PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Laden



Infi
09.01.2008, 18:13
hi all,
ich hab hier die uncut version und es regt mich sowas von auf.. naja ihr kennt das ;)

Bioshock: Bioshock.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
! fehler wechseln sich dauernd in der anweisung !

Asus a8v-e, 5200+x², geforce 7950gx2, 2gb ocz rams,
vindowsxp sp2, sb audigy 4, und natürlich alle neuen treiber und auch alte ....dx9, nforce, forceware, creative sbax, physyX, blabla

auf jeden fall entstand mir dieser fehler beim levelload nach bounty richtung uboot level, dann konnte er garnicht ins level laden wegen o.g. fehler, danach game frisch installiert läuft-.... aber gleicher bug,
neuinstallation...+patch...läuft. anschließend bug
.... aaalso :D

warum weshalb wieso, ich weis es nicht... vllt hatte das jemand?

thx 4 help Infi

Der Börner 3000
09.01.2008, 18:35
lad doch mal nen älteren Save.

Infi
09.01.2008, 18:44
das geht auch nicht weil, wenn der bug einmal auftritt, kann das game nicht mehr geladen werden.....
ich höre dann so einen tollen windows sound im hintergrund und er lädt und lädt und lädt.. kennt einer noch das duracell häschen? genau so ^^

Infi
10.01.2008, 12:19
also ich probiere seit gestern irgendnen weg zu finden aber nix läuft hat denn nicht irgendjamend paar seiten wo befehle zum consolen leveljump gibt? ;)