PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kugelschreiber



Serron
01.01.2008, 13:09
Ich habe bereits herumgeforscht und etliche Seiten durchgelesen, aber nirgends erfahre ich, wo es die PWs des 2. und 3. Laptops gibt (der auf dem Glastisch im Hauptraum und der im Raum hinter der Glasscheibe). Kann mir bitte jemand sagen wie ich die erhalte?

See/V
01.01.2008, 15:25
Das wurde hier eigentlich schon ausführlich erläutert nutz doch mal die suchfunktion ;).

Artemis
01.01.2008, 16:57
Na ja, nur auf Suchfunktion verweisen bringt nix, wenn er nicht weiß, wonach er suchen muss ;)

@ Serron:
Achte mal auf Stifte, wenn du im Labor unterwegs ist. Lucy hat einen, den sie mal irgendwo aus versehen liegen lässt, und der Prof hat einen, den du stibitzen musst. Wenn du es schaffst, die zu bekommen, ist das die halbe Miete ;)

Serron
01.01.2008, 17:13
Den für Lucy hab ich, den vom Prof kann ich nich mehr bekommen ich hab ac durch. Aber wo erhält man das PW für den dritten Laptop?

See/V
01.01.2008, 17:16
Den für Lucy hab ich, den vom Prof kann ich nich mehr bekommen ich hab ac durch. Aber wo erhält man das PW für den dritten Laptop?



@Arti
Hast ja recht musste das auch raussuchen :)!

Also das PW bekommt man in dem man die Mails liest, von Lucy.
Glaube das war so :).

Artemis
01.01.2008, 17:21
Ja, das letzte PW steht irgendwo in den Mails ... weiß aber nicht mehr, in welchen O.o

Kingsong
01.01.2008, 22:09
Wo steht denn der 3 Leptop??? ich kenne nur 2

BenB92
01.01.2008, 23:27
Im Konferenzraum

little altair
14.01.2008, 14:08
hi ich hab hier letztens gesehen das man nur in den konerenzraum kommt wenn man beide kulis hat einmal hat lucy den dann soga liegen lassen ich hab dann alle gespräche mt ihr geführt aba hab denn kulli dann doch nich bekommen danke im vorraus

See/V
14.01.2008, 14:19
hi ich hab hier letztens gesehen das man nur in den konerenzraum kommt wenn man beide kulis hat einmal hat lucy den dann soga liegen lassen ich hab dann alle gespräche mt ihr geführt aba hab denn kulli dann doch nich bekommen danke im vorraus



Nein in den Konferenzraum kommst du nur wenn du den Stift von dem professor hast und eine bestimmte mail liest mit dem PW für den konferenzraum und Laptop.

Artemis
14.01.2008, 14:32
hi ich hab hier letztens gesehen das man nur in den konerenzraum kommt wenn man beide kulis hat einmal hat lucy den dann soga liegen lassen ich hab dann alle gespräche mt ihr geführt aba hab denn kulli dann doch nich bekommen danke im vorraus


Nur zum Verständnis: Du hast nun also den Stift von Lucy, aber der des Profs fehlt dir?

Falls ja: Den vom Prof musst du klauen, wenn der morgens am Fenster steht und seinen Kaffee süffelt ^^ Einfach ranschleichen und zugreifen, dann hast du ihn.

little altair
14.01.2008, 14:55
ne andas rum den vom prof hab ich wa ja au voll eifach den von lucy nivh di hat den ja ma liegen lassen aba da konnt ich mir den nich nehmen

Artemis
14.01.2008, 15:03
Den kann man aber normal nehmen :gruebel
Bist du sicher, dass du ihn damals richtig anvisiert hast? Wenn Lucy den liegenlässt, hat man ja nur die eine Chance, ihn einzustecken.

little altair
14.01.2008, 15:47
ja ich könnte schwörn ich hab ihn angeckuckt un bin dann hingegangen aba dann stand da nix von wegen intragieren oda wie das heißt

little altair
18.01.2008, 13:45
hi hab schon alle mails un kullis un bin im konferrenzraum aba wie komm ich in den raum sdahinter?
Danke im vorraus:confused:

See/V
18.01.2008, 13:50
hi hab schon alle mails un kullis un bin im konferrenzraum aba wie komm ich in den raum sdahinter?
Danke im vorraus:confused:


