PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT]Taverne der (nur noch teilweise wartenden) Assassinen 3



Seiten : [1] 2

CKomet
07.01.2008, 21:48
hier geht es dann weiter ;)

Keksus
07.01.2008, 21:54
hefitg. wir sind gut :D

See/V
07.01.2008, 22:00
hefitg. wir sind gut :D



Du schreibst einfach zu viel :D

BenB92
07.01.2008, 22:38
Ui, schon der dritte... den müssen wir auch noch vollspammen :P

Keksus
07.01.2008, 22:45
Du schreibst einfach zu viel :D

Dabei hab ich heute 4h am Stück Gmod10 gezockt :D Das war lustig :D Atombomben, Autos pimpen uind ein droppod :D

LOLadin
07.01.2008, 22:59
Du schreibst einfach zu viel :D
Das sagt die richtige...:rolleyes:

Der Keks ist ein ganz frommer User. :P

Ihr AC-Typen seid die "erfolgreichsten" Spammer des Forums. Ich gratuliere! *jedem die Hand schüttel* :D

Mini
07.01.2008, 23:09
danke, danke :D

wir sind halt diejeigen, die die besten übergänge schaffen und schon geht die spammerei los! ich finde das vorbildlich ^^

Vanidad
08.01.2008, 14:17
+sich Mini anschließ+ :D

Keksus
08.01.2008, 14:23
In allen Foren wo ich oft bin wird gespammt wie sonst nirgendwo. Liegt das an mir? :D

*sing* Is there a hero somewhere, someone who appears and saves the day :mosh

BenB92
08.01.2008, 16:18
Tja, Keksi...iwas stimmt da wohl nicht ;)

See/V
08.01.2008, 18:37
Das sagt die richtige...:rolleyes:

Der Keks ist ein ganz frommer User. :P

Ihr AC-Typen seid die "erfolgreichsten" Spammer des Forums. Ich gratuliere! *jedem die Hand schüttel* :D



Autsch nur wenn man es nüchtern betrachtet sind sie zu 80 prozent hilfreich,
btw schau dir mal deine statistik an 8.18 von dir zu 10 beitragen pro tag von mir.
Wer im Glashaus sitzt...:cool: .

Sowas belebt das geschäft bzw das Forum ;).

Und Mini du hast es erfasst wir schaffen aus jedem thema ein allerweltsthema zu machen, eigentlich sind Arti, Keks und Therendil nicht zu beneiden.

Assassin55555
08.01.2008, 18:51
ist zwar eine dumme Frage, aber was heißt " btw " ???

See/V
08.01.2008, 19:00
ist zwar eine dumme Frage, aber was heißt " btw " ???



btw = by the way = wo wir grade dabei sind... :)

Keksus
08.01.2008, 19:26
Autsch nur wenn man es nüchtern betrachtet sind sie zu 80 prozent hilfreich,
btw schau dir mal deine statistik an 8.18 von dir zu 10 beitragen pro tag von mir.
Wer im Glashaus sitzt...:cool: .



Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ohne die nötigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen zu haben :D

See/V
08.01.2008, 19:46
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ohne die nötigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen zu haben :D


Naja hat er ja nicht, das hinter einem smile zu verpacken glit für mich nicht :).

Keksus
08.01.2008, 19:48
Naja hat er ja nicht, das hinter einem smile zu verpacken glit für mich nicht :).

Wenn du meinst ;) Abe rimmer dran denken:

Die Bretter, die die Welt bedeuten, sind nicht für den Bau von Baumhäusern geeignet ;) :D

BenB92
08.01.2008, 19:55
Jetzt hagelts hier aber "Redewendungen" :D
Ich hab auch eins:
Jemand der weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als jemand, der anderen weiß machen will, dass er viel weiß :D

P.S.: 9.8 Beiträge pro Tag

See/V
08.01.2008, 20:06
Wenn du meinst ;) Abe rimmer dran denken:

Die Bretter, die die Welt bedeuten, sind nicht für den Bau von Baumhäusern geeignet ;) :D


Abstreiten tue ichs ja nicht, aber ignorieren tu ich es auch nicht.

"Man ist nie zu beschäftigt um anderen zu sagen wie beschäftigt man ist."

Der tot auf zwei socken:)
08.01.2008, 20:48
"Wer den anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein"

Ich muss auch mal mein Fett dazugeben oO

Keksus
08.01.2008, 21:07
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät :D

Vanidad
08.01.2008, 22:48
Waa, ich will auch..

"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denke die gedacht zu haben." :D

See/V
08.01.2008, 23:01
"Wer fliegen will muss erst laufen!"


Und:

meine Signatur

Skill is if luck becomes the habit! = "Konnen ist wenn das Glück zur gewohnheit wird!"

LOLadin
08.01.2008, 23:04
Autsch nur wenn man es nüchtern betrachtet sind sie zu 80 prozent hilfreich,
Naja definiere Hilfreich. Es gibt hier kaum Hilfe-Threads...:P

btw schau dir mal deine statistik an 8.18 von dir zu 10 beitragen pro tag von mir.
Naja, ich habe nie bestritten aktiv zu sein, aber ich schreibe auch bei Oblivion, ME, AC und im Stadtplan... ;)

Sowas belebt das geschäft bzw das Forum ;).
Stimmt, hier ist es sehr "lebendig". "Das Forum muss lebendig sein" (Bruce Darnell)

Und Mini du hast es erfasst wir schaffen aus jedem thema ein allerweltsthema zu machen, eigentlich sind Arti, Keks und Therendil nicht zu beneiden.
Diese armen gequälten Seelen... :D

Naja, nimm mir das nichtübel, ich mich halt müde und da musste monD auch schon die Zynie-Keule einstecken können. :)

Außerdem bin ich auf euch Spammer total Stolz, euch kennt mittlerweile jeder hier. :D

Keksus
08.01.2008, 23:05
@LOLadin

Bist du auch immer am lollen wenn du besoffen bist? :D

LOLadin
08.01.2008, 23:07
@Keksus: Natürlich, daher kommt doch der Name!

Möchte in Zukunft öfters mit dem Kriegsbiest und dem Schattenmann anstoßen.:D

@Mini: Was machst du in meiner Schokoladenfabrik?

See/V
08.01.2008, 23:13
@Keksus: Natürlich, daher kmmt doch der Name!

Möchte in Zukunft öfters mit dem Kriegsbiest und dem Schattenmann anstoßen.:D



Jaja Jeder trägt nunmal was dazu bei, du verteilst ja schokolade anscheinend!
:)

Kizuta
10.01.2008, 13:38
Schokolade ... hmmmmm =)

See/V
10.01.2008, 15:08
Schokolade ... hmmmmm =)


Ach Kizu ist wieder da :knuddel !!!

Artemis
12.01.2008, 18:39
Wie, ihr spammt ja gar nicht mehr? Wollt ihr, dass ich arbeitslos werde? :eek: ;)

Ich bin grade dabei, meine derzeitige Kostenrechnung für dieses Jahr aufzustellen - ergo, was ich mir alles kaufen möchte :D Ganz oben auf der Liste stehen völlig unerhebliche und günstige Dinge wie ein neuer Laptop und ein stärkeres Motorrad (muhei, das Möpp muss einfach sein ^^)

BenB92
12.01.2008, 18:46
Och Arti, wir wollen doch nicht, dass du arbeitslos wirst...(zumindest ich nicht, bei gewissen anderen Person weiß ich ja nicht...scherz :D)

See/V
12.01.2008, 19:01
Wie, ihr spammt ja gar nicht mehr? Wollt ihr, dass ich arbeitslos werde? :eek: ;)

Ich bin grade dabei, meine derzeitige Kostenrechnung für dieses Jahr aufzustellen - ergo, was ich mir alles kaufen möchte :D Ganz oben auf der Liste stehen völlig unerhebliche und günstige Dinge wie ein neuer Laptop und ein stärkeres Motorrad (muhei, das Möpp muss einfach sein ^^)



Ich ja auch nicht, also an Laptop kann ich dir nur empfehlen was gefällt. Und das ist bei mir der Apple in Weiss mit Orangenem Logo.
Beim motorrad kann ich dir schon mehr helfen wenn du willst.
Musst mir nur sagen was du ungefähr willst. Touren, Sonntagsfahrten was zum anschauen , Alltagtauglich, etwas schnelleres, was rassiges, exotisch oder hast du was in aussicht wenn ja lass es mich wissen. :)

Artemis
14.01.2008, 13:14
@See/V:

Ich hab mal grade unser Gespräch hierher (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=11711) verschoben, dahin passt es doch besser :D

See/V
15.01.2008, 19:40
Die Lehrerin an einer Schule will mit ihren
Schülern ein Experiment machen.
Sie sagt ihren Schülern: So liebe Kinder,
ich
habe hier ein paar
Glasschälchen mitgebracht um unseren Versuch
durchzuführen damit ihr
gesundheitsbewußt lebt. In die erste
Glasschale machen wir Leitungswasser
und legen ein Wurm rein. In die zweite
Glasschale machen wir Nikotin und
legen ein Wurm rein. In die dritte
Glasschale
machen wir Alkohol und legen
ein Wurm rein und zu guter letzt machen wir
in die vierte Glasschale Sperma
und legen auch dort ein Wurm rein..
In der Stunde nächste Woche schauen wir
nach,
wie es den Würmern geht. Eine
Woche vergeht und die Lehrerin holt die
Glasschälchen wieder aus dem
Geräteraum. Alle Schüler schauen gespannt zu
und warten auf das Ergebnis.
Die Lehrerin sagt: So liebe Kinder, wie Ihr
seht ist der Wurm im Nikotin
tot, der im Alkohol tot , der im Sperma tot
und der im Leitungswasser
"quietschlebendig" . UND WAS
LERNEN
WIR DARAUS?
Klein Fritzchen aus der letzten Reihe meldet
sich. Frau Lehrerin , das ist
doch wohl ganz klar!
Wer raucht, säuft und vögelt hat keine Würmer

BenB92
15.01.2008, 19:56
Haha! Der ist echt gut!:lol:lol:lol

Keksus
15.01.2008, 19:56
Kannte den bisher nur mit Alkohol :D

btw.:
Frauen: Sobald da ein Typ mit ner fetten Karre vorfährt seid ihr hin und weg:
http://s1.directupload.net/images/080115/v9768udr.jpg

:rolleyes: :D

See/V
15.01.2008, 20:25
Kannte den bisher nur mit Alkohol :D

btw.:
Frauen: Sobald da ein Typ mit ner fetten Karre vorfährt seid ihr hin und weg:
http://s1.directupload.net/images/080115/v9768udr.jpg

:rolleyes: :D



He Ich steh nunmal auf schnelle Autos und Motorräder :list3no: !!!

Keksus
17.01.2008, 09:20
ACHTUNG! Neuer Ava :D

Der Börner 3000
17.01.2008, 14:19
Soll das auf dem Keks ein Gesicht sein? Wenn ja guckt er sehr grimmig. ist aber lustig.

See/V
17.01.2008, 19:41
ACHTUNG! Neuer Ava :D


Der guckt ja fies :(. Vl hat er angst das du in ihn reinbeisst...:)

Nepumuk91
17.01.2008, 19:44
ist es denn erlaubt das kekse kekse essen?

See/V
17.01.2008, 20:02
ist es denn erlaubt das kekse kekse essen?


:lol
Das ist Neo-Canibalismus!!

