PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, bin in der Höle gefanfgen...



Gassa01
05.01.2008, 13:59
... nach dem ich nun in der Salamandrahöhle angekommen bin stehen da ein paar Typen rum, die aber nix von mir wollen und mich ohne Wortwechsel passieren lassen. Es sieht kurz so aus als würde eine Sequenz beginnen, in der der Salamader-Anführer etwas sagen will, aber dann läuft der wieder weg und steht nur rum... Also schnell mit Alvin geredet und die Wand mit Aard zum einstürzen gebracht... aber trotzdem kann ich nicht durch. Alvin sagt nur noch "folgt mir" und die anderen sind auch nicht sehr hilfreich... also mach ich mal alle platt, in der Hoffnung, dass dann etwas passiert, aber fehlanzeige. Nach dem meditieren sind die Kinder weg, aber ich komme nicht durch... Wenn sich Gerald ein wenig bücken würde, dann könnte es gehen.... mann sieht ja wo es raus geht, aber er geht halt nicht.

... habe bereits 2x mit einem früheren Spielstand angefangen und komme trotzdem nicht weiter.

Kann mir jemand eine Savedatei zukommen lassen, die direkt hinter der Mauer in der Höle bei Abigail erstellt wurde? Oder hat jemand einen Tipp wie ich weiter kommen könnte?

CKomet
05.01.2008, 14:04
ich müßte zwei speicherstände da haben... muß ich nachher mal suchen. (kann etwas dauern, da ich gerade mit anderem beschäftigt bin :scared: )

einmal den elfen geholfen, und den hexern in der Festung

einmal die elfen abgewiesen, und triss in der Festung geholfen.

CKomet
05.01.2008, 20:21
Hier habe ich mal zwei saves... leider nicht die Besten... die anderen muß ich noch mal suchen...

Höhle mit den Banditen vor dem Kampf (http://www.witcher-game.de/index.php?option=com_remository&Itemid=31&func=fileinfo&id=45)
Elfen Harens Waren übergeben
nur eine Trophae
nicht alle Aufgaben gemacht


Umland von Wizima, nach Kampf mit Bestie (http://www.witcher-game.de/index.php?option=com_remository&Itemid=31&func=fileinfo&id=45)
die Waren von Haren nicht an die Elfen übergeben
keine Trophae
nicht alle Quests erledigt


hoffe das hilft erst mal...

Gassa01
06.01.2008, 00:09
bin mit dem Savegame von CKomet weitergekommen :)

Besten Dank noch mal !!!

PS
Wenn noch ein besseres Savegame vorhanden ist wäre ich noch mehr ;) Dankbar, da ich in meinem Spiel ein paar Quests mehr hatte.

CKomet
06.01.2008, 00:18
ein besseres habe ich noch :)
muß es nur erst mal finden :eek

habe dort denke ich alle mir bekannten Quests gemacht, die Waren von Haren nicht den Soria'tael übergeben und in der Festung Triss geholfen.