PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasmide verloren gegangen?



Fragstorm
12.01.2008, 09:58
Hallo,
ich bin im Medical Pavilion und da komm ich nicht weiter......
Da ist ne Tür, die eingefroren ist, aber ich hab das Plasmid Abfackeln gegen Telekinese ausgetauscht.....
Kann ich Abfackeln wieder bekommen?

Freue mich auf Antworten:]

Edit:\\ Ich hab noch ein problem, wie komm ich weiter, ich hab gerade diesen Psycho-Arzt (KP wie der heißt) gekillt und hab diesen Schlüssel gefunden und Tenebaum kennengelernt, kann mir vllt jemand eine Karte schicken mit Zeichen wo es weiter geht?

daka
12.01.2008, 11:33
Antwort 1: Das Problem musst du jetzt doch schon gelöst haben oder? Wenn nicht, hier kommt die Antwort. Du musst einfach zu den Genbank Automaten hin stiefeln und deine Plasmide tauschen, dass kannst du so oft machen wie du willst ;). Soweit ich weiß sind sie auf der Karte mit einem DNA Strang gekennzeichnet, aber verlass dich nicht auf die letzte aussage, also such am besten einfach mal. Probier es aus ;)!

Antwort 2: In dem Raum wo du die erste Little Sister rettest/tötest, gibt es eine tür wenn du in ihrer nähe geht, soweit ich mich erinnern kann ;)

Fragstorm
12.01.2008, 11:56
Ja, aber durch diese Tür............ich check das nich......dann komm ich zurück und wie dann weiter?

Eine Karte kommt demnächst!

daka
12.01.2008, 12:28
Hmm, also den Doktor hast du getötet? Ich glaube dann musst du zur tauchkugel und nach Neptune's Bounty ;), wenn du dir nicht sicher bist,was du tun musst, siehe dir die Ziele an in dem du M drückst.

Fragstorm
12.01.2008, 12:53
Echt.........naja, bin Neuling Danke


Edit:\\ Für was benötige ich dann den Schlüssel von dem Doktor und kann ich eigentlich im späteren Verlauf des Spiels überall hin zurückkehren?

daka
12.01.2008, 14:30
Überall hin, aber das wirst du noch früh genug selbst erfahren ;). Weiß grade nicht welche schlüssel das nochmal ist, aber wenn du ihn hast wirst du ihn auch irgendwann gebrauchen müssen

Fragstorm
12.01.2008, 14:51
Ok danke....:A

Ich danke jedem der mir hier in diesem thread geholfen hat:A:A:A:A:A:A
(also nur Daka xD)

Rabe
12.01.2008, 19:12
Bisher hat dir ja nur einer geholfen, aber ich will es auch versuchen;)

Wenn du in dem Raum mit tennenbum warst, musst du dich um die little sister kümmern. Ich würde sir retten, aber das muss jeder selbst entscheiden. Durch die Tür die zurück zum Anfang des Levels führt bist du ja schon gegangen. Hast du dich schon um den Big dady und seine little sister gekümmert? Wenn ja, gehe ganz zum Anfang des Levels zurück. Dort gibt es nur 2 Wege: Der erste führt dich auf der Treppe wieder zurück und der zweite bringt dich in einem Raum, in dem ein Sicherheitsbot die treppe blockierte. Dort ist eine Tauchglocke. Mit dem Schlüssel vom Doc kannst du dort einen schalter umlegen und in die Tauchglocke einsteigen. Im nächsten level kannst du dann deine Plasmide wechseln. Die Stationen sind übrigens auch auf der Karte vermerckt.