PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update statt neues spiel



100%Gamer
06.01.2008, 11:17
hi,

ich finde es schade, dass schon wieder assassins creed 2 in form von einer neuen disk mit anderem content released wird.

die neuen konsolen haben doch die festplatten mit internet anschluß.

warum wird nicht mal an ein update gedacht welches dazu dient neue level und waffen ins spiel zu integrieren?

was meint ihr wird es jemals für teil 1 solch ein update geben?

See/V
06.01.2008, 11:29
Also von AC2 weiss meines wissens nur Jade raymond oder Ubisoft was.
Und das es so abläuft glaube ich nicht, da es ein dreiteiler sein soll.
Und Neue waffen und "Level" passen so garnicht in AC, wenn du dich etwas mehr damit beschäftigst.
Updates zum fixxen diverser Fehler im Spiel gibt es schon. :)

rejrok
06.01.2008, 12:37
1.Der Download würde Tage dauern.
2.Was ist mit einer neuen Story?
3.Nicht alle Konsolenbesitzer haben zwingend Internet
4.Wenn irgendwas deine Festplatte zerstört, hast du dafür bezahlt und dein Spiel ist weg.

Keksus
06.01.2008, 12:45
hehe, beim PC kann man sich auch nicht einfach den Nachfolger runterladen wenn man den Vorgänger hat ;)

Der Börner 3000
06.01.2008, 13:39
Außerdem habe ich gehört, dass AC2 nicht im Mittelalter spielen wird.

BenB92
06.01.2008, 13:43
@rejrok: Wieso würde der Download Tage dauern?

@Börner: Offizielles gibts noch nicht

alceleniel
06.01.2008, 14:49
4.Wenn irgendwas deine Festplatte zerstört, hast du dafür bezahlt und dein Spiel ist weg.

Das ist nicht richtig. Downloads werden im Profil gespeichert und wenn du eine neue Festplatte, Xbox whatever hast, dann kannst du es erneut 'umsonst' herunterladen. Ist auch bei den Arcade-Spielen so.

Striesegeh
06.01.2008, 15:05
Außerdem habe ich gehört, dass AC2 nicht im Mittelalter spielen wird.

Wo soll es dann spielen?

BenB92
06.01.2008, 15:06
Es gibt viele Epochen wird im Artbook gesagt

Paulchen^^
06.01.2008, 15:38
also ich kann mir kein AC inna neuzeit oda so vorstellen... vllt noch innna zeit v.chr. in rom oda so.. aba das gabs noch keine assassinen glaub ich

ich glaube schon das es in der zeit von altair weiterspielt... gibt halt noch vieles wo nen dickes fragezeichen hinter is

Keksus
06.01.2008, 15:56
Es gibt viele Epochen wird im Artbook gesagt

Es wird gesagt, dass sich die Entwickler viele EPochen vorstellen können und der Animus ist der Schlüssel dazu. Dadurch können sie im Spiel in viele Epochen und es passt in die Story.

BenB92
06.01.2008, 16:35
Mein ich ja... ich sollte lieber schreiben, dass viele Epochen zur Auswahl stehen :D

Striesegeh
06.01.2008, 16:56
ah gut zu wissen = )

See/V
06.01.2008, 21:56
also ich kann mir kein AC inna neuzeit oda so vorstellen... vllt noch innna zeit v.chr. in rom oda so.. aba das gabs noch keine assassinen glaub ich

ich glaube schon das es in der zeit von altair weiterspielt... gibt halt noch vieles wo nen dickes fragezeichen hinter is



Vorstellen schon nur gefallen tät es mir nicht so habe ich aber woanders schon erläutert :).

Und Altair ist noch nicht ganz ausgereift um den schon abzuhaken.

Mini
06.01.2008, 22:11
eben, außerdem hat er ja den edensplitter und er will die assassinen wieder zusammenführen. das will ich gefälligst alles im zweiten teil sehen!

See/V
06.01.2008, 22:12
eben, außerdem hat er ja den edensplitter und er will die assassinen wieder zusammenführen. das will ich gefälligst alles im zweiten teil sehen!


I Fully Aggree...:kiss

BenB92
06.01.2008, 22:13
Aber es sollte sich nicht nur um diese Epoche drehen...ich finde da muss mehr Desmond rein :D

Mini
06.01.2008, 22:15
naaaah.... neee... ich find desmond doof... ^^ welch dilemma... wie wäre es mit 50% desmond und 150% altair? oh, moment, da ist jetzt ein fehler drinne *lach*

Ais55
07.01.2008, 07:57
Hallo!
naaaah.... neee... ich find desmond doof... ^^ welch dilemma... wie wäre es mit 50% desmond und 150% altair? oh, moment, da ist jetzt ein fehler drinne *lach*Also Desmond könnte doch innerlich (und äußerlich - da sieht er ihm ja ohnehin schon sehr ähnlich) immer mehr wie Altair werden (wegen der DNA-Verschmelzung) - dann wäre Dein Problem gelöst :D .

