PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnehmbar auch mit der xbox?



invidia
31.12.2007, 17:34
hi leutz mal eine frage an die lieben profis welche sich mit videos auskenne.

am pc habe ich schon viel mit dem programm fraps gearbeitet. es is n programm welches alles aufnimmt was während dem gamen zu sehen ist.

gibt es eine möglichkeit auch mit der xbox das zu machen.

(wie kommen sonst die fan videos auf die seitexD)

danke im vorraus

Therendil
31.12.2007, 17:46
Die Fanvideos arbeiten mit Ausschnitten aus Trailern, die Ubisoft zur Verfügung gestellt hat. Da man sich diese im Internet herunterladen kann, ist es auch kein Problem Stücke daraus auszuschneiden und dann in den eigenen Trailer einzubauen.

Ich glaube zur Aufnahme von Videos direkt von der Bos gibt es kein Tool. Das müsste ja dann direkt als Funktion im Spiel implementiert sein, bzw. Microsoft gibt ein lizensiertes Programm heraus, dass diese Funktion ermöglicht. Dann gibt es aber immernoch das Problem der Übertragung des Videos von der 360-HDD auf den Computer...

Es bleibt also als einzige Möglichkeit nur das Zurückgreifen auf die gute alte Videokamera (wahlweise Videofunktion von Digitalkamera oder Handy oO) übrig, was natürlich eine wenig berauschende Qualität bietet. Für Fanvideos, die eigens aufgenommene Spielausschnitte zeigen und dabei in schöner Qualität anschaubar sind, müssen wir wohl auf den PC-Release warten

Kingsong
31.12.2007, 22:09
Ich hab einfach meine XBox 360 an den Fernseher moniert und dann einfach mit dem Videoplayer Ac aufgenommen.
Den Kassetteninhalt hab ich schnell noch auf DVD übertragen und am Computer bearbeitet.

invidia
01.01.2008, 11:55
das is ne gute idee haste dsa video fertig damit ihc mir ma die qualität ankucken kann?xD

Kingsong
01.01.2008, 13:18
Ja, nur auf meinem I-net Pc ist nicht mehr genug Speicher frei, ich müsste erst ein bisschen aufräumen.....

invidia
02.01.2008, 17:14
ich kann warten xD

Keksus
03.01.2008, 07:17
Eine weitere Methode das Spiel aufzunehmen wäre, die XBox an die TV Karte des PC's anzuschließen und dann mit dem Fernsehprogramm aufzunehmen ;)

invidia
03.01.2008, 09:56
echt? das wusste ich nich..

muss mal kucken ob dat geht

Keksus
03.01.2008, 10:02
Ich kann mir dabei allerdings vorstellen, dass die TV Karte da schon einen bestimmten Anschluss benötigt. Ich weiss ja nicht wie genau die XBox an den Fernseher angeschlossen wird. Abe rich denk mal den Anschluss hat nicht jede TV Karte.

BenB92
03.01.2008, 13:10
Wenn die von Microsoft einigermaßen intelligent waren, dann kannst du das über Cinch machen... das sollte doch jede TV Karte haben, oder nicht? Kenn mich damit nicht so aus :D