PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckeln beim kampf



Lot-Gladiator
10.01.2008, 21:14
Ich hab ein problem es ruckelt sehr stark , es steht sogar schon das bild aber nur wenn ich gegen bantiten , skelette , oder orks kämpfe meistens fangts dann an wenn die ersten 2-3 tot umfallen dann steht oft das bild dauert 20 sec bis sich wieder was tut aber es is sehr mühsam da eine masse an monster umzuhaun

das komische is hab schon mal versucht mit einer übermasse an vichern aber da ruckelt nix sonnst rückelt auch nix ausser dvd laufwerk muss mal nachladen aber da is nur sehr kurz


hab schon alles zurück gestellt das nützt auch nix normalerweisse solte das beim dem system gar nicht auf der min auslastung vom spiel !

ich spiele im singelmodus also kanns auch ned mitn i-net zusammen hängen

(jedfalls bild ich mir ein das es ganz am anfang vom spiel ned so war liegt vielleicht daran das der char noch schwach war und hat ned gegen mehrer gleich zeitig gekillt)

system :
grafik: x1950pro ADI neuerster catalyst is drauf
direcktx : die von der dvd halt
sound kann es nicht sein
1 GB ram
2.8 p4
win xp erst neu aufgesetzt

----------
2.frage is aber nicht so wichtig !!
Gibts irgentwas wie man einen quest NPC wieder lebändig macht der wurde von eine tiergeister gekillt was auch schon witzig is der is mir einfach davon gelaufen ,(nach dem ich die quest bekommen hab) irgentwo bei einen berg war er dann tot. hab ich dann erst gesehen wie ich mir die belohung abholen muste :P (es war dann auf der karte ersichtlich wo sein kandaver lag)
----------


ich hoffe irgentwer kann mir helfen , falls was unklar is bitte auch sagen !

Robino
11.01.2008, 22:59
zu frage 2 weiß ich ne antwort: es gibt nen wiederbelebungszauber, der dürfte helfen

Lot-Gladiator
12.01.2008, 08:31
Aber son zauber muss ich noch finden mal sehen danke dir !
Hatte mich schon so auf ne ork kamikatze gefreut aber bei dem ruckeln im kampf macht das keinen spass ich denk das is auch kein leichter fall

Zenir
12.01.2008, 14:39
Hast du nach der installation von directx neu gestartet? Da gibts manchmal Probleme wenn das nicht der fall ist...


greetz Zenir