PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox360 - Problem mit Laufwerk



StoneShark
03.01.2008, 14:31
ja es sind beide spiele gut. Ich glaub meine xbox360 hat was drück ich auf den knopf bei der xbox (obern Laufwerk) kommt das laufwerk nicht gleich raus also es ist beim öffnen werend des öffnen wird es wieder reingezogen is schwer zu erkleren dan drück ich noch mal drauf dan passiert wieder das selbe das ungefär 4mal dan kommts erst raus fals ihr nicht wist was das sein kann könnt ihr mir bitte ein paar xbo360 foren angeben auf deutsch Danke Schon Jetz

alceleniel
03.01.2008, 14:34
@StoneShark: Wenn du auch mal Punkt und Komma benutzen würdest, dann könnte man dein Problem vielleicht nachvollziehen. Um mir die Satzzeichen selbst zu denken fehlt mir die Zeit.

StoneShark
03.01.2008, 14:47
@StoneShark: Wenn du auch mal Punkt und Komma benutzen würdest, dann könnte man dein Problem vielleicht nachvollziehen. Um mir die Satzzeichen selbst zu denken fehlt mir die Zeit.

Ja werd es beim nächsten mal machen:D

Aston
03.01.2008, 19:28
ja es sind beide spiele gut. Ich glaub meine xbox360 hat was drück ich auf den knopf bei der xbox (obern Laufwerk) kommt das laufwerk nicht gleich raus also es ist beim öffnen werend des öffnen wird es wieder reingezogen is schwer zu erkleren dan drück ich noch mal drauf dan passiert wieder das selbe das ungefär 4mal dan kommts erst raus fals ihr nicht wist was das sein kann könnt ihr mir bitte ein paar xbo360 foren angeben auf deutsch Danke Schon Jetz

Das Problem mit dem Laufwerk hatte ich auch, scheint aber ziemlich selten zu sein, denn du bist der erste den ich gesehen habe, der es auch hat.
Prüf mal ob das Laufwerk auch dann nicht aufgeht, wenn keine CD oder DVD drinnen ist. Bei mir wars nämlich so, dass es nur dann geklemmt hat, wenn es leer war. Weil dann musst du einfach immer ein Spiel drinnen lassen, dann passts schon. Soweit ich weiß, kannst du nichts dagegen machn, außer beim Support anzurufen. Bei mir wurde das Laufwerk dann austauscht, als meine Box wegen dem ROD reperiert wurde. (Sie ging natürlich 2 Tage kaputt, bevor mein vorbestelltes Mass Effect im Briefkasten lag. Könnt ihr euch vorstellen, wie schwer das ist Mass Effect daheim rumliegen zu lassen und nur die Anleitung, und den Kodex zu lesen??? :( )

DannyVienna1993
03.01.2008, 21:04
Hatte das selbe problem auch StoneShark, nur dass meine Xbox360 die meissten CD´s nicht lesen konnte. Musste den M$ Support anrufen und hab meine Xbox360 mit neuem Laufwerk nach 2 Wochen zurück bekommen..
Sofort wie ich die Xbox360 zurück bekommen habe, hab ich sofort Dead Rising gezockt... und nach 5 Minuten war das Spiel völlig zerkratzt..
Hatte so ringförmige tiefe (sehr tiefe) Kratzer aber funktioniert trotzdem ohne Problem xD..
Naja wenn sich das Problem sich nicht von alleine löst würd ich den Support von M$ anrufen... es sei denn du lässt es so wie es ist :)
Mfg Danny

StoneShark
03.01.2008, 21:18
WOW haben wol fiele das Problem, was braucht man überhaupt das man die garantie nicht verliert. Hab nämlich garnix nur die box und das handbuch.
Könnt ihr mir alles über die garantie erzählen
Danke Schon Jetz

alceleniel
03.01.2008, 21:23
Die Garantie wurde von MS auf 3 Jahre verlängert (für alle Boxen). Und da sie noch nicht so lange draußen ist hast du natürlich noch Garantie.

BenB92
03.01.2008, 22:56
Aber eigtl sollte man den Kaufbeleg (Kassenbon oder Ähnliches...) behalten

alceleniel
04.01.2008, 07:21
Aber eigtl sollte man den Kaufbeleg (Kassenbon oder Ähnliches...)

Was sollte man den Kaufbeleg? Ganze Sätze wirken Wunder ;)

Ich habe irgendwo gelesen, dass man in diesem Falle nicht den Kaufbeleg... ähm... einreichen muss, da die Xbox ja noch gar nicht so lange erhältlich ist. Kann natürlich bei einem anderen Support-Mitarbeiter trotzdem nötig sein. Einfach anrufen und rausfinden.

PS: Ich muss auch noch eine Box einschicken. Meine hat pünktlich beim ersten Einlegen der Mass Effect-DVD mit einem ROD reagiert *nett*

BenB92
04.01.2008, 09:11
Das wurde dann ja bestimmt ein guter Tag ;)

DannyVienna1993
04.01.2008, 10:57
Ich habe keinen Kaufbeleg, Rechnung was auch immer einschicken müssen...
Die Support-Mitarbeiter sind ziemlich unterschiedlich.. Einer wollte das ich ein geheimes Wort sage, und eine andere hat mich gefragt ob meine Eltern eh wissen das ich meine Xbox360 registriert habe... Schon irgendwie komisch...
Oder wie einmal mein Xbox Live nicht funktioniert hat, habe ich beim Support angerufen wie man das Problem beheben kann (DNS-Fehler) aber der hatte keine Ahnung...
Dann hab ich aufgelegt :D und es nochmal probiert... jemand anderes ist rangegangen und schon nach 5minuten hat Xbox Live wieder funktz...
Naja wie auch immer... Wollt nur verdeutlichen wie unterschiedlich die Support Mitglieder sein können...
Mfg Danny

StoneShark
04.01.2008, 11:51
Also brauche nur die box Für die Garantie. Solte ich die xbox überhaupt einschiken wegen mein Problemm. Kann jemand die tel. Vom Support oder steht die im hanbuch

BenB92
04.01.2008, 11:53
Müsste im Handbuch stehen...

DannyVienna1993
05.01.2008, 18:06
Ich weiss nicht ob die im Handbuch steht... aber da steht sie
http://www.xbox.com/de-AT/support/contact/
Telefonische Hilfe: 0800 281 360 (Festnetz)
+43 179567211 (Handy bzw. Mobiltelefon)
Ich glaube schon das du nur die Box brauchst.. das werden die dir eh sagen.. ich würde sie wahrscheinlich einschicken
Mfg Danny

StoneShark
05.01.2008, 18:53
Ich habe das problemm.Das laufwerk is nicht kauputt es klemmt nur wen man die xbox hinlegt dan gehts immer auf es hat nur geklemmt,
Aber danke euch allen führ eure schnelle hilfe.
Mfg StoneShark