PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Ende weiterspielen



deady1000
09.01.2008, 15:35
Also ich habe AC durch und wollte jetzt mal so "Freies Game" machen, also einfach in der Stadt rumlaufen.
Das wollte ich im 6GedächtnisAbschnitt, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mir immer die Rede von Al Mualim anhören muss!!
Kann man auch einfach in der Stadt starten, wie es sonst immer war, als ich es durchgezockt habe?

Ich will mir net immer die 2-Minuten Rede anhören!
Das nervt!

Wie geht es die zu überspringen, immerhin kenne ich die ja schon!


Deady1000


PS: ich nehme den 6. Abschnitt, weil man da alle Waffen hat!

BenB92
09.01.2008, 15:40
Nein, geht nicht. Punkt.:D

deady1000
09.01.2008, 15:42
NOOOOOIIIINNN!!!!
Und wieso??
O.o*

Nervt euch das garnicht?:eek::eek:
Ich will ein Update von UBISOFT!!!:P:D:P

BenB92
09.01.2008, 15:45
Es nervt. Ja. Aber machen kann man nix dagegen...leider

Mini
09.01.2008, 16:09
mich nervts nicht, dafür höre ich die alle viel zu gerne reden ^^

See/V
09.01.2008, 16:47
mich nervts nicht, dafür höre ich die alle viel zu gerne reden ^^



Geht mir fast genauso aber ab und an nervt es wirklich :). Aber geduld:cool:

Ais55
10.01.2008, 08:05
Hallo!
Weiss in diesem Zusammenhang jemand wann der letzte Zeitpunkt im Spiel ist von dem aus man noch die ganze freigeschaltete Welt ungehindert begehen kann?

Ich nehme an das ist in Jerusalem, bevor man nach Arsur reitet zu Robert de Sable?

Oder kann man auch noch im letzten Erinnerungsabschnitt ein anderes Ziel als die Festung Masyaf ansteuern (also stattdessen raus ins Königreich gehen)?

Liebe Grüße, Ais.

See/V
10.01.2008, 10:22
Hallo!
Weiss in diesem Zusammenhang jemand wann der letzte Zeitpunkt im Spiel ist von dem aus man noch die ganze freigeschaltete Welt ungehindert begehen kann?

Ich nehme an das ist in Jerusalem, bevor man nach Arsur reitet zu Robert de Sable?

Oder kann man auch noch im letzten Erinnerungsabschnitt ein anderes Ziel als die Festung Masyaf ansteuern (also stattdessen raus ins Königreich gehen)?

Liebe Grüße, Ais.


Ich empfehle dir Abschnitt 6. zu spielen, alle waffen volle synchro und alle fähigkeiten. Ungehinderter zugang zu allen Städten und Vierteln.

Der letzte erinnerungsabschnitt geht nicht dort ist der Endkampf nur!
Empfehlen tue ich dir Robert de Sable Missionen in Jerusalem,
das man die noch machen muss Informationen beschaffen usw.
1.stört da der blinkende punkt in Arsur nicht und 2. wenn du stirbst stehst du noch "in" der stadt und bist nicht auf einmal vor der stadt.

Ais55
10.01.2008, 11:39
Hallo See/V! Danke für die Info!

Dann werde ich es beim 2. Durchspielen nur bis dorthin spielen. Diesen Spielstand werde ich dann für "Kurzurlaube" im sonnigen Damaskus oder Jerusalem aufheben (Akkon spricht mich da nicht so an. Und die Erinnerung an die Zeit im Hafen dort - schauder).
So kann ich dann jederzeit sofort "freies Spiel" genießen ohne Al Mualims Ansprache ;) .