Soweit ich weiss ist es nicht möglich da hin zu kommen.

little altair
18.01.2008, 14:03
was n das fürn scheiß alles wegen der einen mail

See/V
18.01.2008, 14:55
was n das fürn scheiß alles wegen der einen mail


Na na na also bitte...
Ac muss ja irgendwo mal zum schluss kommen sonst hat man ja nichts für die 2 weiteren teile. :)
Und fakt ist man wartet auf den Professer oder Lucy in den Räumen um vl von Assassinen geretet zu werden

little altair
18.01.2008, 19:13
ok hat sich erledigt xD

^.Cr4sH
27.01.2008, 00:38
bei mir war das selbe,
aber hat anscheinend keine Auswirkungen.
Eventuell kann man ihn nur nehmen wenn man den vom Prof noch nicht hat.

See/V
27.01.2008, 17:14
bei mir war das selbe,
aber hat anscheinend keine Auswirkungen.
Eventuell kann man ihn nur nehmen wenn man den vom Prof noch nicht hat.



Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber könnte sein.
Obwohl es dann doch viel an freiheit nehmen würde.

BenB92
27.01.2008, 19:21
Ich weiß wo das Problem liegt...Ist mir letztens beim 4. mal durchspielen auch passiert...
Der Haken ist nämlich, dass Lucy (glaube ich) noch am PC des Profs rumdoktert... Ihr müsst erst in eure Kammer, und danach wieder raus...dann kann man den Stift problemlos nehmen

^.Cr4sH
27.01.2008, 20:31
Ich weiß wo das Problem liegt...Ist mir letztens beim 4. mal durchspielen auch passiert...
Der Haken ist nämlich, dass Lucy (glaube ich) noch am PC des Profs rumdoktert... Ihr müsst erst in eure Kammer, und danach wieder raus...dann kann man den Stift problemlos nehmen
genau das war bei mir auch der Fall.
Zumindest hab ich es mir so gedacht.
Denn als ich dann aus meinem Zimmer wieder rauskam und den Stift wegnehmen wollte war er nicht mehr da. Also ich glaub wirklich, dass das vllt was mit dem Stift vom Prof zu tun hat.
Weißt du ob den Stift von Warren schon hattest bevor du den von Lucy genommen hast?

BenB92
27.01.2008, 21:24
Öhm...ich denke schon...
Allerdings kann ich mich auch erinnern, dass ich beim ersten Mal zuerst den Stift von Lucy hatte...
Vllt könnte ja jemand mal im Ubi Forum nachfragen ;)

See/V
28.01.2008, 13:09
Bei mir auch ich musste auch erst in die Zelle gehen und warten bis lucy weg war dann konnte man ihn nehmen vom animus.

Den vom Professor hatte ich ihm stibitzt als er seinen kaffe am fenster trank.

Ich denke nicht das es mit Lucy ein Bug ist sondern das das labor überwacht wird und man sehen kann wenn sie desmond was gegeben hätte.

hasolo
29.01.2008, 23:55
hallo hab mal ne frage ist das spiel wirklich in diesem animussraum der überall mit den zeichen vollgeschmiert ist zuende
warum kann ich nicht in den computer des Professors

See/V
30.01.2008, 03:12
hallo hab mal ne frage ist das spiel wirklich in diesem animussraum der überall mit den zeichen vollgeschmiert ist zuende
warum kann ich nicht in den computer des Professors



Ja irgendwann hat jedes spiel mal sein ende aber freu dich es ist eine triologie. ;)

Vl weil du seinen Digistift brauchst? Und ihn dir anscheinend nicht geklaut hast. :baby:

Altair89
30.01.2008, 10:23
nur hoffentlich lässt der zweite teil nich zulange auf sich warten ... ich hab meine sucht ja im zaum, aber zulange geht das auch nit gut ;)

Blackwithe
04.02.2008, 14:45
Also ich habe ein problem ich habe nicht gewusst das ich dem prof sein stift klauen mus und habe nun nur den von lucy wie bekomme ich jetzt noch na prof seins????

