PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerungshänger



Berger3000
02.01.2008, 17:34
Hi
Habe folgendes Problem und zwar, wenn ich durch die Gegend laufe (ganz egal in welche Richtung) und dann irgendwann, wenn ich logischer Weise mal anhalten muss oder die Richtung ändern muss, die jeweilige Taste für die Bewegung in diese Richtung ,in die ich gerade gehe, loslasse, läuft er dennoch in die selbe Richtung für eine bestimmte Zeit weiter. In dieser Zeit kann ich die Richtung nicht ändern und ich kann nicht angreifen. Ich kann mich lediglich nur noch umsehen.
Ich hab die Standart Steuerungseinstellung ( WSAD ) und den neuen Patch für Bioshock.

Ich hab einen Asus Laptop mit
Geforce 8600M GT
2GB Ram
CPU duo 2,2GHz

und ich hatte bisher bei keinem anderen Spiel derartige Probleme.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
DANKE.

Maddin
02.01.2008, 18:51
Hi, ich habe auch hin und wieder dieses Problem. Wenn es wieder hängt, lässt du die Richtungstaste los und drückst einmal kurz drauf, also auf die Richtungstaste, in die er grad läuft. Dann bleibt er stehen.

Gruß
Maddin

Berger3000
02.01.2008, 19:11
Danke für den Tipp aber is trotzdem ziemlicher Mist, weil es bei mir immer hängt wenn ich länger als 2 sekunden in eine richtung lauf

Maddin
03.01.2008, 13:21
Hmm...versuchs mal, in dem du in den Steuerungsoptionen die Tastenbelegung für gahen änderst. Wenn das auch nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht so recht weiter...sry