PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 PC-anforderung



mw47
03.01.2008, 12:53
tag
weis jemand schon was benötigt wird um es zu spielen?

gateacc
03.01.2008, 14:40
Hey :).

Hier stehts! (http://gta4-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=8)
Dazu kann man gleich sagen, das GTA erstmal nicht für den PC erscheint. XBox360 und PS3 sind die Träger! Also kann es erstmal keine Anforderungen geben ;). Allerdings gehe ich fest davon aus, dass das Spiel noch für den PC erscheint. War bis jetzt immer so :).

Der Börner 3000
03.01.2008, 15:04
Was ist das denn für ein Frevel?! GTA zum ersten mal nicht für PC?! Ds gibts ja nicht! Die brechen ja mit allen Traditionen!

gateacc
03.01.2008, 15:20
Was ist das denn für ein Frevel?! GTA zum ersten mal nicht für PC?! Ds gibts ja nicht! Die brechen ja mit allen Traditionen!

War San Andreas nicht auch erst für die Konsole und dann für den PC?! Ich meine das kam erst nach einigen Monaten für den PC raus...! Oder lieg ich da falsch?

Rick2000
03.01.2008, 15:41
GTA kommt eigentlich immer zuerst für kosolen raus, Für den letzten teil (GTA:SA) hatte Sony zb die exlusivrechte gekauft was dazu fürte das es als erste für die PS rauskamm, bei GTA IV hat Micrsoft jetzt zb die exlusiv rechte für zusatzinhalte (XBOX 360). daher hoff ich das dies auch für die PC version gilt. zusatzihnhalte sind immer gut ,wenn sie umsonst sind.

Der Börner 3000
03.01.2008, 16:29
Mh das mit San Andreas wusste ich schon, aber es war bekannt dass es auch für PC rauskommt, aber du klangst so sicher gateacc.

mw47
03.01.2008, 18:53
währ schön wenn's für pc kommt. eigentich will ich's mir nur auf pc hohlen weil man es so geil modden kann:D

gandalfthewhite
03.01.2008, 19:33
währ schön wenn's für pc kommt.
Ich denke das es ziemlich sicher ist, dass es wie jedes andere Gta auch auf den PC rauskommen wird.
Auf den Titel freu ich mich schon ganz besonders 2008 :)


eigentich will ich's mir nur auf pc hohlen weil man es so geil modden kann
Werds mir woll erst für die Ps3 holen und später dann auf dem PC. Dann halt wieder die Ps3 Version verkaufen. Weil bei dem Titel, will ich echt nicht so lange nur Zuschauen müssen, bis ich selbst spielen kann :D. Und ein sehr großerer Vorteil gegenüber der Konsolenfassungen ist einfach die Möglichkeit Mods zu installieren. Die es ja haufenweise für Gta gibt.

gateacc
03.01.2008, 19:58
Mh das mit San Andreas wusste ich schon, aber es war bekannt dass es auch für PC rauskommt, aber du klangst so sicher gateacc.

Sicher, in der Hinsicht, das GTA IV für den PC erscheint? Das wird es bestimmt. GTA kam bis jetzt immer für den PC raus, nur wird es wieder einige Monate(nach dem Release) dauern, bis es soweit ist.

mw47
03.01.2008, 21:01
hier noch ne tolle Site für Mods, usw.
http://www.gtainside.com/news.php
Die haben auch schon nen GTA 4 Berreich eingerichtet
Warum eigentlich 4, schliesslich gabs doch noch 5 Vorgänger also währ es 6 und wer noch weis was man in der Schule gelernt hat: IV=4 V=5 VI=6
GTA
GTA London
GTA 3
GTA VC
GTA SA
und jetzt
GTA 4:confused:

Der Börner 3000
03.01.2008, 21:30
GTA 3, VC und SA gelten als Teil 3 wieso auch immer.

gandalfthewhite
03.01.2008, 22:30
Warum eigentlich 4, schliesslich gabs doch noch 5 Vorgänger also währ es 6
Du hast noch Gta 2 vergessen. Dann wären wir schon bei Nummero 7. Und die beiden Gta "Stories" Teile, wenn man die auch noch dazu zählen will.