See/V
18.01.2008, 13:20
Habe grade das gefunden sind interresante aspekte drinne.
Ob sie stimmen keine ahnung, aber interresant das AC einen WIKI eintrag hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed

Keksus
18.01.2008, 16:30
Dort ist nur zusammengefasst, was wir eh schon alle wissen ;)

BenB92
18.01.2008, 18:03
Außerdem ist der Artikel auch schon ein bisschen älter ;)

Mini
20.01.2008, 22:34
"Die Entwickler betonen die historische Genauigkeit in Assassin's Creed, stellen allerdings den Felsendom (http://de.wikipedia.org/wiki/Felsendom) in Jerusalem mit seiner heutigen goldenen Kuppel dar"

irgendwie ein doofer fehler, oder?

See/V
20.01.2008, 22:50
"Die Entwickler betonen die historische Genauigkeit in Assassin's Creed, stellen allerdings den Felsendom (http://de.wikipedia.org/wiki/Felsendom) in Jerusalem mit seiner heutigen goldenen Kuppel dar"

irgendwie ein doofer fehler, oder?



Was genau meinst du?

Mini
20.01.2008, 22:55
das sie sagen, sie halten sich an originalgetreue, historische aufzeichnungen der städte, haben dem felsendom aber seine goldene kuppel verpasst. die hat er nämlich erst seit 1963

Keksus
20.01.2008, 23:26
Das ham die oftmals gemacht, weils besser aussieht. Das Artbook lesen und ihr werdet verstehen ;)

Mini
20.01.2008, 23:29
das lässt bei mir leider noch auf sich warten (no money, no artbook) ;)

edit: was ich mich gerade so gefragt habe- was ist mit der kreuzigungsstätte von christus? in der bibel wird gesagt, er wurde auf dem hügel golgota gekreuzigt, der angeblich etwas außerhalb von jerusalem lag. nun habe ich ein bisschen gegoogelt und fand zum beispiel eine theorie die besagt, dass sich die überreste dieses hügels bei der grabeskirche in jerusalem befinden.

ob es stimmt oder nicht oder wo die stätte nun wirklich ist sei mal dahin gestellt aber trozdem würde ich mir die grabeskirche gern mal angucken (wo sich das in AC so schön anbietet) und wollte mal fragen, ob ich sie einfach übersehen habe oder ob sie gar nicht im spiel vorhanden ist?

See/V
21.01.2008, 20:08
das lässt bei mir leider noch auf sich warten (no money, no artbook) ;)

edit: was ich mich gerade so gefragt habe- was ist mit der kreuzigungsstätte von christus? in der bibel wird gesagt, er wurde auf dem hügel golgota gekreuzigt, der angeblich etwas außerhalb von jerusalem lag. nun habe ich ein bisschen gegoogelt und fand zum beispiel eine theorie die besagt, dass sich die überreste dieses hügels bei der grabeskirche in jerusalem befinden.

ob es stimmt oder nicht oder wo die stätte nun wirklich ist sei mal dahin gestellt aber trozdem würde ich mir die grabeskirche gern mal angucken (wo sich das in AC so schön anbietet) und wollte mal fragen, ob ich sie einfach übersehen habe oder ob sie gar nicht im spiel vorhanden ist?


Achso das meintest du :)
Ja wie Keks schon gesagt hat eine Goldene sieht einfach besser aus da zumal ja der Felsendom die Grösste Moschee darstellt im Spiel. Was wäre das den wenn man allen Moscheen Goldene Kuppeln verpasst ausser der grössten? :)
Also ich bin mir sicher das es die grabungskirche gibt aber ich hab sie auf fotos gesehen und mal ehrlich anders als andere kirchen sieht sie nicht aus ,zumindest nicht auf dem Foto.
Und das sie ihr heute damala aufmerksam keit schenken so wie heute wegen dem vorfall, hat ja nichts mit der zeit zu tun.
Konnte doch keiner ahnen das heutzutage fast die Hälfte der menschheit zumindest Christen sind, jeder in seiner art zu glauben.
Und wenn sie da was besonderes hingemacht hätten hätte das mit der, historie von damals nichts zu tun.

Fazit: Ich denke schon das sie in AC vorhanden ist sie aber die Kirche nicht anders aufgebaut haben wie andere kirchen.
Und wenn sie ausserhalb liegt von jerusalem kann man eh nicht hinkommen. :)

Mini
21.01.2008, 20:18
ne, der hügel wo christus gekreuzigt wurde lag ganz früher außerhalb, als die grabeskirche erbaut wurde war jerusalem aber schon so weit ausgebaut, dass die stadt den hügel erreichte

See/V
21.01.2008, 20:28
ne, der hügel wo christus gekreuzigt wurde lag ganz früher außerhalb, als die grabeskirche erbaut wurde war jerusalem aber schon so weit ausgebaut, dass die stadt den hügel erreichte



Achso.
Hmmm also dann denke ich das es sie nicht gibt, denke nicht das sie speziell auf das eigegangen sind und wenn wird man sie nicht von anderen kirchen zu der zeit unterscheiden können.
Hast du vl ein besseres bild wie ich wo man sie besser sieht ohne gebäude drumherum? Vl kann man auf spurensuche gehen. wäre interresant. :)

Mini
21.01.2008, 20:33
ne, leider nicht, und zu assassins creed zeiten müsste die kirche schon drauf stehen... wäre echt mal interessant gewesen...

See/V
21.01.2008, 20:38
ne, leider nicht, und zu assassins creed zeiten müsste die kirche schon drauf stehen... wäre echt mal interessant gewesen...


Such dir einfach die schönste und versteckteste Kirche aus, das ist sie dann. :)

Hab gestenr auch was interresantes gelesen in jerusalem gibt es die Al Aqsa-Moschee die zu der zeit in den Händen der templer war.

Al Aqsa-Moschee ist die Moschee in jerusalem unter dem Felsendom bzw Südlich von ihm. Ist auf dem selben gelände.
Dachte erst es wäre diese vl gewesen, die du meintest.

Fest steht aber das auf diesem gebite der 2 Tempel Salomons vom König David stand. Westlich von felsendom ist die berühmte Klagemauer der Juden. das bist heute Grösste Heilige gebäude der Juden.

Mini
21.01.2008, 20:56
die klagemauer ist auch im spiel??

See/V
21.01.2008, 21:57
die klagemauer ist auch im spiel??



Naja zumindest wie sie vor der zerstörung aussah!! Ist ja ein Tempel überbleibsel (Salomons Tempel).

See/V
25.01.2008, 19:45
10 DINGE, DIE DU IM SUPERMARKT TUN KANNST,
WENN DIR LANGWEILIG IST:

1. Lege Kondompackungen in die Körbe
anderer, wenn sie es nicht sehen.

2. Stelle alle Uhren auf einen
10-Minutenalarm.

3. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg
zur Toilette.

4. Gehe zu einem Angestellten und sage mit
ernster Stimme:
"Wir haben einen Code 303 an Kasse
2" und warte, was passiert.

5. Laß dir M&Ms zurücklegen.

6. Bringe das "Vorsicht naß"-
Schild zu den Teppichen.

7. Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen
können, schreie ganz laut:
"Warum verfolgt ihr mich?"

8. Während du mit den Messern im Jagdbereich
herumspielst, frage den Verkäufer, wo die
Anti-Depressiva stehen.

9. Laufe verdächtig mit einer Hand in der
Jackentasche herum und summe das Thema von
James Bond oder Mission Impossible.

10. Gehe in eine Umkleidekabine und schreie:
"Hey, wo ist das Toilettenpapier?"

Dann macht mal!

Keksus
25.01.2008, 19:50
Bei Punkt 2 werden Erinnerungen wach :D

Balbok
25.01.2008, 19:52
Haha! :lol NR.1 sollte man mal bei alten Omis machen!:D wäre lustig zu sehen wie die reagieren

Keksus
25.01.2008, 20:02
Für Punkt 1 hätte och ne bessre Idee :D

Man sucht sich einen Wagen von einer Mutter/Vater die mit ihrer/m Tochter/Sohn da sind. Dann wartet man, biss der Wagen allein steht und wirft die Packung rein :D

Da ist ein Konflikt garantiert ;) :D

See/V
25.01.2008, 21:09
ne, leider nicht, und zu assassins creed zeiten müsste die kirche schon drauf stehen... wäre echt mal interessant gewesen...



Ich hab eben was interresantes gelesen, Laut wiki eintrag ist der tempelberg dort wo heute bzw auch in AC die Al Aqsa-Moschee und der Felsendom stehen, auf diesem platue. Also gibt es diesen wirklich im Spiel ist nur überbaut.

Mini
25.01.2008, 21:30
wie kann man auf die stätte auf der jesus gekreuzigt wurde nen dom setzen?
hätte nie gedacht, dass so was erlaubt wird... aber vielleicht wäre das heutzutage anders gewesen...

See/V
25.01.2008, 21:37
wie kann man auf die stätte auf der jesus gekreuzigt wurde nen dom setzen?
hätte nie gedacht, dass so was erlaubt wird... aber vielleicht wäre das heutzutage anders gewesen...



Irgendwie habe ich das gefühl das es unterirdisch ist und vl sogar eine verbindung zu Salomons tempel hat.
Um Macht und Stärke zu zeigen macht man manchmal solche dinge.
Oder aus unwissenheit heute ist ja eigentlich bzw im 16 Jahrhundert die stärkste macht die religion gewesen. Denke nicht das sie daran irgendwie gedacht haben als sie die beiden gebäude bauten.
Die Al Aqsa-Moschee war aber der Hauptstützpunkt der Templer am tempelberg. Vl ist da ein eingang oder vl sogar die grabkammer. Wer weiss das schon??

See/V
28.01.2008, 13:16
genau
nur ganz wenige konnte im mittelalter schwimmen



Ist zwar off topic aber irgendwie siehst du Altair bzw desmond auf deiner Page ziemlich ähnlich. Wenn du das bist. :gruebel

socke
28.01.2008, 17:11
ja er sieht wirklich wie altair aus. hmm wer weiss vielleicht ein vorfahre von ihm?:cool:

Mini
28.01.2008, 18:18
stimmt... hm... towbson: hast du ne freundin? :lol

socke
28.01.2008, 20:40
ich glaub bald muss ein mod das thema in "sensation!!towbson sieht wie altair aus!" umbenennen.:D

See/V
28.01.2008, 21:18
stimmt... hm... towbson: hast du ne freundin? :lol



...Mini... 'festhalt' ...'zerr' :)

Towbson
29.01.2008, 10:20
jepp hab ich. seit 7 jahren. die süsse auf dem foto neben mir ist meine "jade raymond". nächsten sommer is big weeding.....

ich altair....kewl

Keksus
29.01.2008, 11:27
weeding? Immer dran denken: Keine Macht den Drogen ;) Also zieh nicht zuviel durch ;)

Towbson
29.01.2008, 11:32
hahahahaha shit verschrieben.....wedding natürlich....
ich rauch ja nicht mal.....i need my constancy for dancing

See/V
29.01.2008, 11:44
hahahahaha shit verschrieben.....wedding natürlich....
ich rauch ja nicht mal.....i need my constancy for dancing



Also auch noch tanzen kannst du, also jetzt muss ich erst recht uns frauen vor dir und besonders Mini von dir fernhalten. ;)
Naja passen würde es mit weed, vl kommst du ja nach dem weeding ins Paradis. ;)

Nächsten kommenden "Sommer"? Wenn du auf Sommer in Deutschland wartest kann sich das mit dem Wedding noch hinziehen.