Liebe Grüße, Ais.

invidia
17.01.2008, 22:47
-neues Profil
-alles bis gedächtnisabschnitt 6 geniessen
-bei 6 bleiben
-nie wieder al mualim
-mfg
-xD

Mini
17.01.2008, 23:07
man muss sich al mualims gerede trotzdem immer anhören. jedesmal wenn man einen gedächtnisabschnitt wieder startet ist altair erstmal bei al mualim und redet mit ihm und das kann man halt nicht abbrechen...

invidia
19.01.2008, 15:08
klar aber wenn man beim 6 ist und einfach nicht weiter macht is man ja immer beim letzen speicherstand bzw. checkpoint

DaDoom
06.03.2008, 08:54
Hallo Leute

Ich habe eine kurze Frage; ich spiele AC auf der XBox360 und bin schon relativ weit im Spiel. Ich versuche aber nicht nur die Hauptmissionen zu erledigen, sondern auch alle Nebenquests inkl. Fahnen und Templer. Ab und zu mache ich dann wieder eine Hauptmission. Wenn ich nun aber die Storyline zu Ende spiele, also den letzten Auftragsmord ausführe, kann ich danach noch in einer Art endlos Modus den ganzen Rest noch erledigen? Oder muss ich das alles noch vor dem Spielende machen?

Gruss
DaDoom

Artemis
06.03.2008, 09:14
Hallo DaDoom!

Ja, du kannst das Spiel auch komplett durchspielen und danach die Nebenquests erledigen.

Ohne viel zu spoilern: Nach dem Abspann hast du die Möglichkeit, dich wieder in den Animus zu legen, und kannst dann alle Missionen frei auswählen und erneut spielen. Wählst du eine Mission ziemlich am Ende des Spiels an, kommst du in alle Gebiete und kannst so mühelos die fehlenden Flaggen und Templer sammeln :)

DaDoom
06.03.2008, 09:51
Ahh genial, danke für den Hinweis.

Ich finde die Mischung zwischen Haupt- und Nebenquests ja super. Es wäre nur schade gewesen, wenn man am Ende dann nicht die Gelegenheit gehabt hätte alle offenen Missionen zu erledigen. Das mit den Fahnen erinnert mich an GTA. Meist finde ich von 100 Fahnen genau 99 und die letzte suche ich dann ein paar Jahre lang :D.

Saith*Masu*
06.03.2008, 10:06
@DaDoom
kenn ich irgendwoher....is bei mir immer so:D

Altair89
06.03.2008, 16:43
In Damaskus fehln mir noch drei *keuch*

Kingsong
08.03.2008, 16:44
Ich find die meisten nur per zufall.

Altair89
08.03.2008, 17:35
naja wenn man die meisten gefunden hat, is das ganze ja auch nur noch zufall, wenn man mal wieder eine findet ;) die städte sind ja nich grad klein :)
anfangs findet man ja fahnen ohne ende ;)

hawkeyegt
20.03.2008, 21:22
nach spielende komm ich nich wieder auf diesen animus...
im vorherigen spiel war ja immer daneben stellen und b drücken. ich kann da drücken was ich will und stehen wo ich will an diesem tisch da passiert GAR nix.
wieso?
ich wollt noch nen paar fahnen holen und den einen oder anderen templer zerlegen. ausserdem hab ich nen date in jerusalem mit der tochter vom korbhändler ;-)
also, was is da los?
mfg
hawk

Keksus
20.03.2008, 23:35
@hawkeyegt

Schon die Umgebung mit der Eagle Vision erkundet? ;)

Altair89
21.03.2008, 12:27
wenn du in der zukunft eine ganz bestimmte stelle mit der eagle version entdeckst hast dus geschafft und kannst den animus wieder betreten :)

d4mich
19.04.2008, 10:51
Hey...

ich setz vorsichtshalber mal den spoiler (da mein beitrag infos übers spielende enthält, schaut den spoiler nicht an, wenn ihr noch nicht fertig seit!!!)

