PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attentats-Aufträge - Besonderer Trick dabei?



Kadge
10.01.2008, 16:14
Tach :D,

also ... ich habe jetzt insgesamt 6 Leute umgebracht (6 Attentate) und musste feststellen, dass das Spiel viel schwieriger geworden ist. Das ist zwar okay, weil sonst würde das Spiel ja irgendwann langweilig werden, aber als ich z.B. als Nachforschung 3 Leute auf Zeit umbringen musste (Aufgabe von Informant), war das auf einmal extrem schwer :confused:. Ich laufe (eigentlich) ganz unauffällig meinem Attentatsziel* hinterher und plötzlich entdecken mich die Wachen und ich muss fliehen. Nachforschungserinnerung fehlgeschlagen ... na toll! :(.
Ich versuche es immer wieder (bestimmt 6 bis 8-Mal oder so) die 3 Leute, die mir mein Informant aufgegeben hat umzubringen, zu killen, aber es klappt nie. Immer wieder werde ich erwischt.
Gibt es bei solchen Informanten-Nachforschungen einen besonderen Trick oder muss ich irgendetwas beachten?
Naja vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Danke schonmal im vorraus!
:)

See/V
10.01.2008, 16:34
Tach :D,

also ... ich habe jetzt insgesamt 6 Leute umgebracht (6 Attentate) und musste feststellen, dass das Spiel viel schwieriger geworden ist. Das ist zwar okay, weil sonst würde das Spiel ja irgendwann langweilig werden, aber als ich z.B. als Nachforschung 3 Leute auf Zeit umbringen musste (Aufgabe von Informant), war das auf einmal extrem schwer :confused:. Ich laufe (eigentlich) ganz unauffällig meinem Attentatsziel* hinterher und plötzlich entdecken mich die Wachen und ich muss fliehen. Nachforschungserinnerung fehlgeschlagen ... na toll! :(.
Ich versuche es immer wieder (bestimmt 6 bis 8-Mal oder so) die 3 Leute, die mir mein Informant aufgegeben hat umzubringen, zu killen, aber es klappt nie. Immer wieder werde ich erwischt.
Gibt es bei solchen Informanten-Nachforschungen einen besonderen Trick oder muss ich irgendetwas beachten?
Naja vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Danke schonmal im vorraus!
:)



Versuch mal aus der stadt rauszugehen und wieder rein, weil meistens dein Animus level zu hoch ist und die wachen dadurch aufmerksamer werden.
Das rein und rausgehen hilft es wieder den Animus-wert auf neutral zu setzten.
Ganz wichtig ist auch wenn du zu dem informanten gehst, am besten nicht über dächer und so unaufällig wie möglich.
Meistens sind die "ziele" in einem gewissen umfeld und laufen immer dieselbe strecke ab, das hilft.
Versuch den am weitesten zu erst zu töten, vergiss vor allem nicht dir einen rückweg zu denken zum informanten weil meist sind die ziele zwar tot aber die zeit zum zurückkommen reicht nicht.

Therendil
10.01.2008, 16:55
Ja, ich finde diese Missionen sind das Schwerste im ganzen Spiel überhaupt. V.a. in Damaskus hab ich dann keinen Bock mehr gehabt, als ich 5 Leute in drei Minuten töten sollte ;) Zum Glück ist man auf diese Quests nicht unbedingt angewiesen.

Woran man sich wohl halten sollte, ist, diese Missionen gleich als erstes zu machen (nach den Turmbesteigungen). Im Zweifel sind die Wachen zu diesem Zeitpunkt noch nicht so aufmerksam, wie wenn man schon ein paar Bürger befreit und damit schon das Blut einiger Wachen an den Händen hat. Desweiteren sollte man in einem größeren Radius um den Auftraggeber unmittelbar vor der Annahme des Auftrages keine toten Wachen in den Straßen liegen haben. Sobald nämlich dein Ziel eine solche entdeckt, bleibt es bei der Leiche stehen und ist dann auch von den anderen Wachen umringt. Ein unauffälliges Attentat wird da ganz schwer.

See/V hat darauf hingewiesen, erst die Wachen zu töten, die am weitesten vom Auftraggeber entfernt sind. Das ist auch in Kombination mit den oben genannten Gründen sinnvoll:
1. werden die äußeren Ziele, wenn sie tot sind, nicht so leicht von den anderen Zielen entdeckt, und
2. dürfte sich der Rückweg mit den Leichen im Rücken und nicht vor einem deutlich leichter gestalten.

