PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzeffekte



Lovable
05.01.2008, 14:27
Erstmal einen wunderschönen guten Tag an die Community hier. Man kann unter den Grafikeffekten ja Motion-Blur und den Filmeffekt ausmachen. Weiß jemand ob das auschalten dieser Effekte die Framerate verbessert ? Da das spiel zumindest auf meiner Box echte Fps-Probleme hat und leider au kei Vertical-Sync an is (verschobenes Bild beim Drehen) wäre das schomma nen kleiner Trost.

Schomma danke im voraus <3

junker154
05.01.2008, 14:47
Ja, ist ne gute frage muss ich mal probieren, hab auch schon daran gedacht, aber ich glaube es ändert nichts. :o

Lovable
05.01.2008, 18:19
Ich kanns grade leider net testen weil ich meine Box einschicke muss, hab die Rings of Death. Krieg die zwar weg aber hab keine Lust des Ding zweimal am Tag in Handtücher zu wickeln um die kalten Lötstellen aufzuheizen :(.
Vielleicht läufts dann aufer Neuen ja schneller.... ich bin gespannt.

alceleniel
05.01.2008, 19:28
So arge FPS-Probleme solltest du eigentlich nicht haben. Da würde ich wirklich eher auf ein Problem der Xbox tippen. Aber wenn du sie eh einschickst, hast du ja bald den Vergleich :)

junker154
05.01.2008, 23:10
Es liegt daran dass die Grafik nicht gut programmiert ist oda so, es hat nichts mit der Xbox selbst zu tun. Es ruckelt immer wenn man kämpft.

Lovable
06.01.2008, 13:14
Ich habe aber auch auf der Citadel oder auf der Normandy nur um die 30-40fps wo es normalerweise 60 sein sollten. =/