Mini
29.01.2008, 13:20
ich hab meinen traummann ja auch schon gefunden, so is ja nich ;)
er sieht altair auch gar nicht sooo unähnlich, er hat nur längere haare, aber auch schwarz... was noch fehlt ist die narbe auf der lippe und der fehlende ringfinger... aber das lässt sich ja einrichten :lol

Towbson
29.01.2008, 13:26
@See/V
sommer 2009....stimmt du hast recht. aber wer sagt das ich hier heirate....

@mini
ich sollte ihn warnen

See/V
29.01.2008, 14:01
@See/V
sommer 2009....stimmt du hast recht. aber wer sagt das ich hier heirate....

@mini
ich sollte ihn warnen




Niemand, ich ging davon aus denk aber daran das du hier in Deutschland trotzdem heiraten musst, egal wo du was vollzogen hast.
Standesamt will es so! ;)

@Mini Aua:angry
Vl sollten wir ihn wirklich warnen, wobei der Ring am Finger meistens den Männern mehr weh tut als eine narbe im gesicht. ;)

See/V
03.02.2008, 20:46
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien
würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu
erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
(In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein)

Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst,
verbrauchst du 150 Kalorien.
(ich muß immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben
bevor sie verhungert.
(Buäääähh !)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität
geht über Quantität!)

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
(Das mußte mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können..
(Ist wohl auch besser so)

Der Urin einer Katze phosphoriziert im Dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)


Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)


Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen,
die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein???)

Und noch etwas :

Was ist der unterschied zwischen...
-einer 6-Jährigen,
-einer 16-Jährigen,
-einer 26-Jährigen und
-einer 36-Jährigen?

- die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
- der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen,
- die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
- die 36-Jährige sagt 'Erzähl' keine Märchen und komm ins Bett!'

Mini
04.02.2008, 02:14
ich wusste nicht, wo ich das jetzt hinpacken soll und wollte ach keinen neuen thread machen, da ich glaube, dass wir bei dem thema schnell wieder OT werden XD deswegen frag ich mal hier:

altair ist ja der sohn von einem moslem und einer christin (oder andersrum) aber er selbst ist doch keines von beidem, oder? weil, die ismailiten waren doch keine moslems, oder? die haben den koran doch anders ausgelegt, oder? die durften ja auch wein trinken, wenn ich das richtg verstanden hab, oder? oder, oder, oder???? :lol

ich verstehe einfach nicht, warum die ismailiten sala a-din + gefolgschaft im besonderen "gejagt" haben. die sind doch auch moslems. die glauben doch eigentlich alle an allah und folgen dem koran. was ist an den ismailiten so anders? nur die sache mit dem imam? das ist gleich ein grund, die anderen moslems zu töten?

Keksus
04.02.2008, 07:20
Bei den Imamen drehen die da unten durch ;) Das ist eine sehr lange Geschichte die mit Erbschaft und unrechtmäßiger Nachfolge zu tun hat. Für einen aussenstehenden kann man das natürlich auf die Imame reduzieren. Aber dahinter verbirgt sich eine ganze Geschichte ;) Da wird auch erklärt, warum die einen an 12 Imame glauben und die anderen 7.

Mini
04.02.2008, 08:29
ja, die ganze geschichte wird ja in dem buch "die assassinen" beschrieben. das hab ich schon verstanden, ich bin nicht so "außenstehend" wie du denkst ;)

aber es geht trotzdem nicht in meinen kopf rein, warum deswegen leute des ja eigentlich gleichen glaubens anfangen sich gegenseitig niederzumetzeln. genauso wie es nie in meinen kopf reingehen wird, dass man einen krieg für gott angefangen hat, oder das man angefangen hat, andersgläubige in gaskammern zu stecken

es geht bei mir da einfach um das "moralische" denken, dass ich solche dinge nicht nachvollziehen kann (nicht, die sache, dass die einen an 12 und die anderen an 7 imame glauben, sondern das töten)

Keksus
04.02.2008, 08:43
Mit aussenstehend hab ich dich auch eigentlich nicht gemeint ;)

Und naja: Der Mensch berauch Leid um zu leben und demonstriert gerne seine Macht.

Ich bin sowieso der Meinung, dass es ohne Religion weniger Kriege geben würde. Das nimmt einfach oftmals zu extreme Ausmaße an.. Die wollen einfach ihre Meinung durchsetzen. Und da die einen so stur sind wie die andren helfen Worte einfach nicht. Da geht man radikal vor.

agamemmnon
04.02.2008, 11:34
Hi

Ich bin neu hier und ein ferventer Zocker (nur PC). Ich habe mir AC schon mal vorbestellt sieht einfach geil aus dieses Game, einfach mal was anderes.

Keksus
04.02.2008, 11:42
You're Welcome ;) (das wollt ich schon imme rmal sagen :D )

Hoffen wir mal, dass die PC Version nicht nochmal verschoben wird

Mini
04.02.2008, 13:29
ja, ich finde religionen auch mehr als gefährlich. ein grund, warum ich keiner angehöre. ich will mir nicht alles vorsagen lassen.

weißt du, wie die ismailiten den koran ausgelegt haben? wenn ich das aus dem buch richtig in erinnerung hatte, durften die sogar wein trinken. bei anderen muslimen ist das ja verboten.

See/V
04.02.2008, 13:39
Naja das sie sich gegenseitig abmetzeln ist ja eindeutig der beweis das es ihnen "Nicht" um Alah geht, oder?

Es sind halt niedere beweggründe die sowas fördern oder mal ganz ehrlich, die Religion wird als grund vorgeschoben. Wenn sie aber den Koran gelesen und verstanden hätten wüsste sie das es im Koran nicht um gewalt geht.
Nur gegen so gennante "Heiden" durfte man mit aller macht vorgehen, laut Koran.

@Mini, Keks
Also ich befürchte auch das Religion für die meisten Kriege verantwortlich ist. Aber das liegt nur daran das es die leute sind die es für sich dazu machen, einen grund darin zu finden. Religion an sich ist nicht so, nur es hört der spass auf wenn einem jemand den Glauben aufzwingen will.

Und auch das sie wein trinken durften was ja eigentlich nur Königen usw vorbehalten war, ist einfach eine lockerung dazu um viele für sich zu gewinnen.

Mini
04.02.2008, 13:43
ja, nach dem koran darf man heiden töten und das haen die ismailiten wie auch die anderen muslime gemacht. man bezeichne den anderen einfach als heiden und schon ist es "erlaubt" ihn zu richten. war bei den christen ja auch nicht anders und bei so manchem ist es auch heute nicht anders...

das man den ismailiten erlaubt hat wein zu trinken und mit der frau der wahl ins bett zu gehen trug mit sicherheit auch dazu bei, dass sie als heiden bezeichnet wurden. auch heute noch wird mit dem finger gewedelt, wenn man beginnt, den koran zu interpretieren und bestimmte dinge anders auszulegen. wie heißt es so scön: gott ist unfehlbar. eigentlich gibt es am koran ja nichts, was man dran feilen könnte. aber genau das haben die ismailiten gemacht. wie du, see/v gesagt hast, haben sie alles ein bisschen "gelockert" und ich denke, das hat nicht den besten eindruck hinterlassen, denn die gesetze gottes sollte man nicht "lockern"- und schon wurden sie heiden und ihren eigenen augen waren alle anderen heiden...

das ist wie ein nie enden wollender kreislauf...

Keksus
04.02.2008, 13:53
Das ist wie im Forum: Wir dürfen auch nur Heiden kicken :D

See/V
04.02.2008, 13:53
ja, nach dem koran darf man heiden töten und das haen die ismailiten wie auch die anderen muslime gemacht. man bezeichne den anderen einfach als heiden und schon ist es "erlaubt" ihn zu richten. war bei den christen ja auch nicht anders und bei so manchem ist es auch heute nicht anders...

das man den ismailiten erlaubt hat wein zu trinken und mit der frau der wahl ins bett zu gehen trug mit sicherheit auch dazu bei, dass sie als heiden bezeichnet wurden. auch heute noch wird mit dem finger gewedelt, wenn man beginnt, den koran zu interpretieren und bestimmte dinge anders auszulegen. wie heißt es so scön: gott ist unfehlbar. eigentlich gibt es am koran ja nichts, was man dran feilen könnte. aber genau das haben die ismailiten gemacht. wie du, see/v gesagt hast, haben sie alles ein bisschen "gelockert" und ich denke, das hat nicht den besten eindruck hinterlassen, denn die gesetze gottes sollte man nicht "lockern"- und schon wurden sie heiden und ihren eigenen augen waren alle anderen heiden...

das ist wie ein nie enden wollender kreislauf...


Sagen wir so es ist absolute Auslegungsache wie damals mit den Hexen verbrennungen. Wenn jemand einen nicht leiden kann schimpft man in "heide" und das Völk tut sein übriges.
Also seine art von Religion auszuleben kann eigentlich von keinem verboten werden. Ich geh auch nicht jeden Sonntag in die Kirche bezeichne mich trotzdem als Gläubig. Jeder muss seinen glauben für sich ausmachen.

Und ja gesetze von "Gott" sollte man nicht lockern wundert mich nur das du so darüber denkst. Weil du ja an nichts glaubst oder doch? Naja an irgendwas glaubt jeder. :) #miniwiederzudenschäfchenführ# :)

Aber jeder legt seinen glauben so für sich zurecht und man ist niemanden, reschenschaft schuldig an was und und woran man glaubt oder auch nicht.

Keksus
04.02.2008, 13:55
Man ist sich selbst Rechenschaft schuldig

Mini
04.02.2008, 13:57
das ich gesagt habe, die gesetze von gott sollte man nicht ändern war nicht aus meiner sicht sondern aus sicht der gläubigen gemeint ;)

@keks: *niederknie* oooh, du unser heiliger moderator vom forumsberg, führe uns! :D

See/V
04.02.2008, 14:11
das ich gesagt habe, die gesetze von gott sollte man nicht ändern war nicht aus meiner sicht sondern aus sicht der gläubigen gemeint ;)

@keks: *niederknie* oooh, du unser heiliger moderator vom forumsberg, führe uns! :D


Aber nur sich selbst und das auch nur in dem fall, wenn man familie hat ist man mehreren rechenschaft schuldig, auch wenn es um das eigene leben geht. Aber nicht wenn man sag ich mal bestimmte dinge nicht machen kann.

#mitniederknieundanbet# #schreinbau# Artemis und Keks werden zu unseren Messias wenn das so weiterghet. ;)

Keksus
04.02.2008, 14:28
Ich muss grade an Dark Mesiah of Might and Magic denken :muahaha: Ich werd zum Dunklen Messias ;) :D

http://img178.imageshack.us/img178/8099/picdump13yn7.jpg

:D

Artemis
04.02.2008, 18:09
Ich werd zum Dunklen Messias ;) :D


Und das Ergebnis sähe dann so aus - der Messias inklusive dunklem Hofstaat :P


http://www.junkfoodblog.com/uploaded_images/pepperidge-farm-dipped-cookies-715899.jpg


Die dunkle Seite des Kekses eben :D

Mini
04.02.2008, 18:16
Die dunkle Seite des Kekses eben :D

also ein keks der zu lange im ofen war? :P

BenB92
04.02.2008, 18:20
...dunkle Seite?!? ...Egal, ich bin dabei :P

See/V
04.02.2008, 21:47
Ein Brownie...!!!! :D

Keksus
06.02.2008, 07:23
Ein neuer Tag :yes: Mal sehen ob er schlimmer wird als der gestern :)

See/V
06.02.2008, 22:51
Ein neuer Tag :yes: Mal sehen ob er schlimmer wird als der gestern :)



Das heisst? :wink Und für dich zum Schlimmen gestrigen tag @-->--- :fest2

Keksus
06.02.2008, 23:12
Das heisst? :wink Und für dich zum Schlimmen gestrigen tag @-->--- :fest2

dankö :p

Naja, der Tag hatte was gutes: Meine Theorie der DC Version von AC für den PC stimmt und niedrigere Hardwareanforderungen! :D

See/V
06.02.2008, 23:38
dankö :p

Naja, der Tag hatte was gutes: Meine Theorie der DC Version von AC für den PC stimmt und niedrigere Hardwareanforderungen! :D



Ahhhh DC ich frage mich ob es dann ab 18 ist oder ob es 2 versionen gibt.
Was sind Investigantionsarten??

