PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Patch



gateacc
08.01.2008, 21:33
Der Crysis Patch ist nun raus, hat er euch geholen oder gibt es noch mehr Probleme. Hier könnt ihr euch darüber auslassen ;).

Der Börner 3000
09.01.2008, 14:24
Hab den Patch zwar geladen, aber soll ja nicht viel bringen und Bugs gibts ja auch noch( Grafikfehler, savegames kaputt etc.) Die fps sollen nur um 4-6 steigen, und bei 30fps bringt mir das nix - 1.0 bleibt drauf.

muenchner1989
09.01.2008, 14:27
Hallo

Ich kann das patch nichtmal installieren, da ich dann folgende Meldung bekomme

http://img161.imageshack.us/img161/3413/crysisaa5.th.jpg (http://img161.imageshack.us/my.php?image=crysisaa5.jpg)

sniper-sid
09.01.2008, 15:00
wo krige ich den patch her??

muenchner1989
09.01.2008, 15:09
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/47208.html

sniper-sid
09.01.2008, 15:11
thx werde dan mal kucken

gateacc
09.01.2008, 15:43
Ab sofort könnt ihr auf pcgameshardware.de (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=627279) einen test anschaun, der sich mit dem Patch beschäftigt! ;).

Bjoern
09.01.2008, 18:38
Hallo


Also nach meiner meinung hat der patch es irtgendwie überhaupt nicht gebracht :-(

Bjoern
10.01.2008, 16:18
Kann mir jemand sagen was an dem patch neu ist?

gateacc
10.01.2008, 16:53
Kann mir jemand sagen was an dem patch neu ist?

Das hier (http://www.crysis-shooter.de/index.php?option=com_content&task=view&id=248&Itemid=2)!

Sinthoras
10.01.2008, 17:52
naja hab ihn auch und bis jetzt noch nicht viel gemerkt^^

DiabloII
11.01.2008, 20:15
Also ich muss sagen, dass auch ich enttäuchst vom Patch bin, zumindest rein von der Performance Änderung
Hatte vor und nach dem Patch das Crysis BenchmarkTool 1.05 gestartet

Unter 3 verschiedenen Einstellungen jeweils 1 Durchgang
1. Alles Niedrig: Ohne Patch durchschnittlich 39,13 FPS, mit Patch durchschnittlich 38,77 FPS -> MINUS 0,36

2. Alles Mittel: Ohne Patch durchschnittlich 18,40 FPS, mit Patch durchschnittlich 18,41 FPS -> Plus 0,01 ^^

3. Meine "normalen" Einstellungen, teilweise niedrig, teils mittel: Ohne Patch durchschnittlich 26,58 FPS, mit Patch durchschnittlich 26,63 FPS -> Plus 0,05

Für mich wirklich mehr als enttäuschend ...

Edit:
Achja alle anderen Einstellungen waren immer gleich, Auflösung 1280*1024, kein AA und selbe Tageszeit

BeerWulf
11.01.2008, 20:25
Die Performance verbessern tun ja i.d.R. auch mehr die Treiber als die Patches. Der Patch sollte SLI verbessern und andere Fehler ausmerzen...
In der Patch-Beschreibung stand zumindest nichts von Verbesserung der Frame-Raten.

DiabloII
11.01.2008, 22:05
Hmm, stimmt, da hast du wohl recht

In der Readme stand wirklich nichts davon, jedoch stand in den meisten News bzgl. des Patches, dass auch die Performance (=meiner Meinung nach FPS) verbessert werden sollen, z.b. auf crysis-shooter.de :

Ausserdem wurde die Performance unter DX9 und DX10 verbessert und kleinere Fehler im Gameplay beseitigt.Die Beta-Grafiktreiber von Nvidia "speziell" für Crysis brachten bei mir auch keine merkbare Steigerung der Framezahl, btw ...

