PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe das Spiel läd nicht!



hopper
11.01.2008, 21:19
HeY! Kann mir mal einer sagen warum AC bei mir auf PS3 nicht mal lädt? Brauch ich was aussergewöhnliches um das zu laufen zu bringen? Spiel ist neu und Konsole auch erst 2 wochen alt Heavenly Sword läuft ohne Probleme... Kann mir bitte einer sagen obs am Spiel liegt oder an der Konsole??? Wär echt nett weil es regt mich tierisch auf!:mad:

See/V
12.01.2008, 00:11
HeY! Kann mir mal einer sagen warum AC bei mir auf PS3 nicht mal lädt? Brauch ich was aussergewöhnliches um das zu laufen zu bringen? Spiel ist neu und Konsole auch erst 2 wochen alt Heavenly Sword läuft ohne Probleme... Kann mir bitte einer sagen obs am Spiel liegt oder an der Konsole??? Wär echt nett weil es regt mich tierisch auf!:mad:



Vl muss die PS3 erst gepatcht werden, ich dachte das macht das spiel automatisch? Lädt es nicht oder vl ist eine einstellung falsch bei dir?

BenB92
12.01.2008, 00:23
Das Spiel läuft auch ohne Patch...nur nicht so ruckelfrei vllt...
Aber die PS3 könnte ein Update vllt vertragen. Aktuelle Firmware ist 2.10 glaub ich...sonst wüsst ich auch nicht weiter

Kuxi
12.01.2008, 11:48
Jep, genauso war es auch bei mir!
Erst mußte ich die PS3 auf 2.10 updaten. Und dann sollte das Spiel (wenn man online ist) von "allein melden".

War für einen so unbedarften Typen wie mich schon eine echte Leistung!
Sonst habe ich mir (ähhh meinen Kindern ;) ) eine Konsole gekauft, Spiel reingeschmissen und fettich ;)

Ist bei der PS3 schon arg kompliziert!
Aber die Ergebnisse sind ja auch um so besser!:D

Good Luck

See/V
12.01.2008, 17:02
Jep, genauso war es auch bei mir!
Erst mußte ich die PS3 auf 2.10 updaten. Und dann sollte das Spiel (wenn man online ist) von "allein melden".

War für einen so unbedarften Typen wie mich schon eine echte Leistung!
Sonst habe ich mir (ähhh meinen Kindern ;) ) eine Konsole gekauft, Spiel reingeschmissen und fettich ;)

Ist bei der PS3 schon arg kompliziert!
Aber die Ergebnisse sind ja auch um so besser!:D

Good Luck


Ich bin doch froh wenn ich jedem helfen kann auch wenn es "nicht" meine Konsole ist. ;) 360-Besitzerin <---:fest1

BenB92
12.01.2008, 17:40
@See/V:
Ich glaube eher, dass ich geholfen hab, denn es liegt NICHT an dem Spiel-Update ;)

See/V
12.01.2008, 17:48
@See/V:
Ich glaube eher, dass ich geholfen hab, denn es liegt NICHT an dem Spiel-Update ;)



Naja gemeint hatte ich das richtige update oder patch ist doch das selbe :D !!

hopper
18.01.2008, 20:15
HI gut ok danke dann werde ich dass mal probieren wenns nicht klappt melde ich mich noch mal! Aber erstmal danke!

hopper
25.01.2008, 01:25
Hey Danke es hat funktioniert!

See/V
25.01.2008, 18:23
Hey Danke es hat funktioniert!



Hier wird dir geholfen!! Woran lag es denn jetzt?

hopper
26.01.2008, 17:36
Ich hatte noch die alte Systemsoftware drauf... dann hab ich mir das Update runtergeladen und schon lief es!