Grand Theft Auto (http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto_%28Spiel%29)
Grand Theft Auto: London 1969 (http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto:_London_1969) & 1961 (http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto:_London_1961)
Grand Theft Auto 2 (http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto_2)
Grand Theft Auto III (http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto_III)
Grand Theft Auto: Vice City (http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto:_Vice_City)
Grand Theft Auto: San Andreas (http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto:_San_Andreas)
Grand Theft Auto Advance (http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto_Advance)
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto:_Liberty_City_Stories)
Grand Theft Auto: Vice City Stories (http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto:_Vice_City_Stories)
Grand Theft Auto IV (http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto_IV)

gateacc
03.01.2008, 23:05
hier noch ne tolle Site für Mods, usw.
http://www.gtainside.com/news.php
Die haben auch schon nen GTA 4 Berreich eingerichtet
Warum eigentlich 4, schliesslich gabs doch noch 5 Vorgänger also währ es 6 und wer noch weis was man in der Schule gelernt hat: IV=4 V=5 VI=6
GTA
GTA London
GTA 3
GTA VC
GTA SA
und jetzt
GTA 4:confused:

Einen Mod-Bereich habe ich auch schon geplant, nur muss das gut überlegt sein ;). Danke für die Info :).

PS: GTA London ist doch ein Addon zu GTA gewesen oder?! Hm vllt schließt der neue Teil an der GTA 3 Szene an...! Ist aber nur eine Vermutung :).

PS: Wer Ideen zum Mod-Bereich hat, kann sie gerne per PM an mich weiter leiten ;).

gateacc
03.01.2008, 23:07
Grand Theft Auto Advance
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories

Diese Teile waren nur für die kleinen Konsolen gedacht, z.B. PSP usw.!

gandalfthewhite
03.01.2008, 23:35
PS: GTA London ist doch ein Addon zu GTA gewesen oder?!

Jup, war nur ein Addon.


Diese Teile waren nur für die kleinen Konsolen gedacht, z.B. PSP usw.!

Hast Recht. Die kamen ja nur für PSP und PS2 raus. Sorry ;)

gateacc
04.01.2008, 14:29
Hast Recht. Die kamen ja nur für PSP und PS2 raus. Sorry ;)

Deine Auflistung war ja korrekt, nur vertun sich da viele, was die GTA-Reihe angeht, mich eingeschlossen ;).

DonBilbo
04.01.2008, 14:40
In irgendeinem Interview (hab die Quelle vergessen, sry) wurde mal erwähnt, dass Vice City, San Andreas, LCS, VCS und GTAA als Spin-Offs gezählt und deswegen nicht miteingerechnet werden.

Lässt man die Spin-Offs also weg, stimmt das schon:

GTA + GTA London
GTA 2
GTA 3
GTA 4

So einfach ist das. :P

P.S.:


PS: GTA London ist doch ein Addon zu GTA gewesen oder?! Hm vllt schließt der neue Teil an der GTA 3 Szene an...! Ist aber nur eine Vermutung .
Nope. GTA IV soll in keiner Weise an die alten Teile anschließen. R* hat bereits verkündet, dass die Story weder an Teil 3 anknüpfen wird, noch dass man irgendwann auf alte Charaktere treffen wird. GTA IV verbindet lediglich der Name der Stadt, in der das ganze spielt.

Rick2000
04.01.2008, 16:04
das must schon die Entwirkler fragen, aber numerrieungen sind bei vl spielen ja komisch. LArry zb gabs nicht mal n 4ten teil ging gleich bei 5 weiter.


UB SHAB übersehn das schon ne seite 2 gibt.
SRY

gateacc
04.01.2008, 19:29
In irgendeinem Interview (hab die Quelle vergessen, sry) wurde mal erwähnt, dass Vice City, San Andreas, LCS, VCS und GTAA als Spin-Offs gezählt und deswegen nicht miteingerechnet werden.

Lässt man die Spin-Offs also weg, stimmt das schon:

GTA + GTA London
GTA 2
GTA 3
GTA 4

So einfach ist das. :P

P.S.:


Nope. GTA IV soll in keiner Weise an die alten Teile anschließen. R* hat bereits verkündet, dass die Story weder an Teil 3 anknüpfen wird, noch dass man irgendwann auf alte Charaktere treffen wird. GTA IV verbindet lediglich der Name der Stadt, in der das ganze spielt.

Okay danke für die Info ;).

sniper-sid
09.01.2008, 15:57
die konsolen fassungen lassen sich beser spielen find ich
mit der tastatur ist das immer etwas schwierig find ich

Der Börner 3000
09.01.2008, 16:13
finde ICH ja nicht.

gateacc
09.01.2008, 16:15
die konsolen fassungen lassen sich beser spielen find ich
mit der tastatur ist das immer etwas schwierig find ich

Da muss ich zustimmen. Eigentlich war ich da früher nie für, mitlerweile hat sich das geändert. Finde das auch um einiges besser, mit einem Pad zu spielen und die Pads der Konsolen sind einfach gut ;).