BenB92
10.01.2008, 19:07
Ein ganz GROßER Tipp:
Ruff uf die Dach :D
Von den Dächern aus kannst du die viel leichter mit Wurfmessern umbringen...
Vorher aber sicherheitshalber die Strecke "bereinigen"^^
Noch ein Vorteil: Du kannst, nachdem du das Messer geworfen hast von der Kante wegtreten, damit dich keiner sieht und du kannst rennen, was dir mehr Zeit verschafft ;)

socke
11.01.2008, 11:09
ich hab mir das recht einfach gemacht, bin erstmal unauffällig geblieben und habe dann mit dem auftraggeber geredet..dann einfach unauffällig aufs erste ziel zu, mit der versteckten klinge getötet, dann die anderen ebenfalls. habe immer unmittelbar vor und nach den morden auf untertauchen gedrückt, so hat man seine ruhe.

See/V
11.01.2008, 17:11
ich hab mir das recht einfach gemacht, bin erstmal unauffällig geblieben und habe dann mit dem auftraggeber geredet..dann einfach unauffällig aufs erste ziel zu, mit der versteckten klinge getötet, dann die anderen ebenfalls. habe immer unmittelbar vor und nach den morden auf untertauchen gedrückt, so hat man seine ruhe.



Lol ich ging von anderen dingen aus, das du das nicht als erstes probiert hast? :gruebel

Kuxi
12.01.2008, 11:53
Dennoch, bin ich mir sicher, dass bei mir einige Ziele dabei waren, die bewusst "nur" mit dem Wurfmesser zu killen waren?!
Bin bei denen mit dem Kill direkt am Mann, dennoch immer aufgefallen.
Und mit den Wurfmessern, war's recht easy.

socke
12.01.2008, 12:10
@See/V

wie meinen? also die methode die ich angewendet habe ist mir am logischsten vorgekommen und habe sie deshalb ja auch angewendet und siehe da..hatte erfolg. ich hab die missionen trotzdem nicht gemocht und deshalb nur die eine gemacht wo man mit dem informanten redet der anscheinend ein alter bekannter von altair und seiner freundin? ist...um mal etwas vom thema abzukommen ich fand es sehr seltsam dass ein auftragskiller ne freundin hatte...ja er ist auch nur ein mensch nur ist man eben sowas von solchen leuten eher nicht gewohnt.

See/V
12.01.2008, 16:59
@See/V

wie meinen? also die methode die ich angewendet habe ist mir am logischsten vorgekommen und habe sie deshalb ja auch angewendet und siehe da..hatte erfolg. ich hab die missionen trotzdem nicht gemocht und deshalb nur die eine gemacht wo man mit dem informanten redet der anscheinend ein alter bekannter von altair und seiner freundin? ist...um mal etwas vom thema abzukommen ich fand es sehr seltsam dass ein auftragskiller ne freundin hatte...ja er ist auch nur ein mensch nur ist man eben sowas von solchen leuten eher nicht gewohnt.



Naja ich ging davon aus das du trotz Anonym sein es "nicht" geschafft hast deswegen. Und deswegen der tip von mir wusste nicht das du diese taste die so wichtig ist "nicht" benutzt hattest.
Die taste ist das a und o in AC man kann jeden töten sobald man Anonym ist also A drückt ist man "fast" unsichtbar!

Enrico
18.01.2008, 02:16
Hallöchen ASSASSIN'S Freunde:wink

Also ich bekomme schon wieder echt die Krise:auhkönnte den Controller glatt in die Ecke hauen ...Altair mein Freund u.Bruder-wie oft denn noch,versuche schon seid Stunden die 2 zu elemenieren (Ihr wisst doch,oder?)...oder sind es doch die Wachen die ich töten muss,aber wie denn? Also ich habe bestimmt schon 50Versuche unternommen,aber jedesmal geht irgendetwas schief und dann der scheixx Satz...update fehlgeschlagen bla bla bla,Alarm ich muss weg und mich mal wieder verstecken und dann wieder zurück zum Informanten,man das nevt :motz

:D

Mini
18.01.2008, 02:43
also, die wachen die du töten musst, sind auf deinem gps unten rechts als zwei "x"e verzeichnet. du musst zu den hingehen, die laufen da irgendwo rum. wenn sie kommen, musst du sie unauffällig mit deiner versteckten klinge töten! nicht dein schwert ziehen oder sonst was. einfach ganz normal hingehen und mit der hidden blade im unauffälligen modus zustechen. dann einfach weiter gehen, nicht rennen. dann bei der zweiten das gleiche. dann hast du es geschafft und musst unauffällig zum informanten zurück.

also, unauffälligkei lautet die devise und ruhig bleiben. meistens kommen dir die ziele sogar von alleine entgegen ^^ und wenn du dir nicht sicher bist, ob die wache die gerade vor dir steht auch die richtige ist, zwei tipps:

1. die wachen, die du töten musst unterscheiden sich immer von den anderen, da sie eine feder auf ihrem helm haben!