Wollte nur fragen ob es möglich ist, nach dem man den meister al mualim und die ganzen anderen nochmal besiegt hat noch weiter zu spielen? Bin jetzt nach den Credits wieder im "normalen" spiel, aber wenn ich in den Animus gehe, kann ich nur alte Erinnerungen laden (vor dem endgegenerkämpfen... Ich hab mir absichtlich ein paar aussichtspunkte, bürgerretten missionen und flaggen für den schluss übrig gelassen, aber anscheinend kann man jetzt nicht mehr spielen...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im vorraus :D

edit:
wie kann ich spoiler für den threadtitel setzen? Kann das bitte ein Admin machen??
Danke

CrazyHorse150
19.04.2008, 10:58
naja die informationsbeschaffungsmissionen kannst du nur spielen wen du den dazugehörigen abschnitt neu startest.
kannst doch einfach den letzten block (gegen rober) laden, dann in die stadt, indie du willst,
da kannste dann bürger retten und türme erklimmen.
musst ja net zum assassinenbüro um rober wirklich zu töten^^ einfach garnet machen was die wollen^^

Keksus
19.04.2008, 10:59
Lad einfach die letzte Erinnerung. Du musst dir das Al Mualim gelaber zwar leider nochmal anhören, aber danach musst du dich ja nicht an die Mission halten sondern kannst rumtoben wie du willst ;)

Und Spoiler im Titel ist hier unnötig. Wer hier reinguckt und dann nochh den Spoiler öffnet ist selbst schuld ;)

d4mich
19.04.2008, 12:10
ah ok danke, wenn ich das richtig verstanden habe ist also das spielen nach dem man den endgegner besiegt hat nicht mehr möglich??

See/V
19.04.2008, 12:49
ah ok danke, wenn ich das richtig verstanden habe ist also das spielen nach dem man den endgegner besiegt hat nicht mehr möglich??



Nicht die Handlung danach das ist dann AC2, nur du kannst in den Animus und jedweden beliebigen abschnitt auswählen um zu spielen.

d4mich
19.04.2008, 14:10
jo danke...

die hätten das so machen sollen, dass man dannach ne freie spielwelt hat...
also dannach noch bürgerretten kann usw...

IchBinNeKrabbe
19.04.2008, 14:15
Hätten sie! Aber stattdessen hat man sich entschieden den Spieler jedes Mal das Gespräch zwischen Al Mualim und Altair erneut hören zu lassen, keine Speichermöglichkeiten einzubauen, und alles weiterhin in Gedächtnisabschnitten zu belassen, damit der Spieler ja nicht alle Waffen behält.

d4mich
19.04.2008, 14:19
tja iwie blöd... das schlimmste ist meiner meinung nach aber das man die sequenzen nicht skippen kann....

Keksus
19.04.2008, 15:30
Das bemängeln auch schon viele im UbiSoft Forum. Vieleicht kommt ja noch ein Patch ;)

See/V
19.04.2008, 17:10
Hätten sie! Aber stattdessen hat man sich entschieden den Spieler jedes Mal das Gespräch zwischen Al Mualim und Altair erneut hören zu lassen, keine Speichermöglichkeiten einzubauen, und alles weiterhin in Gedächtnisabschnitten zu belassen, damit der Spieler ja nicht alle Waffen behält.


Gegen die Unterredung kann man nichts machen aber das was du meinst mit Waffen ist nicht wahr, wenn du den letzten Abschnitt Lädst hast du alle Waffen und Fähigkeiten.

Abschnitt 6 vor Robert ist das glaube ich.

ALFADEE
19.04.2008, 20:26
Abschnitt 5,6 und 7 kein Zugriff wenn ich das spiel durchhabe. ist es bei euch auch so?