Keksus
06.02.2008, 23:53
Die Nachforschungen

Mini
07.02.2008, 09:32
falscher thread *rotwerd*

rejrok
07.02.2008, 11:39
JAAAA! Endlich durch. *freu*

Achtung, dieser Spoiler st seehr wihtig. mit jedem weitern wirds wichtiger! Man, ist das Ende krankWeiß jemand, was die ganzen Zeichen auf dem Boden bedeuten.Und Al-Mualim,. Hätt ich nie gedacht.

Mini
07.02.2008, 13:49
ich fand al mualim von anfang an verdächtig. sonst hätte er den splitter sofort zerstört
und was die zeichen betrifft: wir haben dazu hier irgedwo einen thread. einfach mal die suchfunktion benutzen

See/V
07.02.2008, 18:18
falscher thread *rotwerd*



Aha ...:D Das heisst?

Mini
07.02.2008, 18:23
ich hatte hier war reingeschrieben, was hier nicht hinsollte *lach* ist mir jetzt schon zum weiten mal passiert... vielleicht ist das ein omen ^^

See/V
07.02.2008, 18:34
ich hatte hier war reingeschrieben, was hier nicht hinsollte *lach* ist mir jetzt schon zum weiten mal passiert... vielleicht ist das ein omen ^^


War es speziell zu einem Thema? Ist ja OFFTopic Thread...:)
Schreib dir die seele vom leib. mach einen offenbarungs striptease...:)

Mini
07.02.2008, 18:36
ne, das sollte in den systemanforderungen thread... aber gut, wenn es hier OT ist, kann ich mir hier ja auch mal luft machen zu meinen derzeitien gedanken zu windows vista und der tatsache, dass ich nur 1Gb RAM habe aber 2GB für AC benötige. allerdings wird das gnze nicht jugendfrei!

**********************************
*****!!!!
**************!!!!!
**********************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

***

*****!!!!

soooo, das tat gut! ^^

Keksus
07.02.2008, 18:40
Mein Gott! Mini! Du kennst vieleicht Wörter! :D

See/V
07.02.2008, 18:41
ne, das sollte in den systemanforderungen thread... aber gut, wenn es hier OT ist, kann ich mir hier ja auch mal luft machen zu meinen derzeitien gedanken zu windows vista und der tatsache, dass ich nur 1Gb RAM habe aber 2GB für AC benötige. allerdings wird das gnze nicht jugendfrei!

**********************************
*****!!!!
**************!!!!!
**********************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

***

*****!!!!

soooo, das tat gut! ^^


Immer wieder gerne...(Ich halte auch noch die andere backe hin) ;)
Aber lass mal die Sterne weg dann wirds lustiger...:grinundwech:

Was kostet den momentan so 1GB??

_WAi
09.02.2008, 22:38
Du kannst meinen haben. Der vertrug die 2 GB nicht, lief damit schlechter als mit 1 GB.

Bis AC rauskommt, brauch ich RAM sowieso nur für Multitasking, und da reicht der 1 GB völlig aus :P

Artemis
10.02.2008, 11:22
Was kostet den momentan so 1GB??

Hm ... ich hab mir 2 GB bestellt, und die kosten derzeit 42 € - Dumpingpreise also. Im Moment ist der RAM so billig wie nie, daher sollte man zugreifen.

Mini
10.02.2008, 14:10
das klingt doch gut. hoffentlich ist das nächsten monat immernoch so billig, denn diesen monat hab ich kein geld

Puppetmaster Bilel
12.02.2008, 20:34
ich liebe es weibliche ps3 bzw. xbox 360 zocka zu sehn^^ :D
da macht das suchten gleich viel mehr spass

Mini
12.02.2008, 20:53
ich liebe es weibliche ps3 bzw. xbox 360 zocka zu sehn^^ :D
da macht das suchten gleich viel mehr spass

"mach die playstation an du luder!" :lol

See/V
15.02.2008, 15:36
ich liebe es weibliche ps3 bzw. xbox 360 zocka zu sehn^^ :D
da macht das suchten gleich viel mehr spass



:kiss wusste garnicht das das so unüblich ist? Naja es macht dir dann nur so lange spass bis jemand kommt und dich gnadenlos abzieht :D .

Keksus
15.02.2008, 16:15
"Sag mir dreckige Sachen!"
"Playstation 3!" :D

_WAi
16.02.2008, 15:28
ahh wie schön es ist ohne negative Hintergedanken auf Assassins Creed zu warten ;D

mein zukünfitges System, hab gleich mal die preise dazugeschreiben, sollte es jmd interessieren ;)

1 x GF NX8800GT ZILENT 512MB DDR3 (V117-012R) = 221.64EUR
1 x P35 Neo2-Fr S775 P35 ATX (7345-030R) = 93.12EUR
1 x DDR2 2048MB PC800 NON-ECC (TWIN2X2048-6400C4DHX) = 54.84EUR

Prozessor INTEL Core 2 Duo E8400, 2 x 3,00GHz, S-775, Boxed

In meinem Fall muss ich noch Halterungssystem für Sockel, Korrosionsschutz etc. für Wasserkühlung bestellen.

only more waiting...:D

See/V
17.02.2008, 22:28
"Sag mir dreckige Sachen!"
"Playstation 3!" :D


"Gib mir tiernamen!"

"Du Wurm!!!"

"Nein, Dreckigerere!!"

"Du Dreckiger Wurm!!!" :D

Saith*Masu*
18.02.2008, 12:06
Was ist denn hier los??
Nur drei Buchstaben:
O M G

See/V
18.02.2008, 17:26
Was ist denn hier los??
Nur drei Buchstaben:
O M G



Schonmal was von OT gehört? Wenn nicht das ist der bereich wo man dazu angestiftet wird mal mehr mal weniger stumpfsinnige dinge unter der menschheit zu verbreiten. :D

Zu.: O M G !!! Nenn ihn Keks oder Sie Artemis sonst bekommen sie noch höhenflüge...:P

Maximus, General Roms
18.02.2008, 17:54
vielleciht sollte ich mur auch nen neuen arbetsspeiher zulegen wenn er grad so billig ist.

@ atermis: ist RAM z.Z. auch im handel billig oder nur im Inet?

Artemis
18.02.2008, 18:13
@ Gott:
Na ja, ich hab meinen Namen ja nicht zu Unrecht, ne? :D Aber ich bin leicht bestechlich, ich alte Naschkatze *nach Schokovorrat schiel* Sollte einer also mal ungezogen sein, reicht ein Gutschein von Hussel, und ich leide urplötzlich unter Gedächtnisschwund :P




@ atermis: ist RAM z.Z. auch im handel billig oder nur im Inet?

Klar gibts den auch im Handel, du musst dann eben nur Preise vergleichen :) Ich empfehle den von Corsair, die haben normal ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn du bei amazon Kunde bist, kannst du auch da gucken (zB den hier (http://www.amazon.de/Corsair-TwinX-4-4-4-12-DDR2-675-Arbeitsspeicher/dp/B000E8842E/ref=pd_sbs_pc_title_2))

Maximus, General Roms
18.02.2008, 18:18
dann mach ich das mal^^ möchte mich nämlich auch bald erkundigen weil ich meinen pc für AC aufrüsten werden muss. eig. nur der prozessor aber mit meinem 1GB Ram komm ich bald nicht mehr weit...

Artemis
18.02.2008, 18:24
Willst du Vista draufpacken? Falls ja, sieht es mit dem einen GB eh schlecht aus. Wie gesagt, greif jetzt zu, denn im Moment kriecht der DDR 3 aus seinen Löchern, was den DDR 2 allmählich verdrängt. Billiger als jetzt bekommst du so schnell keinen RAM mehr :)

Saith*Masu*
19.02.2008, 00:43
mir wärs ja lieber wenn die den 3er Ram gleich ausmerzen würden und mit nem 4er anfangen, um diese kurzweiligen Mittelläufer mal auszubremsen.
Dann wäre endlich mal Ruhe mit dem Arbeitsspeicher und muss nicht dauernd aufrüsten.

Keksus
27.02.2008, 15:17
http://youtube.com/watch?v=VY_t3gm9uWg&feature=related :D

Balbok
27.02.2008, 15:56
:lol echt funny, muss ich da sagen! bei diesem hidden spoon hats mich fast umghauen!

Methtical
27.02.2008, 16:04
Einfach geil! :lol

Ja,der Hidden Spoon war am Besten! :D

See/V
27.02.2008, 17:59
Tagebuch einer Kreuzfahrt

Liebes Tagebuch!

Tag 1

Es ist alles gepackt für die Kreuzfahrt. Alle meine sexy Kleidung und auch das tolle Make-up. Ich bin richtig aufgeregt.


Liebes Tagebuch!

Tag 2

Wir waren den ganzen Tag auf See. Es war wunderbar. Wir haben Wale gesehen und Delphine. Ich traf den Kapitän - er scheint ein sehr netter Mann zu sein.


Liebes Tagebuch!

Tag 3

War heute im Pool. Spielte auch etwas Shuffle Board und habe Golfbälle über das Deck geschlagen. Der Kapitän hat mich zum Dinner an seinen Tisch eingeladen. Ich fühlte mich wirklich geehrt. Es war ein schöner Abend. Er ist sehr attraktiv und charmant.



Liebes Tagebuch!

Tag 4

Habe heute $ 180 im Board-Casino gewonnen. Der Kapitän bat mich auf seine Privat-Kabine zum Abendessen. Mit Champagner, Kaviar - purer Luxus. Er bat mich, die Nacht mit ihm in seiner Kabine zu verbringen. Ich habe abgelehnt. Ich sagte ihm, dass ich meinem Ehemann treu bin.


Liebes Tagebuch

Tag 5

Heute wieder am Pool. Sonnenbrand. Verbrachte den restlichen Nachmittag an der Pianobar. Der Kapitän sah mich und spendierte ein paar Drinks. Wirklich, er ist sehr charmant. Er bat mich wieder, die Nacht mit ihm in seiner Kabine zu verbringen. Ich habe wieder abgelehnt.Er sagte, wenn ich seine Einladung nicht annehme, versenkt er das Schiff.

Ich war schockiert.


Liebes Tagebuch

Tag 6

Heute habe ich 1.600 Passagieren das Leben gerettet!

(Zweimal) :list3no: :list3no:

Balbok
27.02.2008, 18:58
:lol hehe, du kannst echt stolz auf dich sein!!:D 1.600 passagiere retten ist schon ne leistung... und dann auch noch zweimal! :eek:

Methtical
27.02.2008, 20:20
:lol Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe es hat Spaß gemacht.^^

Keksus
01.03.2008, 09:56
http://www.adlergroup.com/adler_realty.html

Hat mal jemand Aluminiumfolie? :D

See/V
01.03.2008, 19:26
http://www.adlergroup.com/adler_realty.html

Hat mal jemand Aluminiumfolie? :D



Das ist mir grade etwas zu hoch, oder ist mir was entgangen??? ?(

Methtical
01.03.2008, 20:42
Ich kapiers auch nicht.

