PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle AC Pullover



Keksus
08.01.2008, 17:49
Hiya@all

Ich red gar nicht lange drum rum:

http://shop.ubi.com/Search.asp?keyword=creed

Wer 30€ zuviel hat weiss jetzt wohin damit :D

Mini
08.01.2008, 17:56
hm... mir wäre das outfit von altair lieber... inklusive dreck und schweiß! halt für die echten fans! :lol

See/V
08.01.2008, 18:39
hm... mir wäre das outfit von altair lieber... inklusive dreck und schweiß! halt für die echten fans! :lol




JAAAAAA!!!!!!!
Und Pferdemist uh uh uh!!! :lol

Ich besorg mir 2 davon einen für mich zum mumeln :), einen für meinen freund zum anmummeln. :]

Artemis
08.01.2008, 19:02
Ich hab auf der Seite gar nix von einem Rückgaberecht gelesen O.o Was ist, wenn das Teil nicht passt? Es sind Herrengrößen, also gucken wir Mädels in die Röhre :gnah
Normal trag ich obenrum 36/38, also werd ich mir wohl L holen müssen, damit das Teil nicht so doll schlackert :rolleyes:

Mini
08.01.2008, 19:09
also, bei 36/38 wäre wohl eher M angebracht. ich trage obenrum 40 und ich hab nen männerpulli in L und der schlabbert kein stück...

Keksus
08.01.2008, 19:18
Dummerweise gibts nur die Größen L und XL

Artemis
08.01.2008, 19:19
M gibts leider nicht O.o
Na ja, werd ich mein Sparschwein schlachten müssen - aber der Pulli ist so klasse, den muss ich einfach haben °__° Ich war auf die Jungs und Mädels von Ubisoft schon so neidisch gewesen, als sie die Teile anhatten >_<


EDIT:

Verdammt, der Keks war schneller XD

Mini
08.01.2008, 19:19
ach so, das hatte ich nicht gesehen ^^

na ja, dann nimm halt L, einfach ausprobieren. wenn du ihn hast, zeig aber mal ein foto ;)

Keksus
08.01.2008, 19:24
Meine Bestellung war schon eher raus :D Hab direkt als ichs gesehen hab bestellt und online direkt die Überweisung gemacht :D Also müsste ich den Pulli, rein logisch gesehen, eher bekommen :D

See/V
08.01.2008, 19:34
Also das es ihn nur in L und XL gibt ist mir egal, ist ja für mich ein wollfühl pullover :).
Aber da wird sich jemand anders beschweren das er die selbe grösse dann nehmen muss wie ich. Er sagt immer zu meinen Klamotten "kindersachen"
und jaja geh in die Kinderabteilung :P.

Mini
08.01.2008, 20:06
wie nett ^^

so kleine größen trägst du?

na ja, ich hatte mal 48, jetzt 40, ist doch schon mal was ^^ wobei größe 0 auch nicht toll ist...

na ja, mal gucken ob ich mir den pulli bestelle, 30 euro sind für ein armes mädchen wie mich sehr viel... muss ich wohl noch ein paar mal babysitten gehen ^^

See/V
08.01.2008, 20:09
wie nett ^^

so kleine größen trägst du?

na ja, ich hatte mal 48, jetzt 40, ist doch schon mal was ^^ wobei größe 0 auch nicht toll ist...

na ja, mal gucken ob ich mir den pulli bestelle, 30 euro sind für ein armes mädchen wie mich sehr viel... muss ich wohl noch ein paar mal babysitten gehen ^^


Jetzt fang du nicht auch noch an. Ich bekomme kein vernünftiges Kleid...nur als beispiel.
Babysitten ist ja süss hatte es auch mal gemacht, so ein halbes jahr.
Danach wurden sie ausgeraubt, er und sie sind beides lehrer :P, keine falschen verdächtigungen was brauche ich schon was ein lehrer hat? :D

Mini
08.01.2008, 20:21
die haben gar nichts, nicht mal intelligenz.

wer es kann, macht es. wer es nicht kann, lehrt es :D

ich passe immer auf das nachbarskind auf, ein kleiner dämon, aber na ja... was tut man nicht alles für ein bisschen taschengeld ^^

BenB92
08.01.2008, 20:24
Sowas würd ich mir nie antun...ich hab schon mit meinem Bruder genug Schwierigkeiten, da brauch ich nicht noch son anderen Bengel :D

Keksus
08.01.2008, 20:27
Sowas würd ich mir nie antun...ich hab schon mit meinem Bruder genug Schwierigkeiten, da brauch ich nicht noch son anderen Bengel :D

Ich würd mich hier bald aus der Diskussion raushalten :D Das wird nämlich bal dien Modethread :D

See/V
08.01.2008, 20:33
Ich würd mich hier bald aus der Diskussion raushalten :D Das wird nämlich bal dien Modethread :D



Gibt es eigentlich nur weisse oder auch in anderen farben?
Aprobo ich will mehr merchandise!!!!!!!!!!!!!!!

