PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC ~ Wie sähe ein passender MP-Part aus?



one-cool
04.01.2008, 22:45
Nun, da viele ja derzeit noch den MP-Part vermissen, wäre es doch interessant zu hören, wie der Großteil sich so einen denn vorstellt.

Online? 360 Live? Offline Splitscreen? Mario Galaxy-ähnlich?
Modi: Choose site (Wachen oder Assassine)? etc.

Bin mal auf eure Ideen gespannt :)

BenB92
04.01.2008, 22:50
Splitscreen fänd ich unpassend...eher Online (und es gibt nicht nur 360 Live, sondern auch PSN ;))
Und es sollte ein Attentatsziel geben, dass die eine Hälfte bewachen, und die Andere töten soll...

Haseo
04.01.2008, 22:56
Ich hätt auch nichts dagegen online gegen andere deathmatch änlich oder so jeder macht sich n assassinen und dann alle gegen alle ....

Keksus
05.01.2008, 12:42
Im UbiSoft Forum wurden schonmal ein paar Ideen wie ein MP MOdus aussehen könnte zusammengetragen.


» Kooperativer Modus:

Zwei Spieler spielen angepasste Einzelspielermissionen zusammen durch.

» Assassination Hunt:

2 Spieler spielen, alles findet in einer Stadt statt, also keine Wege nach draussen. Dann gibt es auf der Karte ein Opfer, beide Spieler sehen es auf dem Radar und müssen keine Informationen sammeln zuvor. Nun geht es darum wer das Opfer am schnellsten eliminiert... am Anfangs des Spiels kann man einstellen ob das Opfer Wachen haben sollte (normal), keine Wachen haben sollte (einfach) oder dass es Wachen hat und an einem schwierigen Ort steht (ein belebter Marktplatz) (schwierig). Wer das Opfer zuerst gefunden, beobachtet und getötet hat, kriegt einen Punkt auf der Skala. Nun wird sofort ein neues Opfer auf dem Radar sichtbar. Die Spieler begeben sich nun möglichst schnell zum Opfer und eliminieren es. So lassen sich auch noch viele andere Dinge einbauen, wie Schwierigkeitsgrade oder Ähnliches...


» VIP Hunt:

1 Spieler startet als Assassine, die anderen als Wachen und 1 Spieler als Opfer. Die Wachen mpüssen die Flucht des Opfers zu einem Evakuierungspunkt decken (z.B. ein Schiff). Dazu haben die Wachen ein paar Minuten Zeit sihc in der Statd zu positionieren. Dann beginnt es. Der Assassine startet an einem bestimmten Punkt in der Stadt und das Opfer etwas weiter weg. Zu beachten ist, dass der Assassine schneller ist als das Opfer, aber wneiger aushält als die Wachen. Einige Wachen haben in der Vorbereitungszeuit Hinterhalte gelegt um den Assassinen aufzuhalten, während andere nun mit dem opfer zum Fluchtpunkt rennen. Der Assassine muss nun das Opfer erledigen, bevor dieses den Fluchtpunkt erreicht. Danach werden die Rollen getauscht. Das Opfer ist nun der Assassine und der Assassine das Opfer. Sollte das Opfe rin der ersten Runde entkommen sein, muss das neue Opfe rnun schneller entkommen. Wurde das Opfer erledigt, muss der neue Assassine das Opfe rnun schneller erledigen. Wenn sich nicht genügend Spieler zusammenfinden werden fehlende Wachen durch KI Wachen ersetzt.

den VIP Hunt hab ich mir übrigens ausgedacht ^^

LiL_BaBa
05.01.2008, 17:36
Kooperativer Modus:

Zwei Spieler spielen angepasste Einzelspielermissionen zusammen durch.


das hört sich doch cool an mit nem zweiten zusammen zu arbeiten:list3no:

Keksus
05.01.2008, 17:53
das hört sich doch cool an mit nem zweiten zusammen zu arbeiten:list3no:

Das sind abe ralles nur Vorschläge von Usern dort ,) Nicht sofizielles ;)

See/V
05.01.2008, 19:14
ALso ich denke ausser das man im co-op zusammenspielt geht da garnichts.
Was sollen 30 Assassinen in einer stadt?

Sich selbst töten?
1. Passt das nicht zu assassinen, weil sie einzelkämpfer sind und damit unaufälliger.

2. Passt das Kampfsystem nicht und es würde auch so nie funktionieren.

3. Alle Assassinen sehen gleich aus und wenn dem nicht so ist geht die einzigartigkeit verloren.

4. Ich halte nichts davon mal ab das das kampfsystem eh so nicht geht das sich Assassinen gegenseitig umbringen.

5. Es passt einfach nicht Assassinen wie schlächter zu befehligen.

6. Ich habe mir mal ein paar dinge durch gelesen und nur um der masse an leuten zu gefallen einen MP einzubauen halte ich für dämlich.
Das ganze flair geht verloren.

Also so wie das spiel momentan ist geht es garnicht.