Das Zeichen von Adler sieht aus wie das vom Animus mehr seh ich da nix tolles.

Keksus
01.03.2008, 22:24
@Methtical

Du hast es gefunden :p Und das Zeichen ist ja nicht das vom Animus, sondern das von Abstergo. Ich weiss jetzt nicht, ob das schon für PC Besitzer ohne Video erkennbar ist. Aber spätestens im Handbuch von AC erfährt man das ;)

See/V
01.03.2008, 22:38
@Methtical

Du hast es gefunden :p Und das Zeichen ist ja nicht das vom Animus, sondern das von Abstergo. Ich weiss jetzt nicht, ob das schon für PC Besitzer ohne Video erkennbar ist. Aber spätestens im Handbuch von AC erfährt man das ;)


Ja aber Aluminiumfolie?? #stehamschlauchundkommnichtrunter# :D

Methtical
01.03.2008, 22:38
@Methtical

Du hast es gefunden :p Und das Zeichen ist ja nicht das vom Animus, sondern das von Abstergo. Ich weiss jetzt nicht, ob das schon für PC Besitzer ohne Video erkennbar ist. Aber spätestens im Handbuch von AC erfährt man das ;)

Abstergo meinte ich auch.^^

Aber was meintest du mit Aluminiumfolie?Ich kapiers einfach nicht.^^

Keksus
01.03.2008, 22:44
SPOILER!

Abstergo, Templer. Klingelts? ;)

See/V
01.03.2008, 22:48
SPOILER!

Abstergo, Templer. Klingelts? ;)



aaaaaahhhh ja...ne ka aber bevor ich mich jetzt als deppin oute ja ich habs. :P
Ich glaube die drogen wirken noch nicht oder der kaffe war gepanscht.
Ich Blicks nicht...

Methtical
01.03.2008, 22:50
Ich auch nicht.^^

Was die mit Aluminiumfolie zu tun?^^

Keksus
01.03.2008, 22:51
Hach man. Ihr kennt das Klischee anscheinend nicht. Und ich hasse es Witze zu erklären. Da tötet man immer Pointen :(

See/V
01.03.2008, 22:52
Ich glaube wir blamieren uns grade bis auf die knochen aber Keks hilft uns bestimmt daraus und sorgt noch für den aaaahhhaaaa-effekt. Weil jetzt will ich es wissen. :D



Hach man. Ihr kennt das Klischee anscheinend nicht. Und ich hasse es Witze zu erklären. Da tötet man immer Pointen :(


Tschuldige Keks :( aber ich blick es wirklich nicht...#grübel# sags mir per PN :D :D :D

Methtical
01.03.2008, 22:53
Und ich erst.^^

Erklär ma bitte sonst kann ich nicht schlafen,weil mir das nicht ausm Kopf geht,kannst ja ne PN schicken.^^

See/V
06.03.2008, 20:25
Aufklärung nach anderen masststäben...;)

http://blog.nerdhome.org/wp-content/uploads/2007/09/pf101018qs.jpg

monDschatTen
06.03.2008, 20:30
Wieso nach anderen Masstäben? Was is denn daran nich normal? :D
Ich glaub aber kaum, dass das echt is.
Vielleicht is der Aufsatz ja vom kleinen Altair und die Assassinen sind alle Brüder?:eek:

Artemis
07.03.2008, 22:13
Schubidu ... ich spiel grade Altairs Bruder im Geiste - der gute alte Garrett wird mal wieder durch die Thief-Welt gespeckt, und ich hab mörderischen Spaß dabei, nix wie Mist anzustellen XD Besonders genial sind die Sprengungen, wenns einen meterweit in die Luft katapultiert und man irgendwo stecken bleibt ^^ Oder Massensprengungen, die mal locker die Framerate so in den Keller stürzen lassen, dass die Grafik Selbstmord macht XD

btw, wo wir bei dem Thema sind: Hat jemand von euch Thief 3 gespielt? Erinnert der sich noch an die Wiege mit den scheußlichen Zombie-Patienten? Dann empfehle ich dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=hO_RW5yGkjA). Ich hab mich dabei so köstlich amüsiert, dass ich seit dem immer einen Lachkrampf krieg, sobald ich den Zombies begegne :lol Vorbei isses mit der Karriere als Gruseldarsteller XD

Keksus
07.03.2008, 22:21
Bei der Wiege hat ich zu viel Schiss gehabt *nervoes*

See/V
07.03.2008, 22:24
Erinnert der sich noch an die Wiege mit den scheußlichen Zombie-Patienten? Dann empfehle ich dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=hO_RW5yGkjA). Ich hab mich dabei so köstlich amüsiert, dass ich seit dem immer einen Lachkrampf krieg, sobald ich den Zombies begegne :lol Vorbei isses mit der Karriere als Gruseldarsteller XD


Kenne das spiel nicht aber muss schon sagen die Musik ist passend gewählt. :D. Wenn dich das nicht Gruselt Arti??... Was dann??:D :D

VL das...aber wenn nicht dann...weiss ich auch nicht weiter :D :D

http://s1.directupload.net/file/d/1360/8anzor6x_jpg.htm

Artemis
07.03.2008, 22:33
See/V, du kennst du Thief-Reihe nicht? :eek:
OMG, das ist ja eine Bildungslücke!

Kauf dir Thief 3, das gibts für nen Appel und en Ei bei Amazon ;) Ich kann dir garantieren, dass du den Kauf nicht bereuen wirst. Die ersten Teile sind auch gut, laufen aber nicht auf neuen PCs (Entstehungsjahre 98 und 2000 sagt wohl schon alles ^^°)

Diese Wiege ist übrigens der mit Abstand schockierenste, gruseligste und verstörenste Level, der jemals in einem Videospiel war (und da bin ich nicht der einzige, der so denkt :rolleyes: ) Das ist kein Grusel, das ist Angst, nackte ANGST, wenn man zum ersten Mal da durchschleicht °__°

Guck dir das hier (http://www.youtube.com/watch?v=srDSPtKZhfk) mal an, das gibt einen kleinen Vorgeschmack. Achte besonders auf die Geräuschkulisse, die dem ganzen den Gänsehauteffekt gibt - und dann stell dir vor, du spielst das nachts allein im dunklen Zimmer :list3no:

Keksus
07.03.2008, 22:35
See/V, du kennst du Thief-Reihe nicht? :eek:
OMG, das ist ja eine Bildungslücke!

Kauf dir Thief 3, das gibts für nen Appel und en Ei bei Amazon ;) Ich kann dir garantieren, dass du den Kauf nicht bereuen wirst. Die ersten Teile sind auch gut, laufen aber nicht auf neuen PCs (Entstehungsjahre 98 und 2000 sagt wohl schon alles ^^°)

Diese Wiege ist übrigens der mit Abstand schockierenste, gruseligste und verstörenste Level, der jemals in einem Videospiel war (und da bin ich nicht der einzige, der so denkt :rolleyes: ) Das ist kein Grusel, das ist Angst, nackte ANGST, wenn man zum ersten Mal da durchschleicht °__°

Guck dir das hier (http://www.youtube.com/watch?v=srDSPtKZhfk) mal an, das gibt einen kleinen Vorgeschmack. Achte besonders auf die Geräuschkulisse, die dem ganzen den Gänsehauteffekt gibt - und dann stell dir vor, du spielst das nachts allein im dunklen Zimmer :list3no:

Ich hab mir shcon immer mal vorgenommen es endlich zu spielen..aber vorher will ich Thief 1 und 2 durchhaben, welche aber nur funktionieren wenn wir Vollmond haben und der Gürtel des Orion in direkter Linie zur Sonne steht :uff:

See/V
07.03.2008, 22:45
Ich hab mir shcon immer mal vorgenommen es endlich zu spielen..aber vorher will ich Thief 1 und 2 durchhaben, welche aber nur funktionieren wenn wir Vollmond haben und der Gürtel des Orion in direkter Linie zur Sonne steht :uff:


:gruebel :gruebel :D Ahja ok ist klar ...#davonschleichundangstvorkeksundartibekomm#

Der Börner 3000
07.03.2008, 22:47
Passiert in diesem Level denn etwas tatsächlich gruseliges oder ist das nur so, dass man dauernd denkt:" AAh! da um die Ecke war was! Jetzt ists weg!"
Also so ein Psycholevel?

Keksus
07.03.2008, 22:50
Passiert in diesem Level denn etwas tatsächlich gruseliges oder ist das nur so, dass man dauernd denkt:" AAh! da um die Ecke war was! Jetzt ists weg!"
Also so ein Psycholevel?

Das zu verraten wäre doch unsportlich :D Die Unwissenheit sorgt ja für Angst :P

Artemis
07.03.2008, 23:01
#davonschleichundangstvorkeksundartibekomm#

*CD mit der bösen Lache raussuch*


@ Börner:
Ohne viel zu spoilern, sag ich mal: Ja, es ist ein Psycho-Level. Man wird durch alles beeinflusst, was da passiert, und sieht irgendwann Dinge, die gar nicht da sind. Flackernde, zischende Lampen, eine merkwürdig grün schimmernde Umgebung, Schatten, die jeglicher Physik widersprechen, und dann diese ganzen Geräusche - verzerrtes Kinderlachen, ein zischelndes Flüstern von überall, panisches Hämmern an einer Tür, gequälte Schmerzenschreie ...
Manchmal ist es echt so schlimm, dass man sich irgendwo in eine Ecke drückt und minutenlang nur da hockt und zittert und wartet ... aber es kommt nichts, also muss man selber raus ... und dann ... °__°

Hinzu kommt auch das Unterbewusstsein, wenn man erfährt, WAS diese Wiege einst einmal war und welche Menschen darin gelebt haben. Das Kopfkino ist wohl schlimmer als der Level an sich. Still, aber brutal - das sind Levels, die einem Alpträume bereiten O.o

Keksus
07.03.2008, 23:17
Man! Ich wölltes spielen..aber nicht bevor ich Thief 1 und 2 durch hab :Poeh:

Der Börner 3000
07.03.2008, 23:37
Woa der Level wär also garnix für mich. Hatte damals vor 3 Jahren sogar im wachsfiguren Kabinnett Angst in der Horrorabteilung obwohls da garnicht mal so gruselig war. Da war ich aber auch 14...

YunkoMalyk
08.03.2008, 00:58
Also ... ich hab mir das gelinkte Video bei Youtube reingezogen und SOOO gruselig ist das Level nun nicht ... wer sich wirklich gruseln will dem empfehle ich das kaufhauslevel von Condemned. Hab leider kein Video dazu gefunden ... aber ich werd ja wohl nicht der einzige sein der das Game kennt.

Den Sprung vom Thema " Was wäre ich im Mittelalter wohl gewesen " zu
" Computerspiele die auf die Psyche gehen " finde ich doch durchaus intressant.:D

MfG

Yunko

BeerWulf
08.03.2008, 03:12
Also ... ich hab mir das gelinkte Video bei Youtube reingezogen und SOOO gruselig ist das Level nun nicht ... wer sich wirklich gruseln will dem empfehle ich das kaufhauslevel von Condemned. Hab leider kein Video dazu gefunden ... aber ich werd ja wohl nicht der einzige sein der das Game kennt.

