PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiterspielen nach der Hauptstory



donzero
09.01.2008, 11:45
Lt der Website steht:

Hat man die Hauptstory beendet ist es möglich weiterzuspielen und weitere Planeten zu erkunden.

Irgendwie weiß ich nur nicht ganz wie ich das anstellen soll ... die einzige möglichkeit ist für mich ne neue karriere zu beginnen ... aber ich würde ja gerne einfach weitermachen und die nebenquests die ich noch nicht gemacht habe erledigen. Wißt ihr wie das geht?

Danke schonmal

Architekt
09.01.2008, 11:47
Soweit ich weis ist das nicht möglich. Auch wenn das so da steht, stimmt das nicht. Schade eigentlich.

donzero
09.01.2008, 11:49
ach verdammt ... nunja ich werde es eh nochmal durchspielen und dann mach ich eben alles gleich wenn ich es habe ... ist ja auch kein ding ..

superflo777
09.01.2008, 12:25
Das was da fälschlicherweise auf der Website steht sollte runtergenommen werden.

alceleniel
09.01.2008, 20:50
Das was da fälschlicherweise auf der Website steht sollte runtergenommen werden.

Da hast du natürlich recht ;) Vermutlich war das früher mal so geplant, aber traue nie einem Entwickler, bevor das Spiel nicht draußen ist.

TokyoRock
09.01.2008, 20:52
Bin mal gespannt, wie man das mit den zusätzlichen Inhalten dann läuft...Wann kommen die eigentlich, verdammt?

Wenn ich nur noch nen Spielstand auf Ilos hab...ist das ja schlecht.

superflo777
09.01.2008, 21:04
Bin mal gespannt, wie man das mit den zusätzlichen Inhalten dann läuft...Wann kommen die eigentlich, verdammt?

Wenn ich nur noch nen Spielstand auf Ilos hab...ist das ja schlecht.

Du musst halt neu anfangen und dann einen Spielstand kurz vor Ilos behalten.

Ich versteh ja nicht, wie manche Leute mit einem einzigen Spielstand auskommen...... ich hab vor jedem wichtigen Gespräch einen zusätzlichen gespeichert. Leider gibt es nur 10 pro Karriere.

TokyoRock
09.01.2008, 21:40
Ich hab in etwa 9 Spielstände :D
Ging aus dem Beitrag unbeabsichtigt hervor, dass ich so ein Problem hab? ^^

Trotzdem gibt es Leute, die so spielen. Es hat ja vielleicht nicht jeder eine HDD an seiner Xbox.

Wrex
10.01.2008, 01:35
Es wäre toll wenn es so wäre...naja....aber man kann mit dem Charakter von vorne anfangen

Shadow of Intent
10.01.2008, 21:06
Was wollt ihr denn nach der beendeten Hauptstory noch machen?? Mit der Normandy in der Galaxis rumfliegen ohne Quest zu haben oder sonst einen Fortschritt erzielen zu können?

TokyoRock
10.01.2008, 21:11
Da ist Mass Effect etwas eigen...in anderen Spielen kann man ja immer irgendwelche Gegner plätten, einfach zum Spaß. Bei Mass Effect ist irgendwann das ganze Spiel eigentlich frei von Gegnern...Man trifft auch so nur sehr selten zufällig welche auf anderen Planeten abseits von Missionen oder Aufträgen, das erschwert auch das Leveln.

superflo777
10.01.2008, 21:44
Unbegonnene Nebensquests beenden, zur Citadel fliegen wo einem alle dankbar sind, da gibt es dann noch ein paar Bonusquests wie z.B. noch ein Interview (und der Reporterin kann man wieder eine runterhauen :D)

o GreenWolf o
12.01.2008, 18:34
Auf der Seite steht aber auch das man jeden Charakter frei anwählen kann. Und das geht doch auch nicht. Oder?
Also mit jedem Charakter spielen.

alceleniel
12.01.2008, 19:49
Auf der Seite steht aber auch das man jeden Charakter frei anwählen kann. Und das geht doch auch nicht. Oder?
Also mit jedem Charakter spielen.

Macht mich nur feddisch ;)

Ich hab die Seite mal überarbeitet (schon interessant, was Bioware alles wieder rausgenommen hat) und jetzt kommt es hoffentlich zu keinen Verwirrungen mehr :)

Shadow of Intent
12.01.2008, 21:27
Ein hoch auf alceleniel, wirklich tolle Arbeit die du machst ;)

Mane Finus
13.01.2008, 17:11
gj alceleniel =)(nur fände so ne "update CD" wie für Oblivion für die 360 supi sprich mehr quest´s,Waffen etc etc)

Shadow of Intent
13.01.2008, 21:18
gj alceleniel =)(nur fände so ne "update CD" wie für Oblivion für die 360 supi sprich mehr quest´s,Waffen etc etc)

Es kommen ja noch Zusätzliche Inhalte die man dann über Xbox Live kaufen kann...das Problem bei der ganzen Sache (für mich zumindest): Ich hab kein Xbox Live!!!!!!!!! :( :gnah :scared ;( ;( :auh

TokyoRock
13.01.2008, 21:22
Ich versuche mal alle Eventualitäten abzudecken, ich hatte die Diskussion heute schon einmal:

Dann musst du dich anmelden...das is bissel umständlich über diese dämliche Software-Tastatur, aber geht notfalls...und nein, eine Silbermitgliedschaft kostet dich nichts.
Und wenn du keinen Netzwerkanschluss in der Nähe hast, dann die Box kurzzeitig umstellen oder eben ein laaaanges Ethernetkabel verwenden bzw. alternativ mit Modularverbinder zusammenstecken.

Du musst das nur ein einziges Mal runterladen, du bezahlst mit Microsoft Points, die gibts im Laden. So, noch was? Du musst nur zum Downloaden online sein, nicht zum Spielen der zusätzlichen Inhalte. ^^

Shadow of Intent
13.01.2008, 21:28
@TokyoRock: Sind wirklich alle Eventualitäten abgedeckt ;)

DAS ist die Lösung für mein Problem DANKE DANKE DANKE DANKE usw. ^^