Aber zurück zum Thema und das waren Systemanforderungen ;).

BeerWulf
09.01.2008, 20:21
Um nur mal kurz was zum angeschnittenen Thema zu sagen: War letzten bei Bekannten, die grad GTA Vice City Stories oder so ähnlich gezockt haben. Das ZIELEN find ich weitaus mühseliger und ungenauer als mit der Maus...

IchBinNeKrabbe
09.01.2008, 20:47
Um nur mal kurz was zum angeschnittenen Thema zu sagen: War letzten bei Bekannten, die grad GTA Vice City Stories oder so ähnlich gezockt haben. Das ZIELEN find ich weitaus mühseliger und ungenauer als mit der Maus...


Ein bisschen Übung muss man schon haben. :D

Ich spiele zurzeit nur Crysis mit dem Controller am PC, und es hat in sofern Vorteile, dass man schnell Mal springen, schlagen, und den Anzugsmodus wechseln kann. :P

Soll heißen, man kann einige Dinge schneller hintereinander ausführen (mit viel Übung natürlich) und außerdem ist es wesentlich angenehmer sich abends zurückzulehnen und mit dem Controller zu spielen.

gateacc
10.01.2008, 16:55
Um nur mal kurz was zum angeschnittenen Thema zu sagen: War letzten bei Bekannten, die grad GTA Vice City Stories oder so ähnlich gezockt haben. Das ZIELEN find ich weitaus mühseliger und ungenauer als mit der Maus...

Kann ich Krabbe nur zustimmen. Ein wenig Übung, dann geht das. Allerdings muss ich dir auch zustimmen. Ich kann es einfach besser, mit einer Maus zielen ;).

BeerWulf
10.01.2008, 19:09
Sicher, weng Übung, dann geht es klar, aber im heutigen Zeitalter der DPI-Anpassung sicher nie so genau wie mit Mäusle.
Aber das ist ja klar, vor allem beim snipern :)

gateacc
11.01.2008, 19:27
Sicher, weng Übung, dann geht es klar, aber im heutigen Zeitalter der DPI-Anpassung sicher nie so genau wie mit Mäusle.
Aber das ist ja klar, vor allem beim snipern :)

Hehe stimmt, das erinnert mich an meine CS-Zeit :D.

Oblivion_Addict
30.01.2008, 17:44
Was ist das denn für ein Frevel?! GTA zum ersten mal nicht für PC?! Ds gibts ja nicht! Die brechen ja mit allen Traditionen!

Zumal Sie heftige Geldeinbußen einstecken müssten. Wenn es nun sogar für XBox kommt. Bestimmt auch für alle anderen Konsolen immerhin soll ja schön jeder GTA zocken :D

Keelback
10.02.2008, 12:41
Also,
ich würde davon ausgehen, dass die Systemanforderungen
NICHT unter :

2,5 GHz
1 GB Ram
256 geschweige denn 512 MB Grafikkartenspeicher

sind.
Also für alte Computer (wie meinem) schon mal nix :(

BeerWulf
10.02.2008, 13:00
Also,
ich würde davon ausgehen, dass die Systemanforderungen
NICHT unter :

2,5 GHz
1 GB Ram
256 geschweige denn 512 MB Grafikkartenspeicher

sind.
Also für alte Computer (wie meinem) schon mal nix :(

Naja, erstes soll es erst Ende das Jahres für PC erscheinen, bis dahin ist ja noch weng Zeit, und erfahrungsgemäß haben 'solche Spiele' niedrigere Anforderungen als Shooter bzw. Shooter-ähnliche Spiele.

