PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Klasse ist am besten?



John Mass
01.01.2008, 21:05
Mich würde intressieren welche Klasse ihr am besten findet und warum? Und welche ihr habt? Ich hab einen Soldaten weil er am besten mit den Waffen umgehen kann (z.B. Sturmgewehr is geil).

Shepard83
01.01.2008, 21:11
Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und frohes neues! :D

Ich finde die "Experten" Klasse am besten! Mit Hilfe der voll ausgebauten Biotiken, ist man fast unbezwingbar! Man hat immer eine Möglichkeit, den Gegner auser Kraft zu setzen. Sehr nützlich sind die Kräfte vor allem auf den höheren SGs. BioWare typisch, sind die Magier zu beginn immer schwächer wie andere Klassen... aber dann gehts ab!

John Mass
01.01.2008, 21:15
Danke, und nochmal danke dir auch!

DannyVienna1993
01.01.2008, 21:57
Find den Soldaten am besten.. Mags einfach drauf los zu ballern
Biotik liegt mir nicht so und für Tech-Fähigkeiten hab ich ja eh meine Team Kameraden..
Wenn ich durchgespielt habe werd ich den Frontkämpfer mal probiern
mfg danny

Shadow of Intent
01.01.2008, 22:06
Ich hab bis jetzt nur als Soldat gespielt...also kann ich dazu eigentlich nicht viel sagen da ich ja keine Erfahrung mit den anderen Klassen habe aber die Biotik Kräfte haben schon was.^^ Demnächst nehme ich einen Biotiker, ich bevorzuge eigentlich nicht wirklich eine Klasse, sind alle einzigartig und es wert einmal gespielt zu werden ;)

Auron555
01.01.2008, 22:29
Zum Thema unbezwingbar... Ich habn Soldat von 50-60 auf wahnsinnig gespielt und war ebenfalls unbezwingbar. Und ich würde wetten, dass es auf wahnsinnig mit Biotikfertigkeiten en gutes Stück länger dauert zb Kroganer zu töten... ;)

Also gibts in dem Sinne keine "beste Klasse"... da das SPiel net gerade sehr fordernd is. Spiel das, was dir am meisten Spass macht ;)



PS: Frohes Neues^^

ElCapitan87
02.01.2008, 05:32
Ehrlich gesagt der Experte, mit Bounstalent = Schrottflinte. :A
Spiel ich auch grad mit dem.

Wäre dann das 10 durchspielen von Mass Effect. :D

DannyVienna1993
02.01.2008, 06:48
Echt das 10. Mal ? :)
Respect lol... ich spiels jetzt zum 2. mal und danach vllt ein 3. mal...
Höchstens 4 mal aber 10 sind mir doch ein bissl zu viel^^
Naja hoff du hast trotzdem Spaß :P
Mfg Danny

Gilgaladh
02.01.2008, 09:55
10mal ist mir auch zu krass.....

Also ich spiele als Expertin und habe enorm Spaß daran die ausgefeilte Physik tanzen zu lassen (Die Deckung der Feinde einfach mal in die Luft heben, oder ganze Gruppen wegstoßen) - macht Laune :D

Einzig vor Raketen sollte man etwas aufpassen. NIcht stehenbleiben und Mund auf machen.... das ned gudd ;)


PS: dazu finde ich, dass der Thread bischen sinnlos ist, da das Thema hier bereits besprochen wird: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10957&page=4

alceleniel
02.01.2008, 13:54
PS: dazu finde ich, dass der Thread bischen sinnlos ist, da das Thema hier bereits besprochen wird: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10957&page=4

Danke für den Hinweis :P , habe mir auch überlegt beide zusammenzuführen, es aber dann nicht getan. In dem anderen Thread geht es hauptsächlich darum, welche Klasse ihr spielt, hier sollte eher darüber diskutiert werden welche denn nun die beste ist und WARUM.

Gilgaladh
02.01.2008, 15:30
naja ich habe beide posts nacheinander gelesen und die antworten waren irgendwie fast identisch.....


OT:
Experte weil:
- zu Beginn die Teammitglieder eh alles machen können
- nach einigen Leveln eine enorme utility an Fähigkeiten zur Auswahl steht, eine besser als die andere um ganze Feindgruppen in Schach zu halten
- die Pistole total überpowert ist und wenige schüsse reichen um alles wegzuballern (Sturmgewehr adieu)
- die blauen Effekte einfach Hammergeil inszeniert sind
- Es irgendwie an StarWars erinnert
- Es etwas besonderes ist - nicht so popel-soldaten da. die gibts überall.



;-)

Garrus
02.01.2008, 16:26
habe bis etz nur soldat wirklich gespielt und es genossen.
habe nun auch mit infiltrator und frontkämpfer begonnen, mir gefällt infiltrator besser, aber is schwer zu spielen, besonders in engen räumen is es net so schön, aber mit bonustalent sturmgewehr geht das schon irgendwie;)