BeerWulf
11.01.2008, 22:24
Hmm, stimmt, da hast du wohl recht

In der Readme stand wirklich nichts davon, jedoch stand in den meisten News bzgl. des Patches, dass auch die Performance (=meiner Meinung nach FPS) verbessert werden sollen, z.b. auf crysis-shooter.de

Wenn, dann denk ich nur geringfügig, was aber auch von System zu System variieren kann, wie es ja auch schon bei der Demo war, bei einem liefs super, beim anderen mit vergleichbaren System eher schlecht...


Die Beta-Grafiktreiber von Nvidia "speziell" für Crysis brachten bei mir auch keine merkbare Steigerung der Framezahl, btw ...

Da hatte ich zum Beispiel schon nen Geschwindigkeitszuwachs, sodass ich am Ende mit dem 169.09 (der momentan natürlich nicht mehr der aktuellste ist) sogar auf very high in 1680x1050 ohne Probleme zocken konnte, was mit dem 167er Treiber, den ich vorher drauf hatte, nicht möglich war.

--Naruto_Uzumaki--
13.01.2008, 18:12
Also ich Finde, der Patch hat es voll gebracht, weil:

1. Die Performence sich bei mir um sage und schreibe 25% Verbessert hat.

2. Jetzt kann ich Crysis auf, alle Einstellungen auf Very High spielen, und noch
AA 16-Q ohne ein Ruckeln und das bringt es voll nach meiner meinung !!

3. Im MP ruckelt es manchmal wegen dem Server ~.~

4. Obwohl ich auf einer Auflösung von 1440 x 900 spiele gibt es kein Ruckeln ^^

Es gibt aber einen sehr Großen Nachteil:

Nachdem ich den Patch installiert, hab kann ich nich mehr SP spielen, also ich kann nur wenn ich Sterbe dann Hängt sich das Spiel auf , und speichert bei meinen Tot, d. h. es ladet den spielstand immer wenn ich tot bin -.-


aber wozu gibt es den MP ^^

Bjoern
13.01.2008, 21:32
Ich meine auch durch den patch hat sich einiges verbessert^^

aber kann das sein wenn sich jetz jemand unsichtbar macht das man denjenigen jetz schwiriger sieht??

Sinthoras
13.01.2008, 22:35
Ich meine auch durch den patch hat sich einiges verbessert^^

aber kann das sein wenn sich jetz jemand unsichtbar macht das man denjenigen jetz schwiriger sieht??

weis ich nicht, hatte am Sa beim MP auch so ne Erscheinung das der Tarnmodus jetzt grau-weiß ist und nicht mehr so bläulich.

Muss ich mal beobachten die nächsten Tage^^

--Naruto_Uzumaki--
14.01.2008, 21:06
Hammer, als ich heute meinen PC neu installiert habe, hat er diesmal keine Fehler Meldung gezeigt als ich den Patch installiert habe, und mein SP geht wieder, und ja ihr hab recht wenn die sich unsichbar machen, ist echt schwer die zu sehen ~.~

Aber HAMMER seitdem, neu installieren meines PC'S geht crysis noch viel besser ^^

Sinthoras
14.01.2008, 21:12
du hast schon ein SP daruf?? Oder hast du XP??

Aber ist ja schön das es jetzt besser funzt. Viel Spaß beim spielen.

edit: seh grad das du Vista hast.

DU weist schon, dass es das SP noch nicht bringt??

--Naruto_Uzumaki--
14.01.2008, 21:16
Sry hatte kein Bock es Auszuschreiben ^^
SP = Singelplayer (Crysis) :-)

BeerWulf
15.01.2008, 06:58
Erstaunlicherweise scheint Patch 1.1 doch Leistungsgewinne bei SLI einzufahren, zumindest für Vista-User und auf very high...


...Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Crysis 1.1 in unserem Beispiel außerordentlich gut mit SLI skaliert. Wir messen bis zu 73 Prozent Leistungsgewinn bei Very High (ohne hochwertige Modi wie Kantenglättung oder AF zu aktivieren)...