Sicher, bisher kann man eh nur schätzen, aber ich denke über die jetzigen Anforderungen von Crysis oder Assassins Creed werden die von GTA4 nicht gehen. Und diese Anforderungen sind in einem Jahr dann gar nicht mehr so hoch ;)


Zumal Sie heftige Geldeinbußen einstecken müssten. Wenn es nun sogar für XBox kommt. Bestimmt auch für alle anderen Konsolen immerhin soll ja schön jeder GTA zocken :D

Ja, wie schon gesagt, PC-Launch soll Ende 2008 sein (steht auch auf der Netzwerkeite), ich bin mir sogar sicher (und hoffe es natürlich), dass Rockstar dies noch offiziell bestätigt :)

AK Black
06.04.2008, 16:41
Also ich werde mir das Spiel sowohl für PS3 als auch für PC kaufen wenn es rauskommt. Ich bin ein sehr großer Fan der GTA-Reihe und hatte vom Ur-GTA ab alle schon gezockt und nachdem was ich schon an Material gesehen habe wird GTA4 der Oberhammer. Ich schätze, dass es sich grafisch vllt. auf einer Ebene mit Cod4 aufhalten wird, immerhin ist es ja eine sehr komplexe Spielwelt.

slycer
27.04.2008, 20:49
Das glaube ich auch. Es sind ja unmengen an Details und Menschenmengen auf den Straßen. Da wird sicherlich ein guter Pc benötigt.

Und mit dem Termin meine ich, dass das Spiel im Oktober kommt. Da auch die anderen GTA Titel so im Zeitraum gekommen sind.

tomlia
28.04.2008, 18:04
Ich denk ma man braucht jetzt keinen 1000€ PC aber meine Vorstellungen für GTA IV sind:
Mindestens: 3 Gigaherz, 1GB Ram (für Vista natürlich 2 GB) und 256 MB graka.
Empfohlen: 4 Gigaherz, 2GB Ram (für Vista sowieso immer mehr :D) und 512 Graka.

Find ich realistisch!

Weil wenn die Anforderungen zu hoch sind machen die ja sowieso nur Verluste, weil sich das Spiel dann kein Schwein kauft^^

Paulchen^^
28.04.2008, 18:12
2gb is eh zu wenig.. da gta ohne ladezeiten auskommt und weitaus mehr details als SA hat... SA brauchte au net viel únd die welt war größer aba halt weniger details und GTA4 is natürlich auch von der insgesamt fläche(häuser) usw. mit SA zu vergleichen. dazu noch die neue engine von den autos und passanten die jetzt net einfach umfallen wenn man se überfährt sondern realistisch aufe motorhaube fligen und so

also ich glaube das braucht mehr als 2gb

N2O
07.05.2008, 12:14
2gb is eh zu wenig..Naja wen man bedenkt das die Xbox 360 512MB ram hat 3x3.2Ghz

würde ich sagen das 2GB wirklich ausreichen sollten
Die Xbox hat gleich drei 3,2GHz CPUs
http://xbox360.gaming-universe.de/system/xbox-360-technische-daten/1-1.html

f1delity
07.05.2008, 16:17
Tippe da auf Grund der anderen GTA-Teile eher auf einen normalen Gamer-PC ala:
Dualcore 2.7GHz
4GB DDR2
alles ab HD3850

Um in 1280x1024 mit maximalen Details flüssig zu spielen, alles größere braucht halt entsprechend mehr Grafikpower.

Der Börner 3000
07.05.2008, 19:45
schätze mal auf ähnliche bis etwas höhere Anforderung in der Grafik wie bei Assassins Creed.

Darador
23.05.2008, 17:18
GTA 4 kommt im Oktober 2008 heraus, soweit ich es mitbekommen habe ;)

BeerWulf
23.05.2008, 22:37
GTA 4 kommt im Oktober 2008 heraus, soweit ich es mitbekommen habe ;)

Es wurde bisher überhaupt keine PC-Version bestätigt, zudem gehts hier in diesem Thread um die vermutlichen Anforderungen, wenn dem doch so sein sollte (was ich hoffe).

Paulchen^^
23.05.2008, 23:01
jaa ich kann beerwulf wieder sprechen oda nit?

also ich hab mitbekommen das die pc fassung voraussichtlich im november kommt.. sowas schreibn zumindest viele online magazine

BeerWulf
23.05.2008, 23:38
jaa ich kann beerwulf wieder sprechen oda nit?

also ich hab mitbekommen das die pc fassung voraussichtlich im november kommt.. sowas schreibn zumindest viele online magazine

Eher nicht! Denn offiziell bestätigt wurde das bisher nicht...

