PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suddenstriek lohnt es sich das zu kaufen?



sniper-sid
14.01.2008, 16:35
mein freund und ich spielen gerne im Netzwerk gegenein ander
da wir die alten spiele die wir haben schon langweilig finden
hat er das spiel Suddenstrieke 3vorgeschlagen zu kaufen
meine frage bevor ich es mir kaufe Lohnt es sich das spiel zu kaufen?

muchel123
15.10.2008, 17:27
also, auch wenn es ein wenig spät kommt (besser spät als nie), kann ich dir sagen, dass sich schon sust2 nicht mehr gelohnt hat. den 3. teil hab ich aber nicht gezockt.

der 1. teil plus sust forever allerdings ist der knaller, habs mit nem kollegen auch bis zum verrecken gezockt, allerdings haben seine verf...ten panzerbüchsenschützen eine verheerende wirkung auf meine schönen tiger :auh

fazit: der 1. teil mit addon ist eine garantie für lange, erbitterte schlachten mit reichlich möglichkeiten zu taktieren. taktisch vorzugehen ist aber auch absolute pflicht, sonst siehst du nur noch son hässlichen panzerbüchsenschützen hinterm baum, der mit seinen kollegen deine schönen tiger zerlegt, und die sind rar...

Fire
19.12.2008, 11:48
ich fand teil 2 besser als teil 1.zu teil 3 kann ich net viel sagen da ich es nie gespielt habe hab aber schon öffters gehört das es net so gut seien soll.lol der thead ist ja schon fast ein jahr alt =D