Meinst sicher das hier (http://de.youtube.com/watch?v=SSK82VrZduc) ;)


Den Sprung vom Thema " Was wäre ich im Mittelalter wohl gewesen " zu
" Computerspiele die auf die Psyche gehen " finde ich doch durchaus intressant.:D

Kein Wunder, da Du diesen OT-Thread hier mit diesem (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=11891) verwechselst :D

Keksus
08.03.2008, 11:28
Also ... ich hab mir das gelinkte Video bei Youtube reingezogen und SOOO gruselig ist das Level nun nicht ... wer sich wirklich gruseln will dem empfehle ich das kaufhauslevel von Condemned. Hab leider kein Video dazu gefunden ... aber ich werd ja wohl nicht der einzige sein der das Game kennt.

Den Sprung vom Thema " Was wäre ich im Mittelalter wohl gewesen " zu
" Computerspiele die auf die Psyche gehen " finde ich doch durchaus intressant.:D

MfG

Yunko

Spiel das mal selber. Der Kaufhuaslevel von Condemned war viel zu vorhersehbar. Oho! Da stehen Schaufensterpuppen. Was passiert wohl wenn ich weiterlauf? Ich hab schon vorsorglich auf jede dieser Puppen geschossen. Gut, der Level war nicht ohne (in der Schule solls wohl noch schlimmer sein, aber soweit hab ich nicht gespielt ^^ Hatte irgendwann keine Lust mehr) Aber bei Thief 3. Wenn du dort im Waisenhaus bist. Du langschleichst und plötzlich knarrt irgendwo was. Du kackst dir da ein. Ein Video kann das ganze einfach nicht so wiedergeben wies ist, wenn man da sganze selbst spielt. Vor allem wenn du das machst wie ich. Abends, Licht aus und mit 5.1 Anlage *angst*

klick

Artemis
08.03.2008, 12:05
Vor allem wenn du das machst wie ich. Abends, Licht aus und mit 5.1 Anlage *angst*


Pfff ... also genauso selbstzerstörerisch wie ich v_v

Als ich das erste Mal in der Wiege war, hab ich den Fehler mit dem abends spielen und den voll aufgedrehten Lautsprechern gemacht. Bin beim ersten Geräusch so erschrocken, dass ich das Spiel direkt beendet hab :lol
Beim nächsten Mal war ich so vertieft ins Spielen, dass ich nicht merkte, wie die Tür aufging ... und plötzlich ... spürte ich so was warmes, feuchtes am Bein ... *kreisch*
(war meine Katze, die nichts lieber tut als mir am Bein rumzulecken O.o )

Na ja, mittlerweile hab ich keine Probleme mehr mit der Wiege. Ich hau den freundlichen Bewohnern ein paar Tretminen und Blitzbomben um die Ohren, dann ist Ruhe :cool:

Keksus
08.03.2008, 12:21
Du musst Weihwasser nehmen! Nur mit Weihwasser kannst du die bösen Geister vertreiben die dich sonst noch bis zu deinem Tod heimsuchen werden! :D

YunkoMalyk
08.03.2008, 12:39
Naja vorhersehbar oder nicht lass ich jetzt einfach mal dahingestellt.. aaber..

Die Atmosphäre von Condemned ist meiner Meinung nach sehr viel beklemmender ( bzw : Realistischer ) die Schockeffekte in dem Game haben mich so erwischt wie bei Resident Evil seiner Zeit ... Ich persönlich kann mit Schockeffekten und Shreckmomenten mehr anfangen als mit anhaltendem Psychostress, dieser langweilt mich mit der Zeit .. Ich hab Thief 3 nie wirklich gespielt da mir die Gafik nciht so zugesagt hat .. alles in allem kann ich mit dem Thema von Thief nicht viel anfangen und die Umsetzung des mittelalterlichen Flairs hätte ich mir auch besser vorgestellt. Naja ... Meinungen sind dazu da das man sie austauscht denke ich.

MfG

Yunko

P.S. Danke für die Belehrung wg. des Threads BeerWulf ... hab mich im Menü verklickt und vorher den thread gelesen :gruebel ... ich bin ab und zu ein wenig verwirrt:gnah:angry

Keksus
08.03.2008, 12:54
Du darfst bei einem Spiel nichht nur auf die Grafik achten die ,meiner Meinung nach, bei Thief 3 doch eigentlich sehr gut ist. Und im Notfall gibts ein Texture Pack ;)

Und Condemned: Ja, die Atmosphäre war nicht schlecht. Abe rnicht so krass wie in der Wiege bei Thief 3. Das einzige Spiel wo ich wirklich zu viel Angst hatte um weiterzuspielen. Und ich hab AvP2 als Marine durchgespielt.

CrazyHorse150
08.03.2008, 23:19
sachtmal kann es sein das die grafik von AC für PC schon leicht (gaaanz leicht) veraltet wirkt? von 4 monaten fand ich das spiel noch hübscher, dann kommt crysis, ut3, frontlines, nfs ps und so weiter und schon sieht AC net mehr so genial aus.

Mini
08.03.2008, 23:32
also, von em was man bis jetzt so gesehen hat, finde ich, dass es klasse aussieht

CrazyHorse150
08.03.2008, 23:36
siehts ja auch. aber net mehr so krass wie vor 4 monaten xD

YunkoMalyk
08.03.2008, 23:44
AC und Crysis miteinander zu vergleichen ist schon ein wenig Unfair gegenüber AC finde ich ... Crysis ist ja absolut auf Grafik ausgelegt und hat den Inhaltlichen Tiefgang eines kleinen Baches nach 3 Monatiger Dürreperiode. Ausserdem hat AC einen ganz anderen Stil als Crysis und die Entwickler haben bei AC Gott sei es gedankt auch noch ein wenig mehr Zeit in die Entwicklung einer spannenden Geschichte Investiert und sich nicht nur auf die Optik beschränkt. Für mich persönlich war Crysis die Absolute entäuschung da der Plot wirklich so intresannt war wie der aus einem schlechten B Movie.

MfG

Yunko Malyk

CrazyHorse150
08.03.2008, 23:51
oh naja dis wurde falsch verstanden sty.
aber mal nix gegen die story von crysis xD xD hast recht crysis ist langweilig.
aber die grafik von AC kommt mir jetzt net mehr so hübsch vor wie am anfang wo man die ersten vids. gesehen hatt... naja is ja klar .. jetzt is die AC grafik höherer standart.

YunkoMalyk
09.03.2008, 00:09
freilich hab ich recht was die story von crysis angeht :lehrer:D

aber überleg mal was in den letzten 4 monaten an gafikkloppern rausgekommen ist. Ich persönlich finde die Grafik heute noch genauso leibevoll gestalltet und umgesetzt wie vor vier monaten. allerdings hoffe ich das das game endlich rauskommt. hab keinen bock mehr mir jeden tag nur AC Vids angucken zu können ohne das Game zu zocken... schön langsam stellt sich FRUST ein.. vor allem weil ich nen Kumpel hab der das Game jeden Tag auf der PS3 zockt und mir auch täglich eine SmS schickt in diesem Stil.

" Wenn du nicht so ein altmodischer PC ler wärst könntest du jetzt das machen was ich gerade mach :P "

Nicht schön:evil::auh

MfG

Yunko

CrazyHorse150
09.03.2008, 00:12
xD naja ich beschäftige mich mit "wie könnte ich den pc am besten aufrüsten damit AC gut läuft" -.-*

Keksus
09.03.2008, 00:22
AC und Crysis miteinander zu vergleichen ist schon ein wenig Unfair gegenüber AC finde ich ... Crysis ist ja absolut auf Grafik ausgelegt und hat den Inhaltlichen Tiefgang eines kleinen Baches nach 3 Monatiger Dürreperiode.

Made my day! :D

YunkoMalyk
09.03.2008, 00:45
AHHA ... ein gleichgesinnter... Ich finde sowieso das in der letzten Zeit leider immer weniger Spiele rauskommen die A: eine gute bis sehr gute Grafik und B : auch noch eine Spannende Geschichte vorweisen können. Traurig geht die Spielewelt zu Grunde.:fest1:D

MfG

Yunko

CrazyHorse150
09.03.2008, 11:00
tja... xD das leben ist beschissen xD
was mit COD4? dis soll doch net schlecht sein und sieht klasse aus.

Assassine
09.03.2008, 11:36
was mit COD4? dis soll doch net schlecht sein und sieht klasse aus.

klar COD4 ist schon geil, hat auch eine gute Grafik, aber nach und nach wird es halt langweilig weil du nicht so viele aufgaben hast ( es wirkt eintönig).

_WAi
09.03.2008, 11:37
Nunja, für manche ist Crysis vllt. nur ein Grafikspektakel, für die Spielemagazine war es aber offensichtlich mehr als nur das.

Durchschnittlich aller Wertungen kann man sicher auf grob 90% schätzen, da muss sich AC schon schwer behaupten, um sowas vorweisen zu können.

Klar, Spielemagazine, und insbesondere die Testergebnisse werden von Spielern ignoriert, trotzdem gekauft und für höher empfunden. (Fans)
Aber bei 9/10 über 90% Testergebnissen verallgemeinert, sollte man sich seinen Teil denken, dass Crysis nicht so schlecht sein kann.

Ich für meinen Teil hab nur die Demo gespielt, und das glücklicherweise auch mehrmals getan. Der Faktor Grafik spielt bei Ego-Shootern klarerweise eine große Rolle. Für mich war es erstmals einzigartig, solche Details usw. vors Gesicht zu bekommen; Ok, von der Story war vllt. nicht viel zu sehen, aber was erwartet man heute von Ego-Shootern... ;)

Fazit: Vote Siedler 3 for best Game 2008!:D

Keksus
09.03.2008, 12:34
Die ganzen Spielemagazine sind auf diesen Megahype mitgeritten und ham vergessen die Sonnenbrille aufzusetzen. Wenn man Crysis mal mit DX9 gespielt hat und die Grafik nur auf Mittel stellen kann,d ann sieht man wirklich mal den, nicht vorhandenen, Spielinhalt.

_WAi
09.03.2008, 13:12
Die ganzen Spielemagazine sind auf diesen Megahype mitgeritten und ham vergessen die Sonnenbrille aufzusetzen.

Klarerweise schon, die werden, und das sind eben die neuen Spiele, den Test bestimmt nicht nur auf DX9 Basis auslegen, wenn dieses viel mehr zu bieten hat.

Wir leben im 21 Jahrhundert, wer solche Spiele wirklich spielen will, braucht eben auch die untersützenden Vorraussetzungen dafür, früher oder später ist das sowieso ein MUSS für einen Gamer.

Mini
09.03.2008, 13:36
AC hat im schnitt auch 90% bekommen, plus, minus

wenn es jetzt nur 70% wären, dann könnte man sagen, AC muss sich behaupten, aber nicht bei durchschnittlich ein, zei prozent weniger IMO

AC hat meiner meinung nach eine geile grafik UND eine geile story und so sollte das auch sein. eines von beidem reicht einfach nicht, um ein gutes spiel zu machen (wobei mir die story immer lieber ist als die grafik ^^)

_WAi
09.03.2008, 14:48
AC hat meiner meinung nach eine geile grafik UND eine geile story und so sollte das auch sein.

