PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flaggen



Haseo
09.01.2008, 18:53
nabend
also ich würd mal gerne wissen ob es irgendwo videos gibt wo alle flaggen sind weil mit den karten komm ich durch einander ^^

PS:achso noch kann mir einer vielleicht einen klinen (selbstgeschrieben) weinachts rap/gedicht per nachricht geben weil wenn ich des versau darf ich kein AC mehr spieln ...

See/V
09.01.2008, 19:19
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10381

Haseo
09.01.2008, 20:14
hmmm .... die gehen bei mir nich aber des sind doch bilder, steht auf jedenfall grafik dahinter aber ich will videos

See/V
09.01.2008, 21:15
hmmm .... die gehen bei mir nich aber des sind doch bilder, steht auf jedenfall grafik dahinter aber ich will videos



Du willst Videos:lol von allen flaggen in AC? :lol

Versuch es mal bei Youtube stichwort: "Assassins Creed Flaggen" vl hilft es ja
Suchen kannst du doch alleine !! Oder soll dir hier jemand was suchen?:lol :lol

Haseo
10.01.2008, 13:12
-.- ich hab auf doch schon gesucht aber nirgends gefunden was ich such nur von der assassinen burg und da hab ich schon alle ....

See/V
10.01.2008, 15:04
-.- ich hab auf doch schon gesucht aber nirgends gefunden was ich such nur von der assassinen burg und da hab ich schon alle ....



Naja laut deiner Anfangs aussage hast du nicht gesucht.
Und bitte formulier das mal anders ich versteh kein wort :).
Hast du schon alle auf "Masyaf" oder suchst du noch nach einer karte, das ist so undeutlich zu erkennen :gruebel ?

Haseo
10.01.2008, 18:01
in masyaf hab ich alle da hab ich auch schon videos gefunden aber von den anderen städten nmoch nich

See/V
10.01.2008, 18:42
in masyaf hab ich alle da hab ich auch schon videos gefunden aber von den anderen städten nmoch nich


Also ich denke das ausser in Masyaf es keine Flaggen-Videos geben wird ist einfach zu umfangreich.

Sonst teste doch mal die bekannten Video Vertreiber

Youtube, Clipfish, myvideo vl wirst du da fündig.