2. wenn du wirklich sicher gehen willst, benutze das adlerauge. alle wachen leuchten dann rot, außer deine zwei ziele: die leuchten gelb ;)

ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Enrico
18.01.2008, 04:39
Guten Morgen Mini
Habe grade ausgemacht weil ich schon wieder bis jetzt das net hinbekommen habe aber es unbedingt erledigt haben möchte.Versuch dann mal mein Glück mit Deinem Tipp später,Danke Dir!
cu

See/V
18.01.2008, 10:31
Guten Morgen Mini
Habe grade ausgemacht weil ich schon wieder bis jetzt das net hinbekommen habe aber es unbedingt erledigt haben möchte.Versuch dann mal mein Glück mit Deinem Tipp später,Danke Dir!
cu



Immer den rückweg im auge behalten und am besten mit dem weitesten ziel anfangen. Eigentlich laufen die wachen immer einen bestimmten parcour ab.
Also sozusagen im Kreis, merk dir den weg das hilft.
Wenn du zum Ziel hingehst versuch es unaufällig, auch zum informanten hin unaufällig.
Weil man meisst so weit ist das die wachen in einem gebiet eh schon sehr aufmerksam sind.
Falls du Sie tötest direkt Unsichtbarkeitsmodus (Halmim Wind) :) wenn wachen in der nähe stehen.
Diese fähigkeit erlaubt dir sogar eine Ziel zu töten wenn eine wache daneben steht. Du musst nur darauf achten was der Soldat macht.
Er kniet sich auf den Boden schaut sich um und ruft wer war das.
In diesen 2-3 Sek kannst du untertauchen, sobald er dich sieht wenn er aufsteht ist es vorbei.
Banken sind auch gute möglichkeiten die COOL-DOWN-Phase einzuleiten.
Und immer den Rückweg merken meist ist die zeit zu knapp, zum Rückkehren.

Keksus
18.01.2008, 10:47
Unde rman nutzt das untertauchen :p Ein Mann mit gefalteten Händen kann niemanden töten ;)

Blackwithe
04.02.2008, 17:13
lol also man sollte bei den aufträgen fusionen machen mit wurfmessern und hiddn blade also aufm dach mit wurfmessern werfen wenns ziel nicht klar ist dann runter hinterher und einfach in den rücken (nicht springen und töten) stechen dann normal weggehen die wachen schauen zwar anch dir aber machen nix

BenB92
04.02.2008, 18:35
Wenn du Wurfmesser benutzt muss das Ziel klar sein...du musst es ja schließlich anvisieren ;)

@Mini: Die Opfer haben ne Feder aufm Kopf?

rejrok
05.02.2008, 22:31
Was viel mehr Spass macht: zuerst ALLE Wachen im Zielviertel töten. Dauert zwar halbe- viele Stunden is aber EXTREEEM lustig.;)
(Einmal gemacht, sonst geh ich immer auf die Dächer und Wurfmesser sie)

See/V
05.02.2008, 22:51
Was viel mehr Spass macht: zuerst ALLE Wachen im Zielviertel töten. Dauert zwar halbe- viele Stunden is aber EXTREEEM lustig.;)
(Einmal gemacht, sonst geh ich immer auf die Dächer und Wurfmesser sie)


Naja das bringt nur bedingt was weil wachen.

1. Wieder auftauchen und dann verstärkt nach dir suchen.
2. Nach der Videosequenz Szene wachen wieder da sind.

Einzig vl Bogenschützen auf dem Dach die bleiben weg bis man woanders hinreist sobald man sie getötet hat.
Da aber bei Bestimmten "Bossgegnern" Bogenschützen an den stellen auftauchen wo vorher keine waren ist das eigentlich auch unsinn.

Evil King
06.02.2008, 13:10
ich hab in jerusalem mal alle wachen auf die dächer gekillt und dann beim bosskampf waren da fast keine mehr.
hat mir unheimlich geholfen

Feniks
17.02.2008, 11:17
Beim ersten mal durchspielen hab ichs auf die Ramboart gemacht - hinrennen - in Pampf verwickeln lassen - Attentatszeil hinwerfen - zustechen .