PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valve´s "Portal" gratis für NVidia GraKa Besitzer



zyklop
09.01.2008, 20:42
Offenbar haben Valve und NVidia einen Kooperationsvertrag geschlossen. Erstes Ergebnis dieser neuen Zusammenarbeit ist, das Besitzer einer Grafikkarte von NVidia (offenbar egal welches Modell) sich bei Valve nach der Registrierung eine Gratisversion von deren Erfolgs-Knobelspiel "Portal" downloaden können.

Quelle: http://www.golem.de/0801/56918.html

alceleniel
09.01.2008, 20:57
Nette Sache, obwohl es sich dabei wohl 'nur' um eine erweiterte Demo-Version handelt (First Slice). Und man muss sich bei Steam anmelden :ausheck

Da ich mir sowieso die Orange Box für die Xbox holen werde, lass ich das jetzt mal. Aber Portal soll schon ziemlich viel Spaß machen :)

sh4d0wl0rd
09.01.2008, 21:13
Da ich mir sowieso die Orange Box für die Xbox holen werde, lass ich das jetzt mal. Aber Portal soll schon ziemlich viel Spaß machen :)

Tut's! :)
Die KI-Stimme ist erfrischend sarkastisch. Aber die Rätsel hätten ruhig schwerer sein dürfen.

Keksus
09.01.2008, 21:37
Puh, hätte mich schon fast aufgeregt ;) Hab ne Nvidia Karte und die Orange Box ;)

Aber ne Frage: Wie sieht das eigentlich aus wnen man Portal bereits hat und ne Nvidia karte besitzt? Könnte man die Demo dann über das Steam Spiele verschenken jemandem schicken?

tenochtitlan
10.01.2008, 15:16
Tut's! :)
Die KI-Stimme ist erfrischend sarkastisch. Aber die Rätsel hätten ruhig schwerer sein dürfen.Die Stimme ist einfach nur genial... Aber ich bin irgendwie erstmal an HL hängen geblieben, aber ich werde Portal auf jeden Fall noch beenden ;)


Puh, hätte mich schon fast aufgeregt ;) Hab ne Nvidia Karte und die Orange Box ;)

Aber ne Frage: Wie sieht das eigentlich aus wnen man Portal bereits hat und ne Nvidia karte besitzt? Könnte man die Demo dann über das Steam Spiele verschenken jemandem schicken?Nein, das geht nicht. Jeder muss mit seinem Steam-Account überprüfen lassen, ob er eine GeForce hat und die Demo nur auf seinem Account benutzen. Da man den Account aber auf mehreren Rechnern verwenden kann (aber immer nur an einem gleichzeitig), wäre zumindest diese Option noch offen...