PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Weiterkommen in Covent Garden Station



Rukka
14.01.2008, 11:23
Hi,

ich hab ein Problem. Ich habe alle Quest u.ä. in der Covent garden Station erledigt und komme nicht weiter. Es ist keine weiter Quest oder Missi zu finden, und die NSC´s lassen sich auch nicht ansprechen. Woran kann das liegen? Ich komme auch nicht zum Leicester Square, der Zugang ist noch rot, also Durchgang verboten.

Was soll ich machen?

LordNasghul
14.01.2008, 11:31
Hi
Ich denke mir,dass du noch eine Quest zu erledigen hast. :gruebel
Wast schon im Britisch Museum? Nach dem wird der Durchgang zur Leicester Square freigeschaltet....(?) Da es eine Hauptquest ist im Britisch Museum musst du durch ein Dimensionstor und dort einen Schrein suchen.
Dort gibt es ein Portal durch das man gehen muss um mit jmd. zu sprechen.
Neue Stationen werden erst freigeschaltet wenn man alle Hauptquests erledigt hat.
Schau nochmal genau nach,ob nicht noch irgendwo eine Quest zu erledigen ist.
Gruss LN

PS: Der Questgeber ist Brandon Lan...............Questname: Die Wahrheit

zyklop
14.01.2008, 11:39
Du solltest auf deiner Minimap mindestens noch einen violetten Punkt haben, der zeigt die Hauptquestlinie an. In deinem Fall gehe ich davon aus, das du nochmal den NPC ansprechen musst, der dich von Anfang an durch alle level "begleitet". Erst danach wird der weitere Hauptquestverlauf freigeschaltet.

Rukka
17.01.2008, 08:30
Schön dank an euch beide. Ich bin zwar der meinung, dass ich die Quest im Museum erledigt habe, jedenfalls habe ich dort ein Protal gesprengt, aber ich sehe lieber nochmal nach. Vielleicht habe ich doch etwas übersehen. Trotzdem nochmals danke.

Cyrcle
17.01.2008, 09:00
Das Portal sprengen ist zu wenig. Du musst dann auch noch die Monster killen, welche dir durch das Portal gefolgt sind. Und da sind ein paar niedliche Teile dabei :cool: