PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Mails im Konferenzraum



Minimalist
13.01.2008, 20:19
hi

wollte wissen wie viele Mails im Laptop sind der im Konferenzraum steht?
Hab da nämlich nur eine :/ und von der wurdde ich eigentlich nicht so richtig geschockt wie es in der Komplettlösung sthet?
kann bzw jmd. wenn es eine 2te mail gibt ide mir per PN reinschreiben?

Artemis
13.01.2008, 20:32
So weit ich weiß, gibt es da nur eine einzige Mail. Man kommt ja erst in den Raum, wenn das Spiel praktisch zuende ist, also wird da auch nix mehr geschrieben werden :(
Geschockt hat mich die Mail auch nicht, aber ich fand den Gedanken mit der Blutung echt gruselig :scared

BenB92
13.01.2008, 20:53
Iwie schon, dann kommt einem das ziemlich dramatisch vor

See/V
14.01.2008, 12:41
hi

wollte wissen wie viele Mails im Laptop sind der im Konferenzraum steht?
Hab da nämlich nur eine :/ und von der wurdde ich eigentlich nicht so richtig geschockt wie es in der Komplettlösung sthet?
kann bzw jmd. wenn es eine 2te mail gibt ide mir per PN reinschreiben?


Also geschockt nein hast du das vl verwechselt mit dem Schlafzimmer und der wand?

BenB92
14.01.2008, 18:31
Für mich hat das mit dem Schlafzimmer erst danach Sinn gemacht^^

Minimalist
14.01.2008, 19:32
nene das Schlafzimmer mit den Zeichen auf der Wand ist ja schon grsuelig ^^ (hab beim 2ten mal durchspielen auch ne gänsehaut gekriegt ^^) aber wollte mich nach den Mails (edit muss mail heiße;) ) erkundigen . Thx für die antworten doch nix in AC falsch gemacht und vergessen ^^:D

BenB92
14.01.2008, 19:39
Welsches Zeichen? Das in der Mitte, welches mit ein bisschen Phantasie wie ein Schmetterling aussieht? Das ist ein Lorenz-Attraktor...:lehrer

See/V
14.01.2008, 20:12
Welsches Zeichen? Das in der Mitte, welches mit ein bisschen Phantasie wie ein Schmetterling aussieht? Das ist ein Lorenz-Attraktor...:lehrer



Aha und sollen wir das jetzt wikipedieanen oder googeln? :)
Bitte um aüfklärung Apropo.. da fällt mir ein thread ein :D

BenB92
14.01.2008, 20:19
...wo ich auch einen Link gepostet hab...der Lorenz-Attraktor findet sich in der Chaosforschung wieder...

Übrigens, finde das Wort "wikipedianen" cool :D

See/V
14.01.2008, 20:23
...wo ich auch einen Link gepostet hab...der Lorenz-Attraktor findet sich in der Chaosforschung wieder...

Übrigens, finde das Wort "wikipedianen" cool :D


Eigenkreation :D!!
Genauso wie deine Signatur..hust die ja leicht abgeändert von mir war. :D
#patentanmeld#