PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PROBLEM: Spiel stürzt beim Laden von Fort Frolic ab!



Maddin
02.01.2008, 18:58
Hi, ich hab ein Problem. Und zwar hab ich es bis nach Arcadia geschafft und bin dann in die Tauuchkugel nach Fort Frolic gestiegen. Doch immer wenn es dann lädt stürzt das Spiel ab. Ich habe schon versucht, dieses Problem zu bewältigen: Grafik runtergeschraubt, Grafik hochgeschraubt, Spiel neu Installiert aber das half alles nichts. Den neuesten Patch habe ich übrigens. Ich währe froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich spiele immer unter DX 9, weil meine Soundkarte von DX 10 nicht untertützt wird.

Mein Rechner:
AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x3,00 GHz
2 GB DDR2 RAM
NVidia GeForce 8600 GS
Windows Vista Home Premium

Danke schonmal im Voraus!

daka
02.01.2008, 19:33
>.< , genau unter diesem Thread, exestiert bereits ein Thread, wo jmd. das selbe Problem hatte und es gelöst hat! Und du hast dort dein Problem schon geschildert. Die meisten lesen sich neue Posts durch und ich denke dir wird schon geholfen wenn jemand eine Lösung kennt, aber dafür musst du nicht unbedingt einen neuen Thread erstellen mit dem selben Thema! Mods der Thread kann geschlossen werden denk ich, man wird sich schon in dem anderen Thread melden.