Zum Testbericht (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=628124)

--Naruto_Uzumaki--
15.01.2008, 07:28
Ja, hast recht habs gestern gezockt, und es ging so Flüssig hat mich Echt Gefreut ^^

Nur Komischerweise geht mein MP nicht mehr =(

Naja vielleicht wird er wieder gehen ich hoffe es ^^

Sinthoras
15.01.2008, 16:17
Sry hatte kein Bock es Auszuschreiben ^^
SP = Singelplayer (Crysis) :-)

ok, dann hab ich nichts gesagt ^^

Bjoern
15.01.2008, 16:49
ALso die sind wirklich mehr unsichtbar! Aber ist ja nicht schlim dann bringt das auch was ^^

--Naruto_Uzumaki--
15.01.2008, 17:38
Ja, aber das ist auch Gut so, weil mich sonst immer alle gesehen haben :mad:
Na endlich ich hab ein bisschen rummgespielt am PC, und schon geht auch der Multiplayer wieder :-)

Ich glaube ich zocke Crysis nochmal auf Delta durch, dann ist es es schon mein 3. Durchzocken ^^
Am Anfang hab ich auf "Einfach" eingestellt, nur nach dem 1 Level fande ich es zu leicht, da hab ich dann aufgehört, und auf Schwer einmal Durchgezockt, und 2 mal Delta ^^

Wenn, man es so oft durchspielt, dann weiß man ein Spiel zu schätzen :list3no: xD

Crysis Best Game Of The World :mosh

yxcvbnm
16.01.2008, 23:31
Crysis macht überhaupt kein spass mehr, seit dem v1.1, ich kann jetz dei ragdoll effekte nicht mehr nutzen und blut ist auch halb weg.
Hoffe auf Neuen RagdollPatch und neuen D3conBloodParticleMod (v.3), die auf patch 1.1 zugeschnitten sind, oder auf kommenden 1.2 .

musste wegen der ganzen zensur denn crysis nochmal installiern , hatte aber absolut keinen bock.

END

__________________________________________________ __________
Übrigens meine Rechtschreibfehler darf man auch verkaufen. :-)

--Naruto_Uzumaki--
17.01.2008, 13:11
Na ja, ich weiß nicht was das jetzt soll, den seit gestern ist durch den patch crysis schon wieder kaputt (2. mal) :baeh Was soll den der scheiß ?

Mein Singlepalyer geht überhaupt nicht mehr, es treten volgende dinge auf:

1. wenn ich einen spielstand lade ladet er mir immer alles nur schwarz, und ich höre immer einmal "Maximale Stärke" und mehr passiert nicht, alles bleibt schwarz :cry

2. Wenn ich ein neues Spiel starte dann macht er auch alles schön ohne ruckeln, nur wenn ich spiel laden drücke passiert punkt 1.

Ich bin echt am verzweifeln da hab ich es nicht mal durch, und möchte es zocken und was passiert dann so ein scheiß bug von crytek :motz

bitte bitte helft mir

ach ja der multiplayer geht auch nicht da kommt server autofication fehlgeschlagen (4) :auhX(:scared

yxcvbnm
17.01.2008, 14:15
naja ich wurde mal sagen das du nicht der einzige bist der mit diesen Problem zu kämpfen hat. ich habe zwar ein altes System aber bei mir läuft alles auf Mittel Gans gut, aber als ich alles auf niedrig einstellte, hatte ich plötzlich tausende Probleme w z.b "0fps" usw.