... und die Steuerung soll ja die der Konsolen nochmals um Längen schlagen

Na, worüber machen wir uns dann noch Gedanken? :rolleyes:

mok
09.03.2008, 17:45
hi
ich warte schon sehnsüchtig auf die PC-Version von AC, und wollte die die es schon für die konsole besitzen fragen ob ihr musik zu AC hört.Ich weiß die frage ist irgendwie dumm aber ich hab mich gefragt welche Musik gut dazu passt.
mfg mok

Keksus
09.03.2008, 17:46
Die Ingamemusik passt immer gut ^^

Mini
09.03.2008, 17:58
*keks zustimm* die musik aus dem spiel passt so gut, dass es keiner anderen bedarf. es ist eher so, dass man in der freizeit die ingame musik hört als ingame freizeitmusik :lol jedenfalls geht es mir so ^^

Assassine
09.03.2008, 18:55
... und die Steuerung soll ja die der Konsolen nochmals um Längen schlagen

naja ... ich hab gehört die Steuerung ist sau SCH****!! Denn man muss wegen jeder zweiten Bewegung shift oder rechte Maustaste drücken (ich weiß nicht mehr welche es von den beiden war). Und auf einer Konsole muss man halt nur R1 (bei PS3) drücken und ich finde, dass ist einfacher und deswegen kaufe ich mir auch einen XBox-Kontroler, wenn ich das Spiel aufm PC hab!!

See/V
09.03.2008, 19:06
hi
ich warte schon sehnsüchtig auf die PC-Version von AC, und wollte die die es schon für die konsole besitzen fragen ob ihr musik zu AC hört.Ich weiß die frage ist irgendwie dumm aber ich hab mich gefragt welche Musik gut dazu passt.
mfg mok

Von was schnellem im New Age Rock oder etwas langsamer im Klassichen stile denke ich kann man zu AC vieles Hören. Schau dir einfach mal die Links in Youtube oder so an meist passen die lieder recht gut zum spielen.

Ich zb variire ab und an und habe zb auch mal "License to Kill" von Gladys Knight dazu gehört und werde es mir auch mal mit Sweetness von Jimmy Eat World antun.

"License to Kill":
http://de.youtube.com/watch?v=TW5G_05a5UU


"Jimmy Eat World":
http://de.youtube.com/watch?v=wU3KBI5qyEY


Have Fun...;)

_WAi
09.03.2008, 20:26
naja ... ich hab gehört die Steuerung ist sau SCH****!! Denn man muss wegen jeder zweiten Bewegung shift oder rechte Maustaste drücken (ich weiß nicht mehr welche es von den beiden war). Und auf einer Konsole muss man halt nur R1 (bei PS3) drücken und ich finde, dass ist einfacher und deswegen kaufe ich mir auch einen XBox-Kontroler, wenn ich das Spiel aufm PC hab!!

...und ich hab gehört, AC ist für den PC nocht nicht released. Wer auch immer dir das erzählt hat, dieser jemand hat eine illegale Version. Dabei möchte ich nicht einmal ansatzweise wissen, wie die Steuerung dort funktioniert.

Ich denke ich habe das richtig herausinterpretiert, dass es sich dabei um eine PC-Version handelt, wenn du schon von ner Shift etc. Taste erzählst...

Wie auch immer, zur Steuerung,

Das Spiel bietet drei Grundsteuerungsarten:

- Tastatur plus Maus mit zwei Tasten
- Tastatur plus Maus mit fünf Tasten
- reine Tastatur-Eingabe.

Alle drei Arten sind ganz nach Geschmack frei modifizierbar.

Die GS hat in der aktuellen Ausgabe die Zwei-Tasten-Maus-Einstellung gespielt und war sehr angetan. Für den Verteidigungsmodus in den Kämpfen braucht beispielsweise nur eine Maustaste, die andere für die Konter. Sprinten und das Untertauchen in die Menge liegt wiederrum auf der Leertaste. Modi wechseln - wieder per Maustaste.

Also wenn da jmd behauptet, die Steuerung sei kompliziert, beweist mir dieser Artikel schon das Gegenteil. :)

Keksus
09.03.2008, 20:42
Ausserdem kann man auch am PC einen Controller nutzen ;)

Assassine
09.03.2008, 20:56
@ Wai ich weiß zwar nicht, was du alles unter ILLEGAL verstehst, aber Ubisoft TV gucken wohl nicht, oder???

DENN DA HABEN DIE DAS MIT DER RECHTEN MAUSTASTE GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:


vorurteile, eine bischissene Sache, ger :motz :motz

Keksus
09.03.2008, 21:01
@ Keksus ich weiß zwar nicht, was du alles unter ILLEGAL verstehst, aber Ubisoft TV gucken wohl nicht, oder???

DENN DA HABEN DIE DAS MIT DER RECHTEN MAUSTASTE GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:


vorurteile, eine bischissene Sache, ger :motz :motz

Erstmal hat das Wai gesagt. Und er bezog sich bestimmt auf folgenden Part:


naja ... ich hab gehört die Steuerung ist sau SCH****!!

Und naja, für mich klingt das auch nach ner illegalen version. Weil bei UbiSoft TV wern die kaum ihr eignes Spiel kritisieren. Aber naja, du hast dir die Version dem Satz nach nicht gesaugt, von daher kanns mir egal sein, von wem du das gehört hast und ob derjenige sich das Spiel gesaugt hat oder nicht.

Assassine
09.03.2008, 21:04
ich bitte um verzeiung Keksus

mich hat das nur aufgereckt, dass man mich indirekt beschuldigt hat das spiel gesaugt zu haben!

naja bei Ubi TV hab ich das mit der rechten Maustaste her, also ich finde das nicht so gut, deswegen kauf ich mir ja einen Player.

Keksus
09.03.2008, 21:07
Du wurdest nicht beschuldigt. Er hat doch nur gesagt, dass diejenige Person die dir das erzählt es sich runtergeladen hat ;)

Und wegen der rechten Maustaste:

DU kannst am PC auch den Controller nutzen, oder ne 5 Tasten-Maus oder nur Tastatur. Und alles frei konfigurierbar. Die ham nur von einer STandardeinstellung gesprochen ;)

Assassine
09.03.2008, 21:22
ja ... ich glaub da hab ich dann was missverstanden ... sry

Keksus
09.03.2008, 21:30
Gut, vertragen wir uns wieder und gehen Döner essen :D

CrazyHorse150
09.03.2008, 21:41
ih ne xD die dinger kannsch net mehr sehen
naja es hört sich doch komisch an dass jede taste mehrere aufgaben hat. ich hab ja schon probleme mit tetris xD

Assassine
09.03.2008, 21:53
ja das ist mal eine gute Idee :D

lass es dir schmecken!

See/V
10.03.2008, 19:05
Gut, vertragen wir uns wieder und gehen Döner essen :D


"Zu McDonalds oder Subway will!!!"

Keksus
10.03.2008, 19:17
"Zu McDonalds oder Subway will!!!"

Da bietet man einen freundlichen Döner an und ihr kommt mit Extra Wünschen :mad:

:D

CrazyHorse150
10.03.2008, 19:32
imma wollnse ne extrawurst... wo wir bei den bratwurst von "bratwurstmaik" am alexanderplatz wären xD

See/V
10.03.2008, 19:59
Da bietet man einen freundlichen Döner an und ihr kommt mit Extra Wünschen :mad:

:D



1. Ihr??
2. "Ich steh nunmal auf extrawünsche!"
3. "Alles muss Frau selber machen! :("

Keksus
10.03.2008, 20:01
1. Ihr??
2. "Ich steh nunmal auf extrawünsche!"
3. "Alles muss Frau selber machen! :("

Willst du dich etwa von der Gruppe ausgrenzen? :D

See/V
10.03.2008, 20:05
Willst du dich etwa von der Gruppe ausgrenzen? :D



Auf keinen fall ich steh zu meinen "weibern" aber da "Ich" nur gefragt bzw gebeten habe ist mir das "Wir" doch etwas zu weit hergeholt. ;)

CrazyHorse150
10.03.2008, 20:42
boah o.0 das ist doch mal offtopic xD

_WAi
10.03.2008, 21:07
boah o.0 das ist doch mal offtopic xD

Deshalb steht auch [OT] am Anfang des Threadnamens... :P

CrazyHorse150
10.03.2008, 21:14
und wiso steht net überall ot? XD xP

_WAi
10.03.2008, 21:19
und wiso steht net überall ot? XD xP

Das fasse ich als Anspielung für jegliche Spamfreiheit dieses Forums auf!
Schande über dein Haupt! :angry

Ich muss morgen früh raus, werde mich in meinem Schlaf nun voller Fantasie in der Rolle des Altairs versuchen und böse Buben hauen! Gn8 :D

CrazyHorse150
10.03.2008, 21:21
aaaaaaaaaach ... spamen ist toll xD

CKomet
10.03.2008, 21:25
Ich würde mit spamen vorsichtig sein...
Ich bin Meisterin im Entfernen solcher Post, wenn sie Überhand nehmen ;)

Das ist schließlich ein Forum und kein Chat...

CrazyHorse150
10.03.2008, 21:51
xP ... was wird als spam gewertet und was net?

Artemis
10.03.2008, 22:05
xP ... was wird als spam gewertet?

Zum Beispiel deine letzten vier Beiträge in diesem Thread ;)

CrazyHorse150
10.03.2008, 22:13
zählt deiner mit?

Keksus
10.03.2008, 22:19
zählt deiner mit?

Nein, ihrer war nur eine Antwort auf deine Frage.

Und jeglichen weiteren Spam werd ich jetzt einfach kommentarlos löschen

Fironboy
11.03.2008, 16:59
was für nen ofizielles forum
sry wegen OT

Keksus
11.03.2008, 17:13
was für nen ofizielles forum
sry wegen OT

Das ofizielle Forum von UbiSoft war gemeint.

See/V
11.03.2008, 17:38
Mal wird gemeckert das sich tagelang nichts hier bewegt und mal wenn es überhand nimmt.

Die Admins hier spielen "Guter Bulle, Böser Bulle" mit uns armen usern. :gnah #heul#

Was haltet ihr eigentlich von meiner Neusten errungenschaft? :P

http://s6.directupload.net/file/d/1364/rcd7vppg_jpg.htm

So für den alltag...

Und für dich mein Keks...:P

http://s1.directupload.net/file/d/1364/u2f3ueyo_jpg.htm

_WAi
11.03.2008, 18:02
Was haltet ihr eigentlich von meiner Neusten errungenschaft? :P

http://s6.directupload.net/file/d/1364/rcd7vppg_jpg.htm


Hast du deinen Tod schon geplant oder wie jetzt? :rolleyes:

See/V
11.03.2008, 18:54
Hast du deinen Tod schon geplant oder wie jetzt? :rolleyes:


War eigentlich als Spass gedacht. Wer sich mit Motorradern auskennt wird erkennen das es die Ducati Desmodesici mit 200 PS ist. :)
Nur circa 400 Pro jahr und insg. 1500 werden von ihr gebaut.
Zu einem stückpreis von 60.000€.

Gefahren bin ich aber schon mit schnelleren Bikes. Aber die sind nicht so offiziel vom hersteller sondern von uns getunt und mit allerlei Gimmicks versehen. :cool:

"Und schielend sah ich meinen freund auf die stehende Desmo gebannt blicken und konnte erahnen was ihn ihm vorgeht."

Ich geh nur auf die Desmo ein weil wir momentan so eine bei uns stehen haben. Und ich denke mein freund lässt sich da nicht lange beeiren.
Aber vl habe ich glück (oder Pech) und mein freund vertieft sich zu sehr.
Mal schauen ob ich vl nach dem Parts anbau die Probefahrt machen kann.
#hoffeaufguteswetter#
Naja ein Gelände/ Halle die wird wohl mal frei sein. :D #DASGRINSENKAMMHETENICHTMEHRAUSMIRRAUS#:D

_WAi
11.03.2008, 20:32
War eigentlich als Spass gedacht.

/signed.