Und zum Topic:
Ich will immer ein "neues Spiel" auf einer kaufbaren Scheibe da ich kein XBox-Live habe.

Liebe Grüße, Ais.

Mini
07.01.2008, 10:16
ja, aber mir würde das mittelalter-feeling fehlen...

MJ_Tronic
15.01.2008, 17:17
ja, aber mir würde das mittelalter-feeling fehlen...
Jo, das war auch mein eigentlicher Kaufgrund für das Spiel.:)

7of9
15.01.2008, 18:11
Nee ich find Desmond nu auch nicht sooo klasse, daß ich mit dem ein ganzes Spiel bestreiten wollte.... und ich liebe das Mittelalter und finde auch Altair klasse :o

Zum Thema:

ich würd nix runterladen wollen, finde diese neue Mode eh Sch*** trotz guter Internetleitung... ich will für mein Geld meine DVD mit Packung

Mini
15.01.2008, 18:13
ja, ja, jaaaa!!! mehr!!! vote for altair, vote for mittelalter-fortsetzung! XD

See/V
15.01.2008, 19:06
Finde diesen trend den es ja gibt auch Sch###. Das man für vollständigkeit was runterladen soll. Oder gewisse spielfehler erst spät mit einem patch ausgeglichen werden. Oder man gewisse spiel elemente erst mit einem upload der was kostet erst geniessen kann. :motz

Shadow of Intent
15.01.2008, 19:24
Ich stimme dir zu See/V!!
Nur, was will man dagegen machen??? Die Einzige Möglichkeit wäre das ein Großteil der Spieler so etwas boykottiert...sprich nichts mehr downloadet...aber das wird kaum geschehen.

See/V
15.01.2008, 19:27
Ich stimme dir zu See/V!!
Nur, was will man dagegen machen??? Die Einzige Möglichkeit wäre das ein Großteil der Spieler so etwas boykottiert...sprich nichts mehr downloadet...aber das wird kaum geschehen.



Mein freund ist ja der absolute Consolero und PC Freak und ich merke auch das es ihn stört. Würde mich auch stören wenn zb man ein Auto/Motorrad kauft für einen grundpreis und man alles extra erwerben muss, damit es zugelassen werden kann, bzw man es fahren kann.
Gut das er mom keine zeit hat.
Man müsste einen Internet-Betriebsrat gründen gegen ausbeutung von Spielern weltweit. Gut jetzt werden viele kommen "musst du ja nicht kaufen" aber was nützt es mir ein interrese für ein spiel wie zb AC zu haben, das ich nunmal habe und mir dadurch wie jetzt schon angekündigt, mir einen DS kaufen müsste um die Story zu erfahren die vor AC gelaufen ist. Und das zwingt einen dazu es zu kaufen bzw sogar einen DS zu kaufen. :motz
Finde das einen nicht zu verachtenden minuspunkt an die Spieleindustrie...

Shadow of Intent
15.01.2008, 19:32
Mein freund ist ja der absolute Consolero und PC Freak und ich merke auch das es ihn stört. Würde mich auch stören wenn zb man ein Auto/Motorrad kauft für einen grundpreis und man alles extra erwerben muss, damit es zugelassen werden kann, bzw man es fahren kann.
Gut das er mom keine zeit hat.
Man müsste einen Internet-Betriebsrat gründen gegen ausbeutung von Spielern weltweit. Gut jetzt werden viele kommen "musst du ja nicht kaufen" aber was nützt es mir ein interrese für ein spiel wie zb AC zu haben, das ich nunmal habe und mir dadurch wie jetzt schon angekündigt, mir einen DS kaufen müsste um die Story zu erfahren die vor AC gelaufen ist. Und das zwingt einen dazu es zu kaufen bzw sogar einen DS zu kaufen. :motz
Finde das einen nicht zu verachtenden minuspunkt an die Spieleindustrie...

Abzocke an allen Ecken und Enden....

TPN
20.01.2008, 16:52
Ach ich bin mir sicher , dass Desmond irgendwann mal im Keller dieses Gebäudes landet wo dann ne Zeitmaschine is und der dann alles Assassinen in die Gegenward holt :P

Keksus
20.01.2008, 16:54
Ich glaub die Storyschreiber werden sich da schon was besseres einfallen lassen ;) Würde das wirklich passieren, wie du es sagts, dann hätte mich die Story von AC extrem enttäuscht ;)

BenB92
20.01.2008, 19:58
Jupp, mit der Zeitmaschine wär dann doch etwas ZU abgefreakt...
Desmond metzelt die schon selbst nieder^^

Mini
20.01.2008, 20:05
ja, mit den kugelschreibern, die er lucy und dem doc geklaut hat ^^

Altaira
20.02.2008, 13:17
*grins* muss man sich mal vorstellen, wie er mit dem Kugelschreiber auf den Professor losrennt... :D ich denke eher, dass Lucy hilft, oder er klettert und findet einen Weg nach draußen... es sieht ja recht nach ner Einladung zum Klettern in dem Raum aus;)