Deutschland erscheint, steht meines Wissens nicht fest. Die Silberscheibe kann aber von Amazon.com bestellt werden.
http://www.dragonlance-movie.com/news/show_news.asp?id=21

Maximus1
15.01.2008, 14:23
cool seit wann weißt du das?

zyklop
15.01.2008, 14:34
Jupp, hab ich auch heute früh gelesen. Und ich werd mir die DVD garantiert holen, habe immerhin alle früheren Bände der DL-Saga in meinem Regal... ;)

Maximus1
15.01.2008, 14:37
Das hab ich auch!

McRib
15.01.2008, 15:37
Edit: habs gefunden siehe dazu unter Movie und dann GANZ unten....

McRib

Maximus1
15.01.2008, 20:55
Kannst du nen Link geben? Danke im vorraus

Der Doktor
16.01.2008, 11:56
Falls ihr den Trailer meint:
http://www.youtube.com/watch?v=UHrOfJ8_D0o

Artemis
16.01.2008, 12:42
Uäääähhh, was ist das denn? :eek:
Toystory trifft He-Man?

Ich hab früher auch die Drachenlanze-Bücher gelesen, aber der Film ist rein vom künstlerischen Aspekt zum Weglaufen O.o

Die Amerikaner sollten sich an die Japaner wenden, wenn sie gute Fantasy-Animationsfilme machen wollen. Record of Lodoss War hat den selben Stoff wie Dragonlance, aber die Umsetzung ist zum Dahinschmelzen *schwärm*

Mir tun nach den zwei Minuten Trailer schon böse die Augen weh bei all den drittklassigen Computeranimationen ... °__°

McRib
16.01.2008, 12:49
Uäääähhh, was ist das denn? :eek:
Toystory trifft He-Man?

Ich hab früher auch die Drachenlanze-Bücher gelesen, aber der Film ist rein vom künstlerischen Aspekt zum Weglaufen O.o

Die Amerikaner sollten sich an die Japaner wenden, wenn sie gute Fantasy-Animationsfilme machen wollen. Record of Lodoss War hat den selben Stoff wie Dragonlance, aber die Umsetzung ist zum Dahinschmelzen *schwärm*

Mir tun nach den zwei Minuten Trailer schon böse die Augen weh bei all den drittklassigen Computeranimationen ... °__°
dann schau dich mal weiter bei YouTubo um da gibt noch mehr über Drachenlanze u.a. wer da mitspielet und was noch viel viel viel Schlimmer ist ein Anfänger hat einen Film gedreht (Dragon Lance Trailer heiß der)
Wen du gesehen hast wirst auch der Meinung sein SCHLIMMER GEHT es wirklich nicht! :auh

Ich muss allerdings zugeben für ANFÄNGER ist das Recht gut gemacht.

Edit: Evl. ist das auch absicht ? "lachen" Ich bin echt vom Stuhl gefallen als ich den Typ mit dem Schnauzer sah (28 Sek.)
Oder die Stelle (1:50) mit dem Stab. WAS IST DAS BITTE? Ein aus Pappe und einem Spiegel gefertiger Stab.
Oder Stelle (2:05) "lachen" an wen er erinnert der Typ mich nur? :lolP.S sein Bart ist ein wenig verruscht so das das ganze noch dämlicher Aussieht. (Stoppfunktion stelle 2:06)

McRib

Silith
30.01.2008, 23:32
Boah.. Ich hab die Bücher früher auch mit begeisterung gelesen, aber des ist ja wohl mal wirklich schlecht umgesetzt... Vor allem dieser Wechsel zwischen Zeinung und Animation ist finde ich schlecht gemacht.. Nja, Geschmackssache. Baoh, ne, ich schaf mir den eher nicht an.
Record of Lodoss war ist da wirklich wesentlich (!) besser..