PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem/Unterbrechungen machen Crysis unspielbar



Weedburner
11.01.2008, 16:37
Hallo,hab mich hier eben registriert,vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Beim Kundendienst wurde mann nur auf den kommenden Patch hingewiesen,da der aber absolut keine Verbesserungen gebracht hat und mein Problem noch immer besteht frag ich euch mal.

Wenn ich das Spiel starte bleibt das Intro ständig hängen,selbst bei dem EA logo schon,und der Sound wird auch nur abgehackt abgespielt,das gleiche im Hauptmenü und im Spiel das macht das Game absolut unspielbar.

Ich habe Vista in der 32 bit Version,eine 8800GS Grafikkarte,eine Soundblaster Audigy 2 ZS Soundkarte und einen Amd64 4000+ Cpu.

Weiß jemand woran dieses Problem liegen könnte??

Der Börner 3000
11.01.2008, 17:05
neuester treiber der Soundkarte und Grafikkarte drauf?

Weedburner
11.01.2008, 17:35
Ja,Creative veröffentlicht ja sowieso nur höchst selten mal wirklich neue Treiber.Ich werde mich aber gleich nochmal vergewissern.

Ich vermute eher das es irgendwas mit dem Sound von Vista zu tun hat,EAX funktioniert unter Vista ja auch nicht mehr weíl Vista irgendne eigene Technik benutzt

BhaalAUT
11.05.2008, 15:19
check mal im Taskmanager, ob einer der vielen "svchost"-Einträge extrem hoch ist. Falls ja, probier mal ein anderes Spiel, und wenn es da auch sein sollte, dann hilft leider nur "format c:"

IchBinNeKrabbe
11.05.2008, 19:05
Ich kenne das Problem nicht, und kann dir daher nicht helfen. Aber wenn du einigermaßen Englisch kannst, kannst du es im offiziellen "Modding-Forum" versuchen. Hier kommst du zur Problems & Bug Database (http://www.crymod.com/board.php?boardid=159).

Ich habe einige Themen dort gefunden die sich ähnlich wie dein Problem lesen, aber anscheinend gibt es da keine Lösung für. Einfach mal suchen, vielleicht findest du ja noch was.

monDschatTen
12.05.2008, 09:05
Da Weedburner diese Frage am 11.01 gestellt hat und seit dem auch nicht mehr im Forum aktiv war, bezweifle ich, dass er das liest.
Bitte keine alten Threads ausgraben.
/closed