PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Team



Ironstorm
02.01.2008, 03:00
Hi, wollte mal wissen welche Chars ihr in eurem Team habt..

Ich hab Garrus für Technik und Liara für Biotik dabei, da ich selbst Soldat bin ist das eigentlich ganz ok...

Niels Shepard
02.01.2008, 03:03
Ganz klar Tali und Liara:D , aber auch mal Garrus:cool:

Marquito42
02.01.2008, 03:33
IMMER Garrus^^ und des 2. mitglied wechselt immer meist kaidan oder tali....liara will ich net in gefahr bringen^^

ElCapitan87
02.01.2008, 05:23
Liara und Garrus.
Sind die besten, vor allem Liara.:D :A

Attion
02.01.2008, 05:43
Ich hab am liebsten Tali und Liara dabei aber jetzt da ich alle erfolge möcht spiele ich mit Garrus und Ashley.

DannyVienna1993
02.01.2008, 06:40
Hab immer Garrus dabei und sons Liara oder Ashley.. Kaidan hab ich bisher (abgesehen von Eden Prime) noch nie mitgenommen.. Mag den ned :)

Gilgaladh
02.01.2008, 09:52
Kaidan wird von mir eh immer gebrutzelt :)

Da ich Experte bin laufe ich meist mit Garrus + Tali mit. Somit habe ich von allem etwas. Wenn viel los ist, nehme ich aber auch gerne mal Wrex mit, der steht immer recht lange.

Ashley geht mir auf den Zeiger und Liara ist mir auch zu schade. die darf das Bett warmhalten :D

General Attila
02.01.2008, 14:26
Bei mir sind auch immer Garrus und Ashley dabei.
die gefallen mir am meisten

alceleniel
02.01.2008, 14:34
Ich wechsel auf jeden Fall immer mein Team, je nachdem welche Klasse ich spiele und um dann wenigstens noch die Erfolge zu bekommen. Als Soldat hatte ich Kaidan und Liara. Werde dann noch mit einem Wächter spielen und Wrex und Garrus mitnehmen. Dann noch mal als Soldat mit Tali und Liara und wo ich Ashley noch unterbringe weiß ich noch nicht.

IceCold
02.01.2008, 20:36
Ich hatte Ashley und Garrus dabei.
Hab aber jetz auf hardcore angefangen zu zocken und nehme Liara und Wrex mit:)

alceleniel
02.01.2008, 20:43
Wäre auch schön, wenn ihr immer dazuschreiben würdet, warum ihr gerade dieses Team zusammengestellt habt. :)

Niels Shepard
02.01.2008, 20:56
Wäre auch schön, wenn ihr immer dazuschreiben würdet, warum ihr gerade dieses Team zusammengestellt habt. :)
Ok. tja Liara nehm ich weil, sie die besten Biotikfähigkeiten hat und die schönste ist:D Tali, weil sie technisch unübertroffen ist und sie mir schon von Anfang an sympatisch ist;) Außerdem bin ich Soldat, also der perfekte Ausgleich:lehrer

Marquito42
02.01.2008, 23:01
ich hab immer garrus mitgenommen weil der einfach der coolste ist^^ ich spiel jezz als infiltrator aber mit dem sniper trifft man ja gar nix der saust ja die ganze zeit nur übern bildschirm...gibs ne taste zum luftanhalten??

Nemoss
03.01.2008, 09:51
Team im Augenblick:
Kaiden. Kann mir jede Kiste aufmachen, ich hasse etwas liegenzulassen :) Und seine grundlegenden Biotikfähigkeiten sind auch immer nett, bin halt nur Soldat. Der Hauptgrund ist aber, dass ich aus RP-Gründen immer ein weiteres Allianzmitglied im Team haben will.
#2 rotiert immer, je nach Aufgabe. Ist es bsw. eine reine Allianzsache kommt Ash mit, ist es was mit den Geth halt Tali etc. Aber ist immer schön, wenn Liara dabei ist, ich finde die reinen Biotiker extrem stark...

@Marquito42
Wenn Du das Präzisionsgewehr mit sagen wir mal 6 oder 8 Punkten hast, dann ist das gar kein Thema mehr :)

IceCold
04.01.2008, 17:37
Ich nehm die Leute weil ich den Erfolg freischalten will.:D

@Marquito Einfach 2x Tenifrierung X ins Präzisionsgewehr einbauen und dann bleibt das Visir immer am gleichen Punkt.^^

ElCapitan87
04.01.2008, 17:41
Ach ja genau, um zum Beispiel den Erfolg "Turianischer-Verbündeter" zu bekommen, muss ich da Garrus in allen Hauptmissionen und in allen Nebenmissionen IMMER dabei haben.

