PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich den Schlüssel?



badkoechle
12.01.2008, 15:25
Ich spiele nun schon zum 2. mal Bioshock durch, um alles rauszufinden. doch etwas finde ich einfach nicht: den Schlüssel zum Compers Dental Office im Medical Pavillion bei Dandy Dental

Ist zwar für das Spielgeschehen nicht wichtig, ich möchte aber wissen was in diesem Raum ist.

Schon ein mal danke im vorraus!!!

Fragstorm
12.01.2008, 15:54
Hab ich mich auch schon mal gefragt, ich spiel grad zum 1. mal durch und MUSS ich diesen Schlüssel nicht finden um weiter zu kommen?

badkoechle
12.01.2008, 17:24
nein, diesen brauchst du nicht um weiterzukommen.

Rabe
12.01.2008, 19:18
Ist gaaaaaanz einfach. Und zwar so herlich einfach, dass ich auch erst am Ende des games drauf gekommen bin. Gesteinigen hätte ich mich am liebsten! Im Raum ist nichts tolles drinne, aber jetzt kommt der Lösungsweg:

Wenn hr vor dem Raum steht seht ihr ein zerbrochenes Fenster. Wenn ihr durseht, erblickt ihr den Schlüssel. einfach Telekinese benutzen. Fertig:D

Das schwere daran ist nur, das im ganzen Spiel nie wieder so eine Aufgabe dran kommt und man das auch nicht lernen muss. Also ohne Turtorial drauf kommen....

Fragstorm
13.01.2008, 12:31
Stimmt, funktioniert! :mosh:mosh:mosh:mosh:mosh:mosh:mosh:mosh:mosh