PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : robert de sable



little altair
14.01.2008, 14:13
ich bin jetz endlich bei de sable und hab auch schon offt versuvht ihn zu töten aba das hat nich so ganz geklappt denn imma wenn ich gegen en kämpfe und versuch ihn zu töten sind das einfach zu viele und ich sterbe imma kann mir da jemand abhilfe schaffen?:wink DANKE IM VORRAUS

See/V
14.01.2008, 14:20
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=11206

Altair10
22.01.2008, 17:37
bevor Rober De Sable kommt die Soldaten einfach auskonntern.
:D !!!!!!!! Übung macht den Meister !!!!!!!!!! :D

Wenn dann der eigentliche Gegner kommt einfach einmal KONTERN und dann
wenn er am Boden liegt einfach schnell auf die Hidden Blade wechseln und zu ihm hinlaufen und dann töten.

bei mir hats zumindest geklappt

Blackwithe
05.02.2008, 09:36
des ist eigentlich leicht, einer der informanten (attentat auftrag) sagt dir du solsd wegrennen. (da sind noch bogenschützen die immerzu schießen) renn einfach weg weil sie dich immer verfolgen renn auf dächer dreh dich um schieß wurfmesser, nimm gegner schubs sie runter bis nur noch de sable übrig ist und dann zwei kampf und den schaffst ja dann locker.

illuminati
05.02.2008, 16:38
ich bin jetz endlich bei de sable und hab auch schon offt versuvht ihn zu töten aba das hat nich so ganz geklappt denn imma wenn ich gegen en kämpfe und versuch ihn zu töten sind das einfach zu viele und ich sterbe imma kann mir da jemand abhilfe schaffen?:wink DANKE IM VORRAUS

hallo

du musst unbedingt gegen die alle kaempfen und gewinnen.
du musst sehr vill blocken und dann konterangriffe starten

robert de sablé musst du mit dem schwert zu boden schmeissen un wenn er am boden liegt musst du schnell zum meuchldolch wechseln und ihn so toeten.
ein anderen weg kenn ich nicht
hab auch oft versucht bis ess geklappt hatt

illuminati
05.02.2008, 16:42
hallo
du musst gegen die alle unbedingt gewinnen
du musst sehr viel kontern
wenn du gegen robert kaempfst musst du ihn mit dem schwert zu boden schmeissen un dann schnell zum meuscheldolch wechseln und ihn dann schnell toeten

kenne leider keinen anderen weg

hab es auch oft versucht bis es geklappt hatt

illuminati

See/V
05.02.2008, 21:48
Hallo :) Das Thema ist über 3 wochen alt schaut demnächst mal nach dem Datum.

Verrückter
11.02.2008, 18:44
Ne, ne, macht mal weiter. Ich schaffs auch nicht. Gibbet da nen Trick?

Gruß

Stefan

BeerWulf
11.02.2008, 18:55
Ne, ne, macht mal weiter. Ich schaffs auch nicht. Gibbet da nen Trick?

Gruß

Stefan

Verrückte können aber schon lesen, oder? ;):


http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=11206

Steht paar posts weiter oben...
Und auch hier in dem Thread sind doch schon einige Vorschläge drin, die müssten doch reichen.

PS: Willkommen im Forum :)