Paulchen^^
24.05.2008, 14:49
ach schade^^... und ich dachte ich hätte dich mal verbessern können... naja ich geb mich geschlagen.. und hoff das es für den pc kommt da der online modus inna ps3 einfach unausgereift ist:-/

maxx1191
06.08.2008, 23:08
New York, NY – August 6, 2008 – Rockstar Games, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce that Grand Theft Auto IV will be arriving on the PC on November 18th and 21st in North America and Europe, respectively.

ich hatte das grad bei take2games.com gelesen und war mal gespannt ob es schon mutmaßungen über die anforderungen an den pc gibt. so bin ich über google hier gelandet und hab mich kurzerhand angemeldet.

es erscheint also bald und ich war gespannt auf erste vermutungen, aber:


Dualcore 2.7GHz
4GB DDR2
alles ab HD3850

find ich etwas hochgegriffen.
ich würde in etwa auf die anforderungen von call of duty 4 schätzen. die da fürs gute spielen wären:

CPU: Intel Pentium 4 mit 2,7 Ghz oder
AMD 64 3800+ oder ein beliebiger 2,4 GHz Dual Core-Prozessor,

RAM: 1024 MB RAM (Windows XP), 2048 MB RAM (Vista),

GRAFIKKARTE: Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon X1800.

Da GTA IV auf der xbox360 läuft, kann die pc-version nicht viel größere anforderungen haben. lediglich wenn man die sichweite und die auflösung erhöht wird das spiel höhere anforderungen haben. bei gta vc und gta sa waren einstellungsmöglichkeiten in dieser angelegenheit gegeben.

ich hab hier am anfang was von den einzelnen gta teilen und aufgekommenen fragen bezüglich der nummerierung gelesen. das lässt sich wiefolgt erklären: gta (das erste) beinhaltete 3 städte: liberty city, san andreas und vice city. gta london , gta II und gta advance lass ich mal weg. mit gta III begann man die städte des ersten gta in 3D umzusetzen. vice city und san andreas folgten. die eigentliche bezeichnung für gta III hätte gta liberty city sein müssen, aber man wollte mit der III symbolisieren, dass es ein gta der 3. generation ist (gta II war die 2. generation). die 3. generation brachte 3D grafik in die gta welten und die 4. generation bringt HD grafik und unglaublichen detailreichtum in die serie. die psp versionen sind ebenfalls umsetzungen der städte liberty city und vice city. ob ein san andreas folgt ist fraglich, da die entwickler dort schon von einer stadt abgewichen sind und 3 städte auf eine karte gebracht haben.
liberty city stellte eigentlich new york, vice city miami und san andreas san francisco dar. in die gta san anderas version der 3. generation hatte man nun aber 3 städte: san francisco, los angeles und las vegas eingebaut...
in der 4. generation beginnt man wieder mit einer umsetzung von liberty city, also new york, und wenn man mich fragt gibt es nur 2 mögliche varianten wie es mit gta weitergehen wird: 1. es folgt 2010 eine weitere umsetzung von vice city (miami) oder 2. man nimmt sich eine andere großstadt und weicht von den 3 ursprungsstädten ab... vllt eine umsetzung von london

die informationen hab ich aus einer zeitschrift über die geschichte der gta serie. hab ich in london gekauft, war also auf englisch, aber das is ein offizielles magazin von take2 / rockstar und das ganze ding is voll mit infos zu alles teilen, die entwickler, die soundtracks und die ideen und anspielungen,...

simina
09.11.2008, 13:00
gibts mittlerweile einen erscheinungstermin für die pc version?

G.Hirn
09.11.2008, 20:19
gibts mittlerweile einen erscheinungstermin für die pc version?

Soweit ich weiß war es der 21. November und er wurde jetzt auf den 4. Dezember verschoben.

freak123
28.11.2008, 02:16
hallo liebe leute :)
ich bin neu hier,ich weiß garnicht ob das hier reingehört,denn ich sehe nur konsolen beiträge,aber ich habe nichts anderes gefunden... ich hoffe ich bin richtig hier hehe :)
also zu meinem problem...es geht um die PC version die ja bald rauskommen wird!

über die minimale anforderung wollen wir nicht reden,macht ja garkeinen spaß alles minimal zu spielen... sondern es geht um die maxi anforderung bzw.gut dabei zu sein hehe

hier die neusten anforderungen für das game:

Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)
18 GB freier Festplattenplatz
Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870

meint ihr das klappt?

also ich habe:
Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz
Arbeitsspeicher:3 GB RAM (Windows Vista)
500GB freier Festplattenplatz
256 MB Nvidia Gforce 8600GT

ich hoffe das mit der graka wird kein problem =(

meint ihr ich komm damit gut hin also was grafik etc angeht ? ich will so hoch wie möglich spielen :( ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt wichtig:)

vielen dank. =)greeetz

Paulchen^^
28.11.2008, 12:50
Graka wird wohl Proobleme machen, also alles auf MAX. ist da nicht drin. vllt nen paar auf Mittel und ein bis 2 einstellungen auf niedrig! ich bekommen ne Gainward 4870 Golden Sample. mit der wirds wohl keine probs machen