Läuft das so, oder anders????? :gruebel

alceleniel
04.01.2008, 17:56
@ElCapitan:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=11172 und
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10782

ElCapitan87
04.01.2008, 19:02
DANKE, alceleniel. :) :A

Mane Finus
09.01.2008, 17:30
Garrus und Kaidan sind mein Standi Team immoment(bei Expertin,Wächterin und Technickerin) ich versuche meist mit meinen Teammitgliedern zu "spiken"(spiken ist aus der "GW-Sprache" dies bedeutet mit Teammitgliedern gleichzeitig verschiedene Skills ein zusetzen in diesem Falle z.B. Sabotage etc etc und so viel größeren Schaden zu erzeugen. Die Synchronität ist entscheident da sich der Gegner nicht heilen kann sprich sofort tot ist wenn genug Damage da ist.)Kaidan ist auch immer dabei weil mein Char immer eine Romanze mit ihm beginnt =).

Ex Ungue Leonem
09.01.2008, 18:18
Ich bin eigentlich fast die ganze Zeit mit Garrus und Wrex rumgestreunt. :D Beide haben sich direkt auf der Citadel in mein Herz gespielt. Wrex erinnerte mich direkt an HK-47 ;). Garrus hatte noch den Vorteil des Schlösser knackens, mal abgesehen das ich Ihn eh nach dem Krankenhaus-Stunt sympatihsch fand.

GhostRider
09.01.2008, 22:45
hallo is mein erster post

also zu mThema
Mein Team momentan sind Tali und Wrex die ergänzen dich einfach perfeckt zu meinem 54 Fronkämpfer :]
ansonsten die die ich für den erfolg brauch

Wrex
10.01.2008, 01:38
Ist zwar der 3. Thread, aber hey....ME Spieler halten geschlossen zusammen gegen die Mods, Admins und "Benutz die Suchfunktion" Schreier ;)

Da ich reine Techniker, Biotiker nicht gut finde, nutze ich als Frontkämpfer (ich benutze nur Barriere) nehme ich Wrex mit (perfekt für Biotik, Shotgun, MG und Sturmangriffe) und Garrus, ( guter Techniker und Sniper) mit.

Ich wüsst nicht, wie ein reiner Biotiker kämpfen soll..gegen manche Gegner nützt Warp, Heben und Werfen nichts

Shadow of Intent
10.01.2008, 18:03
Ist zwar der 3. Thread, aber hey....ME Spieler halten geschlossen zusammen gegen die Mods, Admins und "Benutz die Suchfunktion" Schreier ;)

Genauso ist es Wrex ;)

Ich bin noch immer beim Soldaten...aber ich hoffe ich komme mal davon los :D

socke
11.01.2008, 11:20
garus und tali, ich mag ashley und kaiden zwar von ihrer persönlichkeit mehr aber habe das gefühl dass garus und tali besser sind.

Dobby
12.01.2008, 11:28
nur mal so ne frage weil ich da vorne gelesen hab das man ein teammitglied sagen kann er soll z.B ein schloss aufmachen wie geht das ich hab das spiel erst seit 2 tagen
mfg dobby

alceleniel
12.01.2008, 11:58
nur mal so ne frage weil ich da vorne gelesen hab das man ein teammitglied sagen kann er soll z.B ein schloss aufmachen wie geht das ich hab das spiel erst seit 2 tagen
mfg dobby

Das wurde jetzt zwar auch schon mehrmals beantwortet aber nun gut ;) Du machst es selbst. Es wird nur jeweils der höchste Skill des Squads herangezogen. Das gleiche gilt für Heilung (bzw. den Erste Hilfe-Skill).

Dobby
12.01.2008, 12:23
oh ok danke
mfg dobby

Mane Finus
13.01.2008, 17:15
@shadowlein und @Wrex: Biotiker und Technicker sind supi ich finde nur ballern und ballern und nochmals ballern nur ööööde.(naja aber bleibe beim
Thema ab jetzt =) )

Shadow of Intent
13.01.2008, 21:15
@Maneilein: Ballern und Ballern und nochmals Ballern ist einfach fun totaaaal :P
(und naja bleibe auch beim Thema ab jetzt)

alceleniel
13.01.2008, 21:24
Ich glaube doch wir brauchen nur einen Thread zum gleichen Thema...

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10574

/closed