PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odos Türe bleibt verschlossen...



Gassa01
30.12.2007, 21:55
Hallo * - Ich habe den Quest mit den Pflanzen in Odos Garten nicht sofort erledigt, sonden bin dann zuerst woanders hin gerannt und nun kann ich, nach dem ich die Pflanzen gekillt habe nicht mehr in Odos Haus (Türe ist Abgeschlossen) - Ist sehr ärgerlich, da ich nun nicht die anderen Quests abschliessen kann.

Weiss jemand wie ich die Türe aufbekomme oder wie Odo wieder da ist.
Bin für jede Hilfe dankbar... will nicht schon wieder 2 Tage umsonst gespielt haben!

Grüsse an alle Leidgeprüften...

- anscheinen ist das Spiel nie über den Betastatus hinweg gekommen.
Habe selbst schon 3x neu angefangen, da jedesmal ein anderer Bug auftritt.
Meine bisherige Bugliste: (mit Patch 1.2)
1. Bug Spiel stürtzt beim Starten/Laden sporadisch ab
2. Triss ist nicht in ihrem Zimmer (obwohl sie da sein sollte)
3. unbekannter Magier und der Professor verschwinden nicht aus dem
Hexerlabor und können ohne prob. gekillt werden.
4. Odos Haustür ist verschlossen... ???
5. to be continued

CKomet
30.12.2007, 22:16
hast du es mal zu verschiedenen tages/nachtzeiten versucht?

casdero
31.12.2007, 12:21
Meine bisherige Bugliste: (mit Patch 1.2)
1. Bug Spiel stürtzt beim Starten/Laden sporadisch ab
2. Triss ist nicht in ihrem Zimmer (obwohl sie da sein sollte)
3. unbekannter Magier und der Professor verschwinden nicht aus dem
Hexerlabor und können ohne prob. gekillt werden.
4. Odos Haustür ist verschlossen... ???
5. to be continued

hihi, ich hatte bei version 1.11a nur problem 1, die andren sachen kamen bei mir gar nicht vor. (habs auch mehrmals auf verschiedene wegen durchgespielt).

Gassa01
31.12.2007, 18:39
habe mehrmals meditiert und bin ewig ums Haus gelaufen...
habs dann aufgegeben und bin auf einen anderen Quest gegangen.
Als ich 3 Tage (im Spiel) später zurückgekommen bin, waren die Pflanzen wieder da -> hab die Pflanzen gekillt und siehe da die Türe ist offen.

Mal sehen, wann der nächste Bug bei mir auftritt.

Gassa01
02.01.2008, 21:10
5. Bug:
... nach dem ich nun in der Salamandrahöhle angekommen bin stehen da ein paar Typen rum, die aber nix von mir wollen und mich ohne Wortwechsel passieren lassen (als würde ich zu ihnen gehören)... schnell mit Alvin geredet und die Wand mit Aard zum einstürzen gebracht... aber trotzdem kann ich nicht durch. Alvin sagt nur noch "folgt mir" und die anderen sind auch nicht sehr hilfreich... also mach ich mal alle platt, in der Hoffnung, dass dann etwas passiert, aber fehlanzeige. Was nun? Vielleich hilft ja meditieren? Meditieren kann nie schaden und hat letztes mal auch geholfen! Also 1h meditiert....
Jetzt sind die Kinder Weg aber Gerald sitzt immer noch im Dunkeln und muss da wahrscheinlich verfaulen.

Nun bin ich eingesperrt in eine Höhle für immer und erwig. Die Falltüre, durch die ich gekommen bin ist natürlich auch keine Option... sehr clever ausgedacht :P von den Herren Programmierer.