Ich habs mehr mit 4 Rädern, und am liebsten wenn die 4 Räder einen Aston Martin fortbewegen *träum*. :o

Träume hin oder her, 580 PS hatte ich trotzdem schon mal unter dem Hintern. Mein Bruder arbeitet glücklicherweise als KFZ-Techniker in einem Audi Betrieb und nahm mich eines Tages mit dem neuen Rs6 V8-Bi Turbo mit. Auch davon gibt es nur sehr wenige; jedes Modell wird mit einer Nummer auf der Mittelkonsole im Auto versehen.

Glorreiche 30 Minuten meines Lebens...:D

See/V
16.03.2008, 18:09
Achja hab ich ja fast in Euphorie vergessen.

http://i3.ebayimg.com/03/i/000/b5/ec/fa37_1.JPG



Meine erste Ducati Desmo. Fahrt. ;)

Ich muss sagen sie zieht mit den Parts wirklich hammer und auch ohne.
Gemessene 218 PS. Drehmoment von 124 bei 10500 1/min.
165 kg (trocken).
Kompletter Umbau circa ;): 23.000€
2.5 sek 0-100Km/h
Zwar etwas hoch ich komme kaum mit den Füssen auf den Boden (830 mm)
Aber hat geklappt. #freu#
Ich kann nur sagen wahnsinn auf 2 Rädern gibt es zwar Billiger, aber Italien ist schon immer beliebt bei mir. ;)

Keksus
16.03.2008, 21:39
Rule 1: Don't cross the Streams (http://youtube.com/watch?v=umMYQuuWozs)

:cool:

Mini
16.03.2008, 21:48
aston martin? sind zwar schön anzusehen aber ich brauche kraft und nicht schnelligkeit. ich stehe mehr auf landrover oder dodge, irgendwas, wo ich ne leiter brauche um einsteigen zu können ^^ *träum* mit sowas fahre ich nen kleinen aston martin platt :lol

BeerWulf
16.03.2008, 21:52
aston martin? sind zwar schön anzusehen aber ich brauche kraft und nicht schnelligkeit. ich stehe mehr auf landrover oder dodge, irgendwas, wo ich ne leiter brauche um einsteigen zu können ^^ *träum* mit sowas fahre ich nen kleinen aston martin platt :lol

Meinst dann sowas ähnliches wie das hier (http://www.autobild.de/artikel/volvo-radiobil-x-rod_52772.html) mit 7,3-Liter-V8-Diesel, 340 PS und 1120 Nm? ;)

See/V
16.03.2008, 22:12
aston martin? sind zwar schön anzusehen aber ich brauche kraft und nicht schnelligkeit. ich stehe mehr auf landrover oder dodge, irgendwas, wo ich ne leiter brauche um einsteigen zu können ^^ *träum* mit sowas fahre ich nen kleinen aston martin platt :lol

Wie kommst du auf Aston Martin? :)
Kraft also, ich steh mehr auf Power und geschwindigkeit.
Und das alles in Kontrolle. Power is nothing without controle. ;)


Meinst dann sowas ähnliches wie das hier (http://www.autobild.de/artikel/volvo-radiobil-x-rod_52772.html) mit 7,3-Liter-V8-Diesel, 340 PS und 1120 Nm? ;)

Ein bisschen schnittiger sollte er schon sein, denke ich oder Mini? :)

oder vl das hier?

http://www.stylecars.de/userimages,0000000013,ford-mustang-gt-520-von-geigercars,xxl_XbEFNPZI1fS8g7poURM9.jpg


oder eher sowas?

http://www.iaablog.com/static/iaablog/images/dodge%20ram.jpg



Ich weiss ich bin verückt aber ich liebe Musclecars. :mosh :mosh

_WAi
17.03.2008, 10:29
Ein Auto muss bei mir vorrangig schön, elegant aussehen, einen gewissen Style aufweisen und trotzdem Power haben und nicht so abartig kantig sein, wie zB. ein lambhorgini :rolleyes:

Ich präsentiere hiermit meinerseits das schönste Auto der Welt, der Aston Martin DBS *sabber*

http://img80.imageshack.us/img80/8727/2008astonmartindbsstreeun7.jpg

http://img80.imageshack.us/img80/1672/2008astonmartindbsstudirx9.jpg

Anmerkung: Bilder in Links umgeändert.
Bitte an unsere Größenbeschränkung im Forum denken. ;)

BeerWulf
17.03.2008, 10:35
Wer unter Power ne Cobra mit über 1200 PS versteht, sollte mal hier (http://www.weineck-power.de/) rein gucken ;)

CrazyHorse150
17.03.2008, 11:01
also ich find solche runtgelutschten, flachen, 08/15 wagen echt öde. (also der DBS)

Ok lambos sind auch schön aber ich find die alten großen sprittfresser immer noch am besten. (sch*** auf parklücken und geschwindigkeit xD )
die müssen n großen grill haben und die frontschweibe muss relativ steil nach oben gehen aber nicht zu hoch
http://www.musclecarrestorations.com/images/feature/neuman/shot1_fullsize.jpg

Mini
17.03.2008, 11:06
geschwindigkeit ist für mich nicht wichtig. ich bin so wie so abgeneigt davon, weil ich mal in einen unfall verwickelt wurde in dem geschwindigkeit eine große rolle gespielt hat. ich finde große autos die viel platz für viele kisten bier bieten (yeah, pickup) einfach viel cooler, egal wie viel (oder wie wenig) ps sie haben. wenn ich damit die abkürzung übers feld nehmen kann ist mir alles recht :lol

und hier noch was für die zuckerpüppchen unter uns :lol

http://www.autoexpress.co.uk/images/front_picture_library_UK/dir_420/car_photo_210458_7.jpg

das sollte echt verboten werden *schüttel*

CrazyHorse150
17.03.2008, 11:39
das letzte foto vor der schtorrpresse? xD

_WAi
17.03.2008, 12:48
also ich find solche runtgelutschten, flachen, 08/15 wagen echt öde. (also der DBS)

Ok lambos sind auch schön aber ich find die alten großen sprittfresser immer noch am besten. (sch*** auf parklücken und geschwindigkeit xD )
die müssen n großen grill haben und die frontschweibe muss relativ steil nach oben gehen aber nicht zu hoch
http://www.musclecarrestorations.com/images/feature/neuman/shot1_fullsize.jpg

Öde? Omg...ich glaub du hast vergessen dass wir im 21 Jahrhundert leben.

Aber jedem sein eigener Geschmack, wobei ich deinen zum Glück nicht nachvollziehen muss. O.o

CrazyHorse150
17.03.2008, 13:10
naja ok waren ja nur 2 beispiele
ok ausm 21. Jhd-> bmw m3, adi rs4 und pagani zonda.

Onsche
17.03.2008, 13:20
Was sagt ihr eigentlich dazu.

http://www.derautospion.de/images/25.jpg

Das is der K.I.T aus der neuen Knight Rider Serie.
Ich finde das ist eine schönheits OP an einem Mustang die nicht gelungen ist.

"Hände über Kopf Schlag"

CrazyHorse150
17.03.2008, 13:42
voll hacke xD

f1delity
17.03.2008, 13:54
@Onsche
Den Mustang haben die aber übelst verkackt.

Das hier ist das ultimative Auto
http://privat.bluezone.no/moa/supercars/photos/67%20Ford%20Mustang%20Shelby%20GT-500.jpg

Onsche
17.03.2008, 14:00
Mmmm!!! schön gefäll mir gut.
Sieht Edel und doch schnittig aus,so muss es sein.

CrazyHorse150
17.03.2008, 14:12
n guter alter shelby

Onsche
17.03.2008, 14:18
Der war auch im Film "Nur noch 60 Sekunden" die Elenore

f1delity
17.03.2008, 14:41
Yo GT500 Eleanor, einfach traumhaft das Teil, leider nen bisl zu teuer für mich zur Zeit, naja vllt. als nächstes Auto, Verbrennungsmotor und erträglich Spritpreise vorausgesetzt.

CrazyHorse150
17.03.2008, 14:46
xD bei 1.45 wars das wohl mit den erträglichen spritpreisen xD

Onsche
17.03.2008, 14:58
Billiger Sprit! das waren noch Zeiten.
Ja ja schön wars.

CrazyHorse150
17.03.2008, 15:03
xD scheiß ammis sind schuld (fragt nicht wiso .. ich mag ammis einfach net) XD

f1delity
17.03.2008, 15:09
Ohne Amis hätten wir aber keine geilen Musclecars. Zumal die Milliarde Chinesen auch nicht gerade unschuldig sind beim Ölverbrauch.

CrazyHorse150
17.03.2008, 15:10
ja dis stimmt wiederum xD

See/V
17.03.2008, 20:11
Wer unter Power ne Cobra mit über 1200 PS versteht, sollte mal hier (http://www.weineck-power.de/) rein gucken ;)


#rrrrrrrr# Wo soll ich unterschreiben??


und hier noch was für die zuckerpüppchen unter uns :lol


Für die zartbesaiteten :D

Und für spezis...

http://s3.directupload.net/file/d/1370/7up4ih7h_gif.htm

Dann klappts auch mit dem Nachbarn... :D

Aber für mich gibt es nur eins und offen hält da in der Preisklasse niemand mit. Und der spass ist grenzenlos...:D

http://s4.directupload.net/file/d/1370/nxvyahys_jpg.htm

http://www.autoclub.com.au/uploaded_images/honda-rc212v-racing-prototype-775160.jpg

CrazyHorse150
17.03.2008, 20:17
ah bei dem wagen stoß ich mir meinen kop xD

See/V
17.03.2008, 20:25
ah bei dem wagen stoß ich mir meinen kop xD



Guten gewissens einsteigen den engel dabei haben nie schneller fahren als der engel fliegt und nie wieder aussteigen.

"4 Räder transportieren deinen Körper, 2 deine Seele." #Philosophier# ;)

CrazyHorse150
17.03.2008, 20:28
is mir zu hoch xD

See/V
17.03.2008, 20:35
is mir zu hoch xD


Ernsthaft? Wenn nicht ich antworte trotzdem drauf. :P

4 Räder = Auto, 2 Räder = "Bike" Motorrad. <---- :A

PS.: Ich will Pinke Sterne #zuArtiundKeksschau# :D

Artemis
17.03.2008, 20:43
PS.: Ich will Pinke Sterne #zuArtiundKeksschau# :D

Abgelehnt - für uns Mods gabs ja nicht mal bunte Ostereier statt Sternchen :cry

Keksus
17.03.2008, 20:45
mh, dwarf fortress ist lustig :D Vor allem wenn man vor der eignen Festung einen neuen Ozean anlegt :D

See/V
17.03.2008, 20:55
Abgelehnt - für uns Mods gabs ja nicht mal bunte Ostereier statt Sternchen :cry


#böseguckundschmoll# Die Ostereier bekommst du von mir mach du das mit den sternen klar. :D

http://www.ilimitado.de/blog/images/ostereier/ilimitado-ostereier-tutorial.jpg

Artemis
17.03.2008, 20:57
mach du das mit den sternen klar. :D


Mal sehen ... das kostet allerdings extra, meine Liebe ;) EC-Kärtchen parat? :P

See/V
17.03.2008, 21:01
Mal sehen ... das kostet allerdings extra, meine Liebe ;) EC-Kärtchen parat? :P



Kann ich nicht in Ostereiern bezahlen #liebguck#? :kiss
Oder eine runde Desmo fahren? :cool:

Pink passt so gut zu meinem teint...apropo hier sind eindeutig zu wenig smilies... soll aber kein vorwurf sein :D