CrazyHorse150
19.04.2008, 20:30
nö^^ also 7 weiß ich net aber den rest kannsch spielen....
hast dir schon die wand über dem bett angesehen? mit "e"

Daleth
19.04.2008, 20:55
Also ich kann, nachdem ich das Spiel durchgespielt und die Credits angeschaut habe,
mich in den Animus setzen/legen und jeden Abschnitt laden :P

CrazyHorse150
19.04.2008, 21:00
is net dein ernst.
ok dass ... wussten wir schon november letzten jahres ;)

Daleth
19.04.2008, 21:05
Crazy Horse,
Danke für den beißenden Spott :(

Ich hab das ja nur gesagt, weil Alfadee meinte, er habe keinen Zugriff auf einige Bereiche

CrazyHorse150
19.04.2008, 21:08
aso ^^ naja ok dass waren jetzt 4 sinnlose posts von uns beiden

sry wegen dem sarkasmus ^^ so binnsch numa *mich schäm*

trozdem nochmal willkommen im forum

Nepumuk91
19.04.2008, 21:30
nochnmal zu den nervenden videosequenzen.....ich meine irgendwo gelesen zu haben das man die überspringen kann indem mal alle dateien im "videos" ordner von AC umbenennt....dann wird halt kein video mehr abgespielt....bin aber net sicher ob das funzt....

BeerWulf
19.04.2008, 21:39
nochnmal zu den nervenden videosequenzen.....ich meine irgendwo gelesen zu haben das man die überspringen kann indem mal alle dateien im "videos" ordner von AC umbenennt....dann wird halt kein video mehr abgespielt....bin aber net sicher ob das funzt....

Das sind die Intros, die man abstellen kann, indem man den Ordner umbenennt :)
Trotzdem danke.

CrazyHorse150
19.04.2008, 21:44
naja in der pc version muss man sich net immer das gelaver der auftraggeber anhören wenn man scheitert.

NinoGZ
21.04.2008, 17:14
Abschnitt 5,6 und 7 kein Zugriff wenn ich das spiel durchhabe. ist es bei euch auch so?

Ja, weil du wohl noch net alles vollständig beendet hast (Sprich Fläggchen einsammeln und vllt gammeln auch noch son paar Kreuzritter um ihre Kisten rum; das sind die ganzen optionalen Missionen).

Wenn du aber den Abschnitt anklickst und mit dem Kopf im Animus nach links wanderst, steht dann irgendwo: wiederholen. Und damit geht es dann wieder :)

Delooran
22.04.2008, 14:59
also ich hab da nen problem ich habe alle attentate ausgeführt und möchte jetzt mit allen waffen (stand: vor robert attentat) flaggen suchen und son zeug.

muss ich mir da JEDES mal die zwischenfrequenz anschauen wo mir al mualim sagt was ich machen muss?

ich würde das gerne überspringen

mfg delo

Keksus
22.04.2008, 15:02
Überspringen kann man das leider nicht. Aber vieleicht schafft diesbezüglich der erste Patch abhilfe, welcher zur Zeit entwickelt wird.

ichschlagdiebettler
23.04.2008, 14:48
hey =)
hab in manchen vids gesehn dass leute mit 20 leben frei in der welt rumlaufen, um z.B die restlichen flaggen einzusammeln, templer zu töten etc. Wie ist das möglich? Bei der letzten Erinnerung kann man nicht aus dem Dorf raus und davor hat man weniger Leben, was sich ja schon irgendwie auswirkt.. weiß jemand rat?

edit: hab einfach mal den 2ten thread unter mit gelesen, jetzt bin ich schlauer xP.. wie löscht man threads hier? :P

CrazyHorse150
23.04.2008, 14:51
? im 6. abschnitt hat man doch die anzeige voll. oder?

ichschlagdiebettler
23.04.2008, 14:56
ich habs letztens probiert da hatte ich nur 19/20.. naja vllt hab ich einen abschnitt übersehen :P.. mal gucken

Daniel
23.04.2008, 19:00
So für alle Flaggen und Templer die Links hier anklicken:
http://www.forumla.de/attachments/assassins-creed/9486d1195823602-standorte-flaggen-templer-damascus-rich-district.jpg
http://www.forumla.de/attachments/assassins-creed/9482d1195823602-standorte-flaggen-templer-acre-poor-district.jpg
http://www.forumla.de/attachments/assassins-creed/9490d1195823602-standorte-flaggen-templer-masyaf.jpg

Mehr sag ich nicht, den Rest drüft ihr selber suchen.:P:);).