PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blademaster / Schwertmeister



LordNasghul
06.01.2008, 13:41
Halo zusammen
Also ich weiss nicht aber bei mir häufen sich die Probleme je höher ich im lvl steige...... (BM, lvl45, NM )
1. Wirbelwind sollte doch eigtl. recht ordentlich Schaden austeilen....?
Jedoch dreht er sich und dreht aber die Gegner im Umkreis trifft er nur ca.20%,der rest verpufft irgendwo...............obwohl ich versuche den Standort zu wechseln......

2. Mit dem Schwert zu kämpfen kann manchmal sehr frustrierend sein = es gibt immer mehr "tote Winkel",das heisst er schlägt nur ins leere........kann schnell mal tötlich sein. Dieses Prob war scho immer mal ein wenig aber in letzter Zeit übermässig viel..............schade

Ich will nicht nur rumjammern aber ich finde man sollte diese Probleme so langsam in den Griff bekommen......od. ist das nur bei mir so?? :confused:

Trotzalledem finde ich HL ein gutes Game dass sich sicherlich noch weiter entwickeln wird........;)

Gruss LN

alceleniel
06.01.2008, 14:45
Mich nerven manchmal nur die Gegnermassen. War jetzt in einem Level mit diesen Molochs, die Gift spucken und einen Giftteppich auslegen. 5 auf einmal, dann noch 3-6 von diesen aus dem Nichts auftauchenden und mit Phasenschaden um sich schmeißenden Ich-weiß-nicht-wie-sie-heißen. Da hat man als Nahkämpfer keine Chance mehr. Bin dann nur noch durchgerannt, incl. 5x sterben.

PS: Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht ;)

Warbeast
06.01.2008, 18:13
...mhmm, also ich weiss ja nicht ob ihr mit nem barbaren in diablo2 gedattelt habt, dort beging ich auch zuerst den "fehler" um auf wirbelwind zusetzen, was in diablo2 eben auch nicht effektiv genug war um im hardcoremodus zubestehen.
ich bin mit meinem schwertmeister noch nicht soweit und werd mir die fertgikeit aussuchen, die dem skill des barbaren in diablo2 "raserei" am ähnlichsten ist.
raserei bewirkte, das der barbar unheimlich an geschwindigkeit zugenommen hatte, sowohl war das laufen beschleunigt, sowie das zuschlagen und je mehr man zugeschlagen hatte, umso schneller wurde der char.!
als schwetkämpfer hat man es ja im allgemeinen schwerer, weil man ja immer nah an den gegner muss.

Cyrcle
06.01.2008, 19:41
Es gibt da schon was in der Richtung. Die "Wogen", das sind die Skills im Fertigkeitenbaum ganz links aussen. Da habe ich die Woge der Heilung auf der linken und die Woge der Geschwindigkeit auf der rechten Maustaste. Das kommt ziemlich gut.

Ich sehe aber das Problem an anderer Stelle. Meiner Meinung nach arbeiten die Resistenzen nicht oder nicht korrekt. Es kann eigentlich nicht sein, wenn ich über Items eine über den normalen um 4x erhöhte Resistenz habe, dass mich dann noch jeder popelige Gegner vergiften kann, bei orangen würde ich das gerade so noch akzeptieren. Noch netter ist, dass das Vergiftungsspielchen munter weiter geht, wenn ich mir eine Gegengiftinjektion verpasst habe. Da sollte ich dann eigentlich nahezu immun gegen Gift sein.

Das gleiche gilt für die Phasenangriffe. Da kann ich an Items auswählen was ich will, jeder popelige Warper schickt mich ins Phasennirwana :rolleyes: Hier muss noch gewaltig nachgearbeitet werden.

LordNasghul
06.01.2008, 21:47
@Cyrde..genau..:)