PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sportarten interessieren Euch?



Sargnagel
04.05.2006, 17:58
Ich möchte Euch mal ein wenig auf den Zahn fühlen...

Und zwar möchte ich von Euch gerne wissen, für welchen Sport Ihr Euch besonders interessiert, um in Zukunft besser darauf eingehen zu können.

Deswegen ist mir Eure Beteiligung wichtig! ;)

Ihr könnt bis zu drei Kreuze machen- ist Euer Sport nicht dabei, postet worauf Ihr steht! :)

Ich bin gespannt!

---
Ich bin totaler Fußballfan! Genauer gesagt die Deutsche Nationalmannschaft und die Bundesliga sind für mich ein absolutes Muss!

Auch Boxen ist mein Ding, allerdings interessieren mich hier nur die Schwergewichtskämpfe.

Und als Schumi-Fan hab ich natürlich auch bei Motorsport ein Kreuzchen gemacht... 8)

Warbeast
04.05.2006, 18:05
...wie nich anders zuerwarten hab ich auf boxen und motorsport gedrückt :D, bei letzteren insbesondere formel1 und motogp !
ich bin aber kein schumi fan oder so ;), mein moto ist eigentlich bei jeder sportart - möge der bessere gewinnen :D ;) !

Baron Dexter Nemrod
06.05.2006, 13:46
Also für mich ist es Extreme Freeride, da ichs selber betreibe oder halt NFL.

Was gar nich geht is Fussball, Formel1 oder Biathlon. Da könnt ich speien

one-cool
06.05.2006, 14:04
Ich bin für so ziemlich alle verrückten Dinge in dieser Richtung zu haben ;)

Mich wird da keienr so schnell los bei Sport :). egal was für ein Sport.

Thelias
06.05.2006, 15:04
Ich kann momentan eigentlich nur Fussiball etwas abgewinnen.
Erst wenn wieder diverse Großereigneisse stattfinden (Olympiade, div. Weltmeisterschaften) dann kann mch auch Hockey interessieren.

Ich habe mich die letzten Abende dabei erwischt, wie ich auch DSF/ Eurosport Pokern geguckt habe. War recht interessant, kann man sich aber auch nicht zu lange anschauen.

kurgan
07.05.2006, 11:46
Fußball- 2.Bundesliga ;(
MotoGP->Il Dottore
Radsport ist immer toll. Im Sommer die große Schleife. Da kann man immer so toll bei einschlafen. :D
Snooker hab ich letztens geguckt... nur das Finale hab ich verpasst und net mitgekriegt wer nu Weltmeister wurd. War aber echt doll... im Übrigen auch Parallelen zum Radsport... herrlich... wie schön man dabei knacken kann **
Boxen. Klitschko, klar. :D

Twig
25.10.2006, 22:25
du hättest ruhig noch streetfight oder kampfsport reinnehmen können das ist viel geiler als schnödes boxen oder golfen(jeder weitere kommentar überflüssig)^^

Sargnagel
25.10.2006, 23:40
Original von Sargnagel
Ihr könnt bis zu drei Kreuze machen- ist Euer Sport nicht dabei, postet worauf Ihr steht! :)

Wenn ich jede erdenkliche Sportart aufgelistet hätte, wäre die Liste endlos lang geworden...

Deswegen siehe Zitat oben. ;)

Du stehst also auf Kampfsport? Bist Du aktiv dabei?

Twig
26.10.2006, 15:41
oh sry hab ich nicht gesehen.

ja schon aktiv nur bin ich nicht mehr im streetfightclub. hab mir das bein gebrochen und seitdem muss ich erst wieder n bisschen reinkommen^^

wieso bist du interresiert oder machst selber kampfsport?

Sargnagel
26.10.2006, 17:04
*schepper*

Nee, aber unser Kater! :D

Ich war früher sehr aktiv mit Handball, Tennis und Tischtennis. Bis letzen Herbst hab ich gejoggt und bin schwimmen gegangen, aber inzwischen bin ich eher zum Sofatiger mutiert... ;)

Twig
26.10.2006, 18:04
handball hab ich auch mal gemacht. ist ganz schön brutal :evil:
schwimmen wollte ich immer mal bin aber irgendwie nie dazu gekommen. schade eigentlich sollja sehr gesund für den körper sein.
das einzige was ich voll kagge finde ist joggen cih meine wozu denn? die großen räuber z.B. tiger, löwe, panther, leopard... könen ja auch nur auf kurzen strecken mächtig dampf geben dann sollte ich mich doch auch damit zufrieden stellen oder :angel

Sargnagel
26.10.2006, 19:04
Original von Twig
handball hab ich auch mal gemacht. ist ganz schön brutal :evil:

Wem sagst Du das? Ich war ne Zeit lang Torwart... 8) :D

Aber ein Kampfsportler sollte doch so ein wenig Schmerz vertragen können, oder?


Original von Twig
schwimmen wollte ich immer mal bin aber irgendwie nie dazu gekommen. schade eigentlich sollja sehr gesund für den körper sein.

Schwimmen ist einfach nur geil- vor allem, wenn Du aus dem Wasser steigst und die Füße kaum anheben kannst weil sie schwer sind wie Beton.


Original von Twig
das einzige was ich voll kagge finde ist joggen cih meine wozu denn? die großen räuber z.B. tiger, löwe, panther, leopard... könen ja auch nur auf kurzen strecken mächtig dampf geben dann sollte ich mich doch auch damit zufrieden stellen oder :angel

Unser Dicker ist ein echter Jäger! Nur vor den Pfauen, die uns manchmal aus dem Wald besuchen, hat er Schiss.
Vor Hunden versteckt er sich aber nicht... ;)

Twig
27.10.2006, 15:15
klar vertrag ich ein bisschen schmerz, aber ich war ja erst beim handball und bin dann von da zum kampfsport gekommen^^

und wegen dem schwimmen:
mein freund ist beim wasserball und ich sollte mir das ma angucken bzw. mitmachen oh man haben die mich agbehenkt und zwar in jeder erdenklichen art:
im wasser schneller
viel ausdauernder
schneller beim anziehen

oh man danach hab ich das nie wieder gemacht.