PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anarchy Online auch 2008 kostenlos



Keksus
10.01.2008, 13:47
Hiya@all

eben gefunden:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/online/anarchy_online/1476801/anarchy_online.html

Unter diesen umständen werd ichs mal testen ;) Auch wenn ich mir erst nen 2GB client saugen muss ;)

zyklop
10.01.2008, 13:50
Ich werde sicher auch mal einen Blick riskieren... ;)

Leva
10.01.2008, 14:32
Nicht kostenlos sind übrigens die Addons :)

Nur das Basisspiel ist kostenlos - nur als Info.

socke
10.01.2008, 15:02
soweit ich dass weiss wurde kurz nach bekanntgabe dass das basisspiel kostenlos ist auch gemeldet dass es bis 2008 kostenlos sein wird...kann aber sein dass ich mich da täusche.

Keksus
10.01.2008, 22:01
Wenn wir genügend Leute finden die zocken können wir ja nen kleinen fun clan machen :D

ExarKun
10.01.2008, 23:57
Hi Folks

Also zu Anarchy Online kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen.
1. Es wurde schon gesagt: Nur das Basisgame ist kostenlos.
Das bedeutet, ihr seit gewissermassen in einem Tutorial. Wer mehr erleben will aus der "angeblichen schillernden Welt des Cyberpunks", muss sich die Addons kaufen und auch monatliche gebuehren von (bin nicht sicher) 12.99 euro zahlen.
Im Tutorial gibt es only nur stupiedes Charlvln bis max. lvl. dann ist es vorbei! Kein PvP und keine OP-fights

2. Anarchy Online und seine Graphiken
Nun ja lasst es mich mal milde ausdruecken. Wer darauf steht in einem Game rumzuhupfen wo die Graphic wirklich unter aller sau ist, na dann viel spass.

3. Vielfalt des Spieles
Auch das lässt zu wuenschen uebrig. Gerade mal 10 Charakter mit jeweils 4 klassen stehen in dem Tutorial zur verfuehgung! Freie auswahl aller Rassen sowie klassen und dann noch Fractionsauswahl erst mit kauf des Addons

4. Fightsystem / Spielsystem
Anarchy Online ist ein typischer EgoShooter! Mit einer sehr guten MMORPG variante! Man kann viel Skillen an Fertigkeiten und Waffen, jedoch das meiste auch erst mit Kauf der Addons.

Mein Tipp, da ich Anarchy Online selber lange gespielt haben vor und ne kurze zeit wären Neocron, lasst die Finger davon! Die Zeit sich 2GB aus dem Inet zu landen ist dafuer verschenkte Zeit!

Gruss
ExarKun

p.s. Was Graphic angeht weis ich nicht ob sie die im laufe der Zeit verbessert haben aber 2002 rum war sie wirklich fuerchterlich.

Keksus
11.01.2008, 00:09
Mein Tipp, da ich Anarchy Online selber lange gespielt haben vor und ne kurze zeit wären Neocron, lasst die Finger davon! Die Zeit sich 2GB aus dem Inet zu landen ist dafuer verschenkte Zeit!

Gruss
ExarKun

p.s. Was Graphic angeht weis ich nicht ob sie die im laufe der Zeit verbessert haben aber 2002 rum war sie wirklich fuerchterlich.

Grade war der DL fertig -.-

€:

Na toll-.- Jetzt hatten die auf der Seite sogar falsch verlinkt und ich hab den Large CLient gesaugt. Also nochmal nen GB saugen um keinen PLatz zu verschwenden...

socke
12.01.2008, 12:26
@ExarKun

ja ich weiss was du meinst, ging mir mit dem spiel auch so, ich habs einen monat gespielt dann wurde es mir irgendwie zu blöd, es gibt wesentlich bessere spiele und die grafik ist so naja...ich hab nix gegen so futuristische welten aber sie sollten wenigstens ansprechend gestaltet sein, was bei anarchy online leider nicht der fall war/ist.

Keksus
17.01.2008, 02:38
So, habs grad mal angetestet. Also ich find den Ersteindruck schonmal sehr gut ;) Von dne ganzen kostenlosen MMORPGS bisher der beste ;) Mir gefällt so ein Zukunftssetting aber auch einfach besser als imme rnur Mittelalter und Schwerter ;) Werd die kostenlose Version auf alle Fälle weiterspielen, auch wenn ich erstmal ne Weile mit den Skills üben muss :D Es ist doch recht komplex ;)

Hat heute abend vieleicht jemand Lust mal ne Runde mitzuzocken? Bin aktuell noch ganz am Anfang (10 Minuten gespielt :D ) auf dem deutschen Server.

Und da die deutsche Version von Rappelz erst nächste Woche kommt will ich das jetzt mal ne Weile zocken ;)

BeerWulf
24.01.2008, 06:16
Bin zwar ein eingefleischter SP, aber was die Grafik angeht - die find ich in dem neuen Landscape-Trailer (http://www.gametrailers.com/player/29911.html) gar nicht sooo schlecht, zumindest sah sie so sicher nicht im Jahr 2002 aus. Was allerdings das "Coming Soon" am Ende des Trailers bedeutet, weiß ich nicht. Gibts doch schon ne ganze Zeit... :gruebel

Keksus
24.01.2008, 17:00
Vieleicht ist das ein Trailer vom Grafikupdate. Da soll wohl bald eins erscheinen