PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Alte spielstände



dennnis
05.01.2008, 20:59
hallo,ich bin dennnis und neu hier. ich hab ne frage an euch und hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt. es fing so an: ich war in der krypta bei diesem untoten großkönig und in ebene 4, als ich zum runenstein wollte .mein pc hat mir vorher schon mal eine fehlermeldung geschickt, habe aber meinen onkel gefragt und es hat sich herausgestellt, dass dies nicht so schlimm sei. also ich war am runenstein und wollte ihn gerade aktivieren und mein pc hat das spiel, gerade als ich speichern wollte ,beendet. Später ,als ich das spiel wieda laden wollte, kam folgende meldung :Cannot Create : G/ eigene dateien/ legend hand of god /game 9 /character .sav das fand ich komisch und hab im internet geschaut, da mein spiel nicht mehr aufgerufen wurde, hab dann herausgefunden, dass dies einer meiner ingesamt 9 spielstände ist (also denk ich) und habe dann nach allem probieren diesen ordner einfach mal gelöscht,in der hoffnung nun mit game 8 weiterspielen zu können. ich also das spiel gestartet und war wieda ganz am anfang am ersten runenstein :das alte kloster und nun da ich wirklich nicht mehr weiter weiß, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht sagen könnt, ob man überhaupt an vorher gespeicherte stände herankommt oder ob ich verloren bin und mich nun damit abfinden muss, wieda von vorne anfangen zu müssen.


vorerst schon mal danke und bis dann

CKomet
05.01.2008, 21:16
ich befürchte du wirst neu anfangen müssen :(

Was sinnvoll ist, ist, in regelmäßigen Zeitabständen mal den Saveordner sich wegzukopieren, damit man immer einen Sicherheitsstand hat. Weil das aktuelle wird immer überschrieben.

dennnis
06.01.2008, 15:47
Danke für die schnelle Antwort ich hatte sowas schon befürchtet:(