Mini
08.01.2008, 20:40
jaaaaaaa, nen schlüsselanhänger oder ne kette mit diesem A von den assassinen (nicht das bei abstergo, sondern das alte assassinen zeichen, das überall auf den fahnen in masyaf ist).

oder eine lebensgroße figur von altair, die man an und ausziehen kann :lol :lol

Der tot auf zwei socken:)
08.01.2008, 20:45
lol, der Pullover ist ja schon ganz schik^^ aber 30 Euronen ist echt für "Taschengeldbekommer" etwas viel... Aber die Idee mit den Schlüsselanhängern ist cool:D

BenB92
08.01.2008, 20:47
Ich hätte gern eine Altair Action Figur und eine Plastik-Handblade Handblade für Kinder... wenns denn funktioniert :P

See/V
08.01.2008, 20:49
jaaaaaaa, nen schlüsselanhänger oder ne kette mit diesem A von den assassinen (nicht das bei abstergo, sondern das alte assassinen zeichen, das überall auf den fahnen in masyaf ist).

oder eine lebensgroße figur von altair, die man an und ausziehen kann :lol :lol



Lool jaaaa Tapete mit Ac fliesen mit AC ich will alles. :)

Leider gibt es "nur" weiss achja was ich noch sagen wollte wer sich etwas mit Klamotten auskennt, sollte sich die sachen eine nummer grösser bestellen.
Da es Französiche Klamotten sind die fallen in der regel sehr klein aus L wäre zb M, XL = L.

Keksus
08.01.2008, 21:06
Gibt es eigentlich nur weisse oder auch in anderen farben?
Aprobo ich will mehr merchandise!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts nur in weiss. Ist schließlich die Farbe der Assassinen ;)

Achja, um dich zu ärgern:
Der Pullover wird gut zu meiner AC Kette passen :D

Mini
08.01.2008, 21:26
woher hast du ne AC kette??

Keksus
08.01.2008, 21:48
woher hast du ne AC kette??

Überschuß :p

See/V
08.01.2008, 21:58
Überschuß :p



:angry Will haben :).
Wie sieht sie denn aus?

Mini
08.01.2008, 22:13
genau, hast du n foto?

Keksus
08.01.2008, 22:14
Hab jetzt kein Foto hier. Sieht aber genauso aus wie die, die hie rim Forum bei dem GEwinnspiel verlost wurde ;)

See/V
08.01.2008, 22:22
Hab jetzt kein Foto hier. Sieht aber genauso aus wie die, die hie rim Forum bei dem GEwinnspiel verlost wurde ;)



Finde sie nicht hast du zufällig einen link dazu? wäre lieb #liebguck#

Keksus
08.01.2008, 22:26
http://img141.imageshack.us/my.php?image=ackettelk2.jpg

hinten steht noch www.assassinscreed.com drauf

achja: das Bild ist nicht von mir, das wurde im Thread mit den Anmerkungen zum Gewinnspiel geupped ;)

See/V
08.01.2008, 22:38
http://img141.imageshack.us/my.php?image=ackettelk2.jpg

hinten steht noch www.assassinscreed.com (http://www.assassinscreed.com) drauf

achja: das Bild ist nicht von mir, das wurde im Thread mit den Anmerkungen zum Gewinnspiel geupped ;)


Sieht ja toll aus :). Nur für mich lieber ein Silber oder Gold - Band statt Leder.
Ist das eigentlich ein offizielles Assassinen zeichen oder erfunden?

