PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kodex Einträge



Namura
14.01.2008, 12:50
Hi,und zwar ich finde den Kodex eintrag von den Elcor und den Batarianer nicht.Kann mir bitte mal jemand sagen wo ich die finde?!Vielen dank schon einmal;)

Mfg Namura

Auron555
14.01.2008, 13:35
Die findet man alle auf der Citadel, Batarianer bekommt man glaube ich vom Anderson, aber da werdn dir andre User bestimmt Genaueres zu sagen können ;)

Namura
14.01.2008, 13:41
Ok danke,werd mich dann da mal umschauen.Und der eintrag von den Protheaner auch da?Oder erst wenn ich alle discs eingesammelt habe.Das Game ist so umfangreich man sitzt da echt Stunden dran:D

socke
14.01.2008, 13:47
falls du den elcor eintrag noch nicht gefunden hast. den gibt es in der elcor botschaft, wenn ich mich nicht täusche ist da irgendwo ein computer den man untersuchen kann und dann hat man das. weiss leider nicht wie man den der protheaner erhält sorry.

Namura
14.01.2008, 13:54
Vielen dank habe nun den Elcor eintrag und den von den Batarianer nun noch den von den Protheaner.

alceleniel
14.01.2008, 14:22
Protheaner:

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=137921&postcount=3

Namura
14.01.2008, 14:27
Na klasse dh im laufe vom Spiel kann ich den eintrag nicht mehr holen oder?Nimmt man die einträge mit ins nächste Spiel wenn man auf Hardcore startet?

Auron555
14.01.2008, 15:08
Nimmt man die einträge mit ins nächste Spiel wenn man auf Hardcore startet?
nein......

Namura
14.01.2008, 23:34
Habe noch mal so ne Frage,und zwar wenn man Mass Effect einmal durch hat und dann das bestehende Profil läde und dann noch mal von vorne anfängt(mit lvl5o char).Und mann dann sobald man das erste mal in Spiel ist und dann gleich auf Hardcore schaltet und dann noch mal durchspielt bekommt man dann auch den erfolg frei geschaltet?Oder muss ich ganz neu anfangen mit neuem char und dann auf Hardcore anfangen?

Mfg Namura

Auron555
15.01.2008, 10:50
Ne kannst den lvl 50 Char benutzen benutzen ;)

Namura
15.01.2008, 11:18
Ok das Gut:ausheck Vielen dank

Den Kodex eintrag von den Batarianer wo gabs den noch mal finde den beim zweiten anlauf irgendwie nicht mehr...:confused:

Sir N
22.01.2008, 09:35
Ich suche den auch. Ich möchte gerne noch dieses "Elitestatus Lehre und Anwendung"-Achievement freischalten...

Sir N
22.01.2008, 15:54
Ich hab mich nochmal schlau gemacht. Anscheinend kriegt man den Eintrag, wenn man die Normandy übergeben bekommt. Cpt. Anderson muss man dann ansprechen. So viel ich weiß, kann man auch später noch in die Botschaft gehen und ihn danach fragen. Hoffentlich...

alceleniel
22.01.2008, 19:30
Ich hab mich nochmal schlau gemacht. Anscheinend kriegt man den Eintrag, wenn man die Normandy übergeben bekommt. Cpt. Anderson muss man dann ansprechen. So viel ich weiß, kann man auch später noch in die Botschaft gehen und ihn danach fragen. Hoffentlich...

Wäre super, wenn du das eine oder das andere noch bestätigen könntest, damit auch nachkommende Suchende was davon haben :)

Sir N
23.01.2008, 09:35
Ja, ich hab es gestern probiert. Mann muss zu Anderson in die Botschaft und ihn nach seiner Beziehung zu Saren fragen, dann babbelt er über die Batarianer. Hab ich gestern gemacht und prompt den "Lehre und Anwendung"-Erfolg freigeschaltet. Ich hab das nach Noveria gemacht, vor Virmire. Ob es später auch noch geht, weiß ich nicht, denke aber schon...

Den Eintrag über die Rachni hab ich mir bei dem Volu auf Gipfel 15 geholt (unten bei der Quarantäne)...

Auron555
23.01.2008, 11:20
Eins is sicher, man kann den Erfolg schon direkt am Anfang auf der Citadelle bekommen ;)

o GreenWolf o
23.01.2008, 17:39
Eins is sicher, man kann den Erfolg schon direkt am Anfang auf der Citadelle bekommen ;)


Genau. Da hab ich ihn nämlich auch schon bekommen. Bevor ich die Normandy bekommen habe.

alceleniel
23.01.2008, 17:43
Genau. Da hab ich ihn nämlich auch schon bekommen. Bevor ich die Normandy bekommen habe.

Verratet ihr auch wo?

o GreenWolf o
26.01.2008, 17:41
Verratet ihr auch wo?


Beim ersten Mal auf der Citadel. Als man sie verlässt und zur Landebucht geht und dort Captain Anderson und Udina stehen. Dann muß man noch mal mit Anderson sprechen. Danach habe ich den Erfolg bekommen.

Auron555
26.01.2008, 23:45
Mit allen Leuten sprechen wär ne echte Alternative, + die ganzen Computertussen (weiss net mehr wiese heissen) und natürlich wie Green schon sagte, mit Anderson sprechen.

alceleniel
27.01.2008, 07:44
Mit allen Leuten sprechen wär ne echte Alternative, + die ganzen Computertussen (weiss net mehr wiese heissen) und natürlich wie Green schon sagte, mit Anderson sprechen.

Kannst du statt Tussi bitte mal Frau schreiben. Das klingt weniger abwertend. :rolleyes: Sie heißen übrigens Avina.