Mini
04.02.2008, 14:57
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=11713

da steht, wie du den stift vom prof. klauen kannst

Keksus
04.02.2008, 14:57
Spiel nochmal durchspielen, anders gehts nicht

€: ah, natürlich nur, wenn du schon durch bist

Blackwithe
04.02.2008, 15:15
ne bitte nicht ich will des nicht nochmal durchspielen aber ab welchen kapitel mus ich den kuli stehlen???

See/V
04.02.2008, 15:18
ne bitte nicht ich will des nicht nochmal durchspielen aber ab welchen kapitel mus ich den kuli stehlen???


Ist nicht Kapitel abhängig, sobald dich der Prof. aus dem Zimmer rausholt und am fenster steht und seinen kaffe trinkt kannst du ihm den klauen.

Blackwithe
04.02.2008, 16:17
sonsd nicht das is ja doof und bei welchen kapitel is des mit dem kaffe???

Mini
04.02.2008, 16:32
das ist bis zum schluss immer dann, wenn er dich morgens aus dem bett holt. dann geht er wieder in den großen raum, stellt sich ans fenster, trinkt seinen kaffee und meckert, du sollst dich in den animus legen. dann einfach von hinten an ihn ran bis gesagt wird, du sollst eine beliebige taste zum interagieren drücken. und dann zieht desmond den stift automatisch aus seiner jackentasche.

wenn du das spiel schon durchgespielt hast, musst du es nocheinmal spielen, wenn du den stift haben willst, denn wenn du nur einen abschnitt wiederholst, wiederholst du nur die sachenim animus, sprich: die sachen von altair, aber nicht nochmal die sachen, die desmond erlebt...

Blackwithe
04.02.2008, 16:51
achso dankeschön weiß noch einer wo die ganzen templer sind??

See/V
04.02.2008, 21:53
...Im Königreich, Jerusalem, Akkon und Damaskus :lehrer

Benutz vl mal die suchfunktion vl kommt ja was. :rolleyes:

Artemis
05.02.2008, 07:57
So, ich hab jetzt mal alle Threads mit den Kugelschreibern zusammengepackt, da verliert man ja sonst komplett den Überblick :rolleyes:

Ego
19.02.2008, 19:13
Kann mir jemand sagen in welchem Erinerungs Abschnit man den Kugelschreiber vom Profesor klauen muss?

Artemis
19.02.2008, 19:25
Der Prof steht in so ziemlich jedem Erinnerungsabschnitt am Fenster, also hast du mehrere Chancen, den Stift zu klauen. Immer dann, wenn Desmond morgens aufwacht, latscht der prof kaffeeschlürfend richtung Fenster - dann musst du nur zu ihm gehen und den Stift schnappen.

Altair89
20.02.2008, 10:35
ich kam mithilfe von lucy's mails in den konferenzraum, da bin ich deswegen ganz sicher weil ich meinem speicher den kulli vom prof nie hatte ...

Artemis
20.02.2008, 10:44
In dem Raum magst du vielleicht kommen, aber dir fehlt das Passwort für den Computer, der dort steht ;)
Das kriegst du nämlich nur über die Mails vom Professor, und um die zu lesen, benötigst du seinen Stift :D

Altair89
20.02.2008, 11:11
ja was anderes hab ich auch nicht behauptet :P

<-Paul->
21.02.2008, 16:27
Ich habe den Stift von beiden geklaut und desmond hatte den dann die ganze zeit in der hand und die haben nicht den raum verlassen. Ich hab mich dann einfach mit dem stift in der hand auf den animus gelegt und als ich mit der mission fertig war, war der weg. Toll dachte ich miur denn der stift war danach wieder beim prof in der tasche. das ist aber ein fehler im spiel! Ich habe nämlich obwohl der stift wieder beim prof war zugang zu allen laptops gehabt. also keine sorge falls jemandem dasselbe passiert. ;)

Altair89
21.02.2008, 17:29
ein fehler der nich wirklich ins gewicht fällt, außerdem bekommn die ja n neuen sobald sie ihren alten "verlegen" ... is in einer mail zu lesen :)

<-Paul->
21.02.2008, 17:43
@Altair89

thx für die antwort, das wusste ich gar nicht xD ....war manchmal zu faul zum lesen ^^ ...

Altair89
21.02.2008, 19:02
hehe kein problem :) immer wieder gerne :)