A.) Du solltest dass Spiel erst ohne die SaveGames deinstallieren, B.) dann mit TuneUp Utilities 2008 oder 2007 Falls du es hast , Falls nicht mit dem normalen von windows nach Fehler auf die Festplatte suchen. und dann c.) erst denn Crysis wieder installieren.

ich weiß nicht ob dass bei einigen was bringt , aber mir hat es aufjedenfalls geholfen. kann alles wieder auf Mittel spielen obwohl ich es seit tagen nicht mehr spiele und auf patch v1.2 & ( neuen Ragdoll & blut Mod v3.0 ) warte. Ich finde das so ein realistische Spiel wie Crysis sollte auch Blut & Physik effekte darstellen können, und nicht nur Sekunden effekte. normalerweise war das auch von Seiten crytek auch so geplant, aber irgendwie Gabs glaub ich ärger wegen der Jugendschutz und so ein misst. aber egal kann bis allen Reallies von patch und Mods noch ein paar Wochen dauern, aber was sollst bis dahin scheiße ich auf spielen.


__________________________________________________ __________
Übrigens meine Rechtschreibfehler darf man auch verkaufen. :D

--Naruto_Uzumaki--
17.01.2008, 16:50
Ja Hast Vollkommen Recht !

Ich Hab jetzt das Spiel Deinstalliert, und alle Reste Gelöschst mit CCleaner

Bin Gerade am Neu installieren, ich überlege gerade ob ich doch nicht den Patch installiere -.-

Was soll ich tun ? Einerseits bringt er Patch einen Enormen Performencens Schub, aber andererseits geht dann mein Singleplayer und Multiplayer nicht -_-

Aber es war auch mal so das der Singelplayer und Multiplayer ging, obwohl der Patch drauf war, aber jetzt gehts nicht mehr, na ja was soll ich tun ?

--Naruto_Uzumaki--
17.01.2008, 17:30
Crysis ist Geil, aber diese scheiß Bugs -___-
Habs jetzt installiert und es geht, auch, aber es Stockt schon Heftig, sonst Stockt es nie so viel, naja werde den Patch nochmal probieren, ich hoffe das es net wieder das spiel kaputt geht *Voller zuversicht*

ich werde dann Posten, wenns wieder so ist, vielleichtkönnt ihr mir dann helfen :D

yxcvbnm
17.01.2008, 19:27
da du ja sogar über denn empfohlenen systemvoraussetzungen bist solltest du ohne patch 1.1 spielen, und lieber auf 1.2 warten. aber fallst du es doch noch mit 1.1 gamen willst solltest du folgendes tun,


z.b
1. Fehler: Error 1334
- Lösung 1: Punkbuster-Installation sollte angeklickt werden - sie ist für den Patch nötig
- Lösung 2: Originaldateien von Hand kopieren:
..\Crysis\Game\Localized: abweichende Sprachdatei language.pak (Standard language.pak nutzen bei der Spieleinstallation)
..\Crysis\Game\Localized\Video: gelöschte Videos und Trailer wieder hinzufügen - vorübergehende den umbenannten Ordner wieder als video[/URL] benennen
..\Crysis\Game\Config\: modifizierte .cfg Dateien (Standard CFG-Dateien verwenden)
..\Crysis\Game\Config\CVarGroups: modifizierte .cfg Dateien(Standard CFG-Dateien verwenden)
..\Crysis\Game\: modifizierte .pak files (Standard PAK-Dateien verwenden)
- Lösung 3: Crysis-Installation reparieren (über die Systemsteuerung)



vielleicht hilft das dir weiter, wenn nicht [URL="http://www.pcgameshardware.de/?article_id=627801"]hier (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=627801#) sind noch weitere Tipps .
ach ja vielleicht kannst aber dann dein savegame von 1.1 nicht mehr nutzen.


__________________________________________________ __________
Übrigens meine Rechtschreibfehler darf man auch verkaufen. :D

Der Börner 3000
17.01.2008, 20:22
Außerdem braucht man denn Patch um auf den meisten Servern online zu spielen.

