PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankh - Herz des Osiris



Narrow Bob
02.05.2006, 19:03
Freudige Neuigkeiten für Ankh-Fans! :)

Der Entwickler Deck 13 kündigte eine neue Episode an, welche die Wartezeit auf Ankh 2 verkürzen soll. Das Spiel soll aus 15 Locations bestehen, welche zur Hälfte aus Ankh 1 übernommen werden (in überarbeiteter Version). Die andere Hälfte wird neu erstellt.

Der Humor des ersten Teils soll beibehalten werden, so soll Moses als Fußballer und ein brennender Busch, welcher sich für Gott hält, in dem Spiel auftauchen. :D

Das Spiel soll Ende dieses Jahr erscheinen und zum Preis von etwa 30€ verkauft werden.

(Quelle: PCGames.de)

Narrow Bob
04.05.2006, 14:33
Auf der PCGames-Seite befinden sich 5 Screenshots des Spiels, die schonmal einen kleinen Einblick in das neue Spiel liefern.

Zu den Bildern (http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=467364&entity_id=-1&image_id=510260&page=1).

zyklop
04.05.2006, 15:33
Also ich fand den ersten Teil prima - hat mich angenehm an die Klassiker des Genres erinnert, vor allem an die Perlen von Lucas Arts. Insofern hole ich mir den 2. Teil sicher auch (wenn der Preis stimmt).