Also einziges epischen MP könnt ich mir nur vorstellen das man ein zufälliges Attentat machen muss vl maximal zu 3 das die Konsle oder auch der PC dann konfiguriert.

Sry ich halte von einem MP in AC so gut wie garnichts...

LiL_BaBa
05.01.2008, 20:06
Das sind abe ralles nur Vorschläge von Usern dort ,) Nicht sofizielles ;)

ds wiess ich doch wollte nur meine meinung zu dem vorschlag äussern.

LiL_BaBa
05.01.2008, 20:08
ALso ich denke ausser das man im co-op zusammenspielt geht da garnichts.
Was sollen 30 Assassinen in einer stadt?

Sich selbst töten?
1. Passt das nicht zu assassinen, weil sie einzelkämpfer sind und damit unaufälliger.

2. Passt das Kampfsystem nicht und es würde auch so nie funktionieren.

3. Alle Assassinen sehen gleich aus und wenn dem nicht so ist geht die einzigartigkeit verloren.

4. Ich halte nichts davon mal ab das das kampfsystem eh so nicht geht das sich Assassinen gegenseitig umbringen.

5. Es passt einfach nicht Assassinen wie schlächter zu befehligen.

6. Ich habe mir mal ein paar dinge durch gelesen und nur um der masse an leuten zu gefallen einen MP einzubauen halte ich für dämlich.
Das ganze flair geht verloren.

Also so wie das spiel momentan ist geht es garnicht.

ALso einziges epischen MP könnt ich mir nur vorstellen das man ein zufälliges Attentat machen muss vl maximal zu 3 das die Konsle oder auch der PCC dann konfiguriert.

Sry ich halte von einem MP in AC so gut wie garnichts...


da hasst du auch wieder recht :o

monDschatTen
05.01.2008, 20:19
Es geht nicht um die Logik, sondern um den Spaß. Bei Crysis z.B. haben die (bösen) Koreaner im MP auch nen Nano-Suit, im Singleplayer haben den aber nur ihre Feinde (man spielt die auch) nämlich die Amis.

altair 2
05.01.2008, 21:00
genau also ich finde beide vorschläge einer für den splitscreen und einer für online
der 2 online 1 offline mit splitscreen

Mini
05.01.2008, 21:29
ich fänd einen zweispielermodus so wie see/v auch schon gesagt hat, im eigentlichen spiel unlogisch.

aber ich fänd es cool, wenn man halt so nebenbei zum spaß an der freude ein split-screen spiel machen kann, wo der eine viell.assassine ist, der andere wache und dann müssen die durch die städte jagen oder so. einfach nur zum spaß, weil zu zweit machts ja auch immer wieder spaß zu zocken (denkt da gerade an die zwei stunden katz und maus spiel bei call of duty mit ihrem bruder) ^^

Keksus
05.01.2008, 21:38
2 spiele rmodus wäre nicht unlogisch. das erste attentat der assassinen wurde auch von 2 leuten durchgeführt ;)

See/V
05.01.2008, 22:26
Ich bin eh mal gespannt wie UBI das lösen will.
So kann ich mir beim besten willen nichts vorstellen und gut finden.
Das am anfang sogar 3 Assassine auf 1 ziel angesetzt waren zu gleich hatte "nichts" mit der Assassinierung zu tun, sondern mit der beschaffung des Fragmentes "schatzes" im Tempel.

Assassination mit mehreren personen finde ich auch zu aufällig, aber darum geht es ja nicht.

Wie geschrieben bin gespannt was sie da vorhaben, spielen muss man ihn ja nicht :).

Keksus
05.01.2008, 22:30
Ich bin eh mal gespannt wie UBI das lösen will.
So kann ich mir beim besten willen nichts vorstellen und gut finden.
Das am anfang sogar 3 Assassine auf 1 ziel angesetzt waren zu gleich hatte "nichts" mit der Assassinierung zu tun, sondern mit der beschaffung des Fragmentes "schatzes" im Tempel.

Assassination mit mehreren personen finde ich auch zu aufällig, aber darum geht es ja nicht.

Wie geschrieben bin gespannt was sie da vorhaben, spielen muss man ihn ja nicht :).

Ich rede von den echten Assassinen ;)

See/V
05.01.2008, 22:36
Ich rede von den echten Assassinen ;)



Achso?
Wo steht das? In dem Buch Alamut, ich muss es haben :)?!

one-cool
06.01.2008, 22:16
Dann noch eine Art klassisches Time Attack, nur dass man parrallel das macht.

also dass zwei Personen das selbe Opfer bekommen und der assassine gewinnt, der schneller es ist im umbringen.

See/V
06.01.2008, 22:36
Dann noch eine Art klassisches Time Attack, nur dass man parrallel das macht.

also dass zwei Personen das selbe Opfer bekommen und der assassine gewinnt, der schneller es ist im umbringen.


Da haben doch Häschen einen vorteil oder...?#zuonecoolblinzel# ;)