Vanidad
08.01.2008, 22:41
Und die gibt's nirgends zu kaufen?! ;(

LOLadin
08.01.2008, 22:50
achja: das Bild ist nicht von mir, das wurde im Thread mit den Anmerkungen zum Gewinnspiel geupped ;)
Wessen Hals ist das denn? ;)

Ich halte von einem solchen Pulli nicht so arg viel, da er weiß ist... In schwarz würde ich ihn als T-Shirt tragen. :D

Keksus
08.01.2008, 22:58
Also: Das Zeichen ist erfunden, die Kette gibts nirgends zu kaufen und das müsste Dracias Hals sein :D

sinan
09.01.2008, 01:22
die haben gar nichts, nicht mal intelligenz.

wer es kann, macht es. wer es nicht kann, lehrt es :D

ich passe immer auf das nachbarskind auf, ein kleiner dämon, aber na ja... was tut man nicht alles für ein bisschen taschengeld ^^

lol falls meine mutter mal weg muss und ich nich da bin dann ist da ja mein kleiner bruder alleine und die holt dann auch en babysitter son mädchen das die kennt und meine mutter gibt manchmal für 3-5stunden 20-30€^^dazu holt die dann nochn geschenk für den babysitter und der babysitter darf dazu noch gerne was bei uns essen d.h. bei uns macht babysitten viiel spaß vorallm wegen mein zimmer da gibts ja auch noch ne playstation und so^^
:D :D :D wollt ich nur mal loswerden^^

socke
09.01.2008, 14:30
das teil sieht wirklich geil aus muss ich schon sagen...frage mich ob er robust ist und gut verarbeitet.

Artemis
09.01.2008, 16:39
Abwarten, was unser Versuchskeks sagt, wenn er sein Teil kriegt ^^ Ich warte jedenfalls noch auf sein Statement, erst dann geht meine Bestellung raus :D

See/V
09.01.2008, 16:56
lol falls meine mutter mal weg muss und ich nich da bin dann ist da ja mein kleiner bruder alleine und die holt dann auch en babysitter son mädchen das die kennt und meine mutter gibt manchmal für 3-5stunden 20-30€^^dazu holt die dann nochn geschenk für den babysitter und der babysitter darf dazu noch gerne was bei uns essen d.h. bei uns macht babysitten viiel spaß vorallm wegen mein zimmer da gibts ja auch noch ne playstation und so^^
:D :D :D wollt ich nur mal loswerden^^



War das ein Arbeitsangebot an Mini? Liest sich grade so. Aber wie schonmal gesagt der teufel lockt auch mit dingen die einem das leben versüssen um jemanden dann zu fressen/manipulieren. :ausheck

Kizuta
10.01.2008, 13:48
100% Baumwoll - das sollte dann zumindest gut waschbar sein.

Keks, Bilder!! :D

Keksus
10.01.2008, 13:55
Mal nachdenken, wann hab ich das Ding bestellt? :p Vorgestern :p Noch ist er nicht da. Abe rvieleihct hab ich ja Glück und der kommt heute schon :p

Kizuta
10.01.2008, 13:56
Wie gut ist denn dein Franzoesisch?

Keksus
10.01.2008, 13:57
Mein französich ist absolut miserabel, warum?

Kizuta
10.01.2008, 13:59
Wollte nur wissen, auf welcher Sprache du es bestellt hast.

Can't figure out where it's coming from :confused:

Must be La France.

Der UK-Preis is ja nett :D

Artemis
10.01.2008, 15:27
Die Sprache kann man umstellen ;)
Links unten hängen solche Flaggen rum, da klickt man einfach die deutsche an und *voilá* hat man alles in deutsch :D

Cherry
11.01.2008, 06:53
Ich hätt auch gern einen aber sind zu groß :(
:auh sowas passiert immer mir zu klein oder zu groß ....

socke
11.01.2008, 11:05
gibt doch sicher versch. größen davon, ich mein es wär doch schade wenn sie schon einen merchandising artikel rausbringen und dann nur in einer größe..so vergrault man interessenten.

Keksus
11.01.2008, 11:24
Es gibt das Ding in L und XL. Mehr nicht

invidia
11.01.2008, 12:42
hm sieht eigtl gut gelungen aus xD

See/V
11.01.2008, 17:28
@Cherry
Wenn dir M passt ist es vl das richtige :), Französiche grössen fallen immer 1 nummer kleiner aus.
Aber ich kenne das problem, für mich ist es eher zum kuscheln statt zum ausgehen. :)

Cabbak
12.01.2008, 12:00
ja sieht für meine sis seehr wahrscheinlich auch so aus!^^
Die will den auch umbeding haben!^^