--Naruto_Uzumaki--
17.01.2008, 20:55
Ich bin voll traurig :'-(

hab mit 1.0 nach Servern gesucht, und nur 2 oder 3 gefunden und da waren immer nur 3 drauf :mad:

Multiplayer geht wieder :D

Singleplayer dagegen nicht :(

ich versteh es nicht, es kann doch net kaputt gehen, nur weil ich den PC neu aufgesetzt habe, das ist doch schwachsin

Hättet ihr noch ein Paar Tipps ?
MP schön und gut, aber was nützt der dir, wenn du nicht SP durchgespielt hast ?

Nämlich gar nichts :'-(

Bitte Tipps

Bjoern
22.03.2008, 15:05
ist 1.2 das aktuellste????

BeerWulf
22.03.2008, 15:36
Ist er, für den gabs vor paar Tagen noch nen Hotfix:

Crysis Patch 1.2.1 Hotfix (http://www.fileshack.com/file.x/11944/Crysis+Patch+1.2.1+Hotfix)

Bjoern
22.03.2008, 15:56
aber auf der version spielt keiner :-(

Bjoern
10.06.2008, 14:52
wenn ich das patch 1.2 installiere kann ich auf keinen server joinen denn dann steht da falsche version muss ich das spiel jetz neu installieren und wieder den alten patch druf schmeissen?

wäre net wenn mir einer weiterhilft...

mfg björn

IchBinNeKrabbe
10.06.2008, 14:55
Es gibt noch eine Version 1.21.

Ansonsten musst du das Spiel neuinstallieren, was dir aber auch nicht hilft da vermutlich mehr Server mit Version 1.21 laufen als mit den älteren 1.0, 1.1 oder 1.2. Jedenfalls können nach einer Neuinstallation schlecht alle Server funktionieren. ;)

Bjoern
10.06.2008, 16:21
ok wo bekomme ich den die version 1.21

Bjoern
10.06.2008, 16:34
danke habs auch selber gefunden^^

aber trozdem danke und es klappt

mfg bjoern

-----------------------------------
habe jetz aber ein anderes problem!

sobald ich eime server am joinen bin schmeisst der mich aus dem spiel

monDschatTen
11.06.2008, 14:00
Hm ich weiß gar nciht, ob man mit 1.2 nicht auf 1.21 spielen kann, da 1.21 nur ein Hotfix ist. Zu deinem neuen Problem, passiert das auf allen Servern, sprich auf Servern mit Punkbuster und ohne.

Bjoern
11.06.2008, 16:06
Bis jetzt ist das auf allen server, wo ich versucht habe zu joinen passiert :-(

Bjoern
15.06.2008, 21:54
kann mir denn keiner weiterhelfen???

monDschatTen
16.06.2008, 16:50
Installier Crysis noch mal neu. Versuch zu joinen. Wenns nciht klappt mach Patch 1.1 drauf. Wieder probieren obs klappt. Wenn nein 1.2 drauf machen. Probieren. Wenn wieder nein probiers noch mal mit 1.21 . Ansonsten bin ich ratlos. Andere Spiele funzen online?

Bjoern
16.06.2008, 19:02
ja die andern funzen online

monDschatTen
17.06.2008, 20:25
Hast du probiert, was ich dir empfohlen hab? Wenn ja wäre ein Feedback gut, falls noch mehr Leute mal das Problem haben sollten. :)

Bjoern
18.06.2008, 13:37
habe das spiel neu installiert und mit dem crysis patch 1.2 klappt alles nur es gibt nur 2 server mit dieser version ?? wo lade ich den am besten den 1.21 patch runter??

monDschatTen
18.06.2008, 14:18
Wo ist egal. Onkel Googel (http://www.google.de/search?q=crysis+1.21&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3DVFB_deDE217DE244) hilft aber gern.;)

Bjoern
18.06.2008, 15:43
wo hast du es denn gedownloadet, denn es wäre doof wenn es dann nachher wieder nicht funktioniert :-(