PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grober Unfug



Cyrcle
02.03.2006, 10:26
Die schreibende Presse packt mal wieder höchste Fachkenntnis aus.

In der aktuellen PCPowerPlay wird der kommende Diablo-Klon TitanQuest mit Oblivion verglichen. Ein Hack-and-Slay gegen ein echtes RPG.

Mal abgesehen davon, dass der Artikel selber recht sachlich geschrieben ist. Oblivion in einem Atemzug mit einem reinen Schnetzel-RPG zu nennen, halte ich mehr als verfehlt.

Wenn TitanQuest eine Hype notwendig hat, bitteschön. Aber doch nicht auf Kosten von Oblivion

Hamster
02.03.2006, 16:01
Hey, man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Kein Problem: Äpfel sind runder. :D

Hamster

Brokkr
02.03.2006, 17:02
Auf grosse Weisheiten darf man bei deutschen Spielezeitschriften eh nicht hoffen. Ich betrachte das nüchtern, überlese die Meinung der Redakteure und konzentriere mich auf die Fakten. Wenn der Artikel neue Informationen zu zwei interessanten Spielen enthält, ist mir egal, wie die Schreiberlinge die Infos verpacken. Da erwarte ich eh nicht viel.

Alexi_01
12.03.2007, 18:06
Bin ganz deiner Meinung Brokkr

Brokkr
12.03.2007, 18:11
Danke für´s Beipflichten. Aber bist du dir wirklich sicher, dass dein post etwas zur Diskussion beiträgt, was das Ausgraben des Uralt-Threads rechtfertigt? Der hat über ein Jahr lang friedlich geruht! Wie gesagt:
Leichenschändung wird in manchen Ländern mit Steinigung bis zum Tode bestraft. Deshalb sollte man auch in Internetforen allzu uralte Threads ruhen lassen. Wiederauferstehung ist nur den wenigsten in den seltensten Fällen vorbehalten. ;) Denn wenn Themen so alt sind, dann interessiert die Frage nicht mehr oder sie wurde in der Zwischenzeit schon woanders beantwortet. Also bitte immer auf das Datum des letzten posts achten.