PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchgespielt oder nicht?



Kadge
12.01.2008, 16:44
Tach zusammen ;),

ich habe jetzt Al Mualim getötet und bin als Desmond Miles (der Typ der immer in dem Animus geht) wieder in der Gegenwart. Jetzt habe ich mir das Gerede von dem Doktor und der anderen angehört. Danach sind sie aus dem Labor herausgegangen. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich kann nicht schlafen gehen, ich kann nicht in den Animus. Ich habe das ganze Labor durchsucht, was ich noch machen könnte, aber bin nicht habe nichts gefunden. Ich glaube aber, dass ich noch nicht ganz durchgespielt habe, weil irgendwas muss man doch bestimmt noch machen.
Kann mir jemand von euch sagen, was man in dem Labor noch machen muss?
Danke! :)

See/V
12.01.2008, 17:01
Tach zusammen ;),

ich habe jetzt Al Mualim getötet und bin als Desmond Miles (der Typ der immer in dem Animus geht) wieder in der Gegenwart. Jetzt habe ich mir das Gerede von dem Doktor und der anderen angehört. Danach sind sie aus dem Labor herausgegangen. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich kann nicht schlafen gehen, ich kann nicht in den Animus. Ich habe das ganze Labor durchsucht, was ich noch machen könnte, aber bin nicht habe nichts gefunden. Ich glaube aber, dass ich noch nicht ganz durchgespielt habe, weil irgendwas muss man doch bestimmt noch machen.
Kann mir jemand von euch sagen, was man in dem Labor noch machen muss?
Danke! :)



Ins Schlafzimmer gehen und Auf die wand starren und y drücken. voila Flash :).
Falls du das schon gemacht hast, vl noch den laptop im Konferrenz raum durchstöbern. Aber das war es dann wirklich.
Achja warten auf den 2 teil ;).

socke
13.01.2008, 18:47
mich hat das ende auch sehr verwirrt...machs einfach wie See/V geschrieben hat dann sollten irgendwann die credits kommen und nachher kannst auch zurück in den animus.

illuminati
05.02.2008, 16:55
hi
schalt mal dein adlerauge ein ( dreieck druecken) und schaust dich um

dann gehe in dein schlafzimmer un drucke dein adlerauge und ueberraschung!!!

Ultimate Master
09.02.2008, 16:23
Ist aber eigentlich sinnlos das auf einer blutigen Wand die Credits stehen. Ja gut ich blute gerade dann schreib ich doch mal 5000 Namen auf und als was die arbeiten. Warum auch nicht?

Methtical
10.02.2008, 22:48
Ist aber eigentlich sinnlos das auf einer blutigen Wand die Credits stehen. Ja gut ich blute gerade dann schreib ich doch mal 5000 Namen auf und als was die arbeiten. Warum auch nicht?

Auf der Wand stehen die Credits auch nicht.Man guckt sich die Wand mit Adlerauge an und dann werden die Credits ganz normal abgespielt.Danach kannst du wieder in den Animus und weiterspielen.