CrazyHorse150
28.11.2008, 23:14
ich glaub ich spreche für alle, wenn ich sage: wir freuen uns für dich.

also laut gamestar sollteste auf mittleren details spielen können.
aber der unterschied zwischen mittel und groß ist ziemlich gering.

freak123
29.11.2008, 11:37
verdammter MIST xD und ich dachte ich könnte diese pracht genießen -.- ^^
naja ich hoffe ich kann da sync und anti oder so ausstellen und dann aufdrehen ^^ aber wie crazy horse sagte ist da kein übertrieben großer unterschied von mittel und hoch ... ich hoffe es zu sehr!

wenn jemand noch was weiß oder wie ich noch was machen kann bitte melden xD ich liebe dieses spiel einfach und würde es ZU gerne auf hoch spielen... =) danke an euch beiden =)

CrazyHorse150
02.12.2008, 22:14
rechein die minimalen anforderungen für minimale details oder für mittlere aus?

Lyk2
02.12.2008, 23:34
Hab nen 2,4Ghz Dou
2GB DDR2 (seit Samstag(^^))
ne G8600
und genügent Speicherplatz :P

hmm denke mal ich dürfte es "relativ" auf mittel Spielen, werde ich ja morgen feststellen wenn ichs gekauft habe. wenns ein wenig Ruckelt hier und da damit habe ich keine Probleme

Aber hier kann man sehen das das meiste halt auf den Prozessor geht und deswegen ein Quad als Optimum angegeben wird. Auch mal was ansonsten gehts eigentlich immer aufs RAM oder die GraKa

Kostja
01.01.2009, 23:55
hallo ich will mir gta 4 holen könnt ihr mir bitte sagen wie des spiel isch weil viele meiner freunde haben es un sagen alle etwas andres jetz würde ich gerne ein paar infos von euch bekomme.
bedanke mich schon mal im voraus

Spataner
02.01.2009, 00:05
hallo ich will mir gta 4 holen könnt ihr mir bitte sagen wie des spiel isch weil viele meiner freunde haben es un sagen alle etwas andres jetz würde ich gerne ein paar infos von euch bekomme.
bedanke mich schon mal im voraus
wenn man es zum laufen bekommt ist es echt super. es wurde nciht umsonst zum spiel des jahres gewählt.
Die unglaubliche freiheit die man in liberty city hat, die details und die story machen es zu einem kauf der sich lohnt, wenn man die richtige hardware oder eine konsole hat...

CrazyHorse150
02.01.2009, 13:53
xD geschmackssache.

aber wenn du auf open-world games stehst, ist es natürlich klasse

was hasten fürn system?

Blauer Blizzard
02.01.2009, 18:41
also ich kann nur eins zur PC version sagen...geldverschwendung...ich habs mir für 50€ geholt und es nach 5 tagen installationsversuch wieder zurückgebracht!

also auf xbox 360 ist das game der hammer habs auch schon gezockt n_n aber für PC.....

also ich für meine wenigkeit hol mir kein game mehr von Rockstar das für PC ist aber schade eigendlich :(

und wenn ihr nen RICHTIG geiles Open-World game haben wollt dass gibt bei Google videosuche einfach: Prototype Trailer ein und gugt euch das geilste game in meinen leben an :D:D:D n_n

flow7
02.01.2009, 19:05
Gibts eigentlich schon Gerüchte von einem 2 Patch?

CrazyHorse150
02.01.2009, 19:09
xD bloß weil du es net zum laufen gekriegt hast? *rolleyes*

prototype ist eher ein action adventure und kaum mit gta zu vergleichen.

naja und n 2. patch wird wohl i-wann kommen müssen.

flow7
02.01.2009, 20:58
xD bloß weil du es net zum laufen gekriegt hast? *rolleyes*

prototype ist eher ein action adventure und kaum mit gta zu vergleichen.

naja und n 2. patch wird wohl i-wann kommen müssen.

Mir ist es eigentlich egal, weil es bei mir sehr gut läuft.

Ein Freund von mir hat eine neue Radeon Karte bekommen und von mir GTA 4 und es läuft halt trotz 1 Patch nicht.

Naja abwarten und Tee trinken;)

CrazyHorse150
02.01.2009, 21:18
dis mit dem "zum laufen kriegen" ging an den Bizzard ;)