PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect Shirt



Sir N
09.01.2008, 14:54
Hey!

Ich suche das Mass Effect Shirt, das es eigentlich im Bioware Shop gibt. Dort ist es ausverkauft. Hat irgendjemand einen Tipp, wo ich das herbekomme?

superflo777
09.01.2008, 15:58
Bei eBay gibts einige die von England versendet werden:
Bitte (http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=Mass+Effect+Shirt&category0=)

Mane Finus
09.01.2008, 17:35
das T-Shirt ist kein penny wert das hat null Stiel und bitte wer zieht sich nen T-Shirt zu einem Spiel an cO

tws
09.01.2008, 17:40
Unnötiger Merchandise ist Klasse hehe... Hab selber genug schrott zu Hause.
Außerdem hab ich gerade ein T-Shirt zum Spiel Gituar Hero an welches ich auf der GC mal bekommen hab :P

CKomet
09.01.2008, 17:41
das T-Shirt ist kein penny wert das hat null Stiel und bitte wer zieht sich nen T-Shirt zu einem Spiel an cO

Was ist bitte so anderes dran, ein T-Shirt zu einem Spiel anzuziehen, als wie ein T-Shirt irgendeiner Band, ähnlichen Trickfilmserie oder was weiß ich?

Gibt genug, die sowas toll finden ;)

Mane Finus
09.01.2008, 17:44
ich als Frau spiele ab und zu bissel und finde das auch OK in Korea ist ein gutes date in ein InternetCafée zu gehen schön und gut aber finde des nen bissel geek haft und glaubt mir Jungs dan zieht lieber nichts an als nen T-Shirt zum Spiel^^

Ex Ungue Leonem
09.01.2008, 18:07
ich als Frau spiele ab und zu bissel und finde das auch OK in Korea ist ein gutes date in ein InternetCafée zu gehen schön und gut aber finde des nen bissel geek haft und glaubt mir Jungs dan zieht lieber nichts an als nen T-Shirt zum Spiel^^

Was hat die Frage nach einer alternativen Bezugsquelle für ein T-Shirt mit den Datinggewohnheiten der Koreaner zu schaffen?

Es muss Dir weder gefallen, noch musst Du es kaufen oder anziehen. Aber wenigstens weiss ich nun durch einen T-Shirt Thread wie die Koreaner so ticken in Liebesdingen.

p.s. Hallo an den Rest ;)

Mane Finus
09.01.2008, 18:25
huchi fang ja wieder damit an^^ sry nur wollte das los werden und net wieder vom Thema abkommen nur der Thread heißt Mass effect shirt also darf ich ja eig. auch meine Meinung zum Shirt sagen :P

alceleniel
09.01.2008, 19:21
Bei eBay gibts einige die von England versendet werden:
Bitte (http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=Mass+Effect+Shirt&category0=)

Das sind aber nicht die Shirts aus dem Bioware-Shop. Diese kann man sich auch selbst in einer T-Shirt-Druckerei machen lassen.

Das offizielle Shirt finde ich schon cool, würde es aber auch nicht anziehen... kaufen dagegen schon... und an die Wand hängen :]

superflo777
09.01.2008, 21:01
Sorry das wusste ich nicht.