PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel auf Deutsch?



Charlotte
30.12.2007, 17:44
Huhu,

ich bin leider noch nicht so erfahren in sachen Videospielen wir würden gerne die Sprache im Spiel auf Deutsch stellen nur leider finden wir nichts im Spiel (unter Optionen) die das zulässt ist dies nicht möglich?

Gruß Charlotte

See/V
30.12.2007, 18:06
Huhu,

ich bin leider noch nicht so erfahren in sachen Videospielen wir würden gerne die Sprache im Spiel auf Deutsch stellen nur leider finden wir nichts im Spiel (unter Optionen) die das zulässt ist dies nicht möglich?

Gruß Charlotte



Gute Frage habe sowas auch noch nicht gesehen :).
War mir auch nicht bewusst das man Assassins creed hier in anderen sprachen bekommt.
Also wenn ihr die XBOX360 habt vl hilft es im XBOX setup das auf deutsch zu stellen.
Im spiel selber ist mir das nicht begegnet. :)

Artemis
30.12.2007, 19:17
Also wenn ihr die XBOX360 habt vl hilft es im XBOX setup das auf deutsch zu stellen.


Nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt ;)

Sobald man auf der Konsole die Sprache ändert, ändert sich automatisch die Sprache des Spiels. Also könnte man AC praktisch auch auf Französisch spielen, sofern die Tonspur auf der Disk vorhanden ist ^^

BenB92
30.12.2007, 20:27
Die französische und türkische Tonspur müsste ja eigtl enthalten sein...jetzt fällt mir gerade ein, da muss eigtl auch die japanische drauf sein, denn in den Credits sind auch die japanischen Sprecher verzeichnet...

invidia
31.12.2007, 17:29
was kann man wenn man die deutsche version hat auf english umstellen??

wäre echt geil weil ich zugeben muss das die deutsche synchronisation (oder so xD) echt kacke geworden is xD.

Artemis
31.12.2007, 17:31
was kann man wenn man die deutsche version hat auf english umstellen??

Natürlich kann man das - habs doch oben erklärt ;)
Auch wenn ich sagen muss, dass mir die deutsche Synchro im Vergleich besser gefällt O.o

Therendil
31.12.2007, 17:38
wäre echt geil weil ich zugeben muss das die deutsche synchronisation (oder so xD) echt kacke geworden is xD.

Dann hast du noch keine verhunzte deutsche Synchro gesehen.

Ich schließe mich Artemis' Meinung an, dass die Deutsche einen Tick besser ist als die Englische. Manche Sprecher wirken einfach emotionaler (am auffälligsten ist das bei Tamir).
Dass Altair im Englischen einen amerikanischen Akzent hat (träiddher statt traitor^^) ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Mich stört es aber nicht, da ja im Spiel auch der Hintergrund der Sprachverständlichkeit erklärt wird.
So wandelt der Animus ja die alten Sprachen in halbwegs aktuelles Deutsch/Englisch um.

Kingsong
31.12.2007, 22:13
Die französische und türkische Tonspur müsste ja eigtl enthalten sein...jetzt fällt mir gerade ein, da muss eigtl auch die japanische drauf sein, denn in den Credits sind auch die japanischen Sprecher verzeichnet...

Die Japanische is dabei, ich spiele die zur Zeit.... Eigendlich hab ich sie fast in allen Spachen probiert... Gut ich hab nichts verstanden, außer in den Spachen französisch, englisch, japanisch und deutsch.

BenB92
31.12.2007, 23:41
Japanisch...ach wie geil^^

Ich finde aber die Stimmen sind im englischen besser...iwie ist zB der Akzent von Talal, Montferrat etc viel authentischer...

Kingsong
01.01.2008, 13:16
Ja find ich auch. Irgendwie passt die englische Synchronisation besser zu charactern im Game..

BenB92
01.01.2008, 15:33
Auch Maliqs Stimme kommt ganz anders rüber...

See/V
01.01.2008, 15:45
Die Japanische is dabei, ich spiele die zur Zeit.... Eigendlich hab ich sie fast in allen Spachen probiert... Gut ich hab nichts verstanden, außer in den Spachen französisch, englisch, japanisch und deutsch.


Huh also mit Englisch kann ich noch mithalten aber mit den Anderen beiden :). Aber eine sprache zu verstehen heisst nicht sie zu beherschen ;).
Willst du vl dein talent nutzen?

Ich werds mir mal im englischen antun vl auch mal französich :).
Bei aller liebe zu den Japanern aber denen ihre laut-stimme finde ich nicht so toll :).

Kaze
04.01.2008, 22:25
Die Japanische is dabei, ich spiele die zur Zeit.... Eigendlich hab ich sie fast in allen Spachen probiert... Gut ich hab nichts verstanden, außer in den Spachen französisch, englisch, japanisch und deutsch.


Hmm, wie geht das?


One of the new features of the game that we saw, or rather heard, was the Japanese voice track. Given that the game is almost set to go gold, it's no surprise that the voice tracks are all recorded, but the Japanese voice work does seem pretty impressive. However, it's not going to be coming to a console near you, in all likelihood; the U.S. and European versions of the game will have English, Spanish, German, French, and Italian languages on it, while the Japanese-language version will only appear in Japan. Auf der PS3 ist sie jedenfalls nicht vorhanden (habs auch schon nachgeprüft
^-^v) und auf der xBox, (laut einem Bekannten, der Japanologie studiert) genau so wenig. -.-


Wer sich aber trotzdem einen Einblick in die japanische Synchro verschaffen will, kann dies hier tun: (Achtung, das erste könnte Spoiler enthalten!)

http://www.youtube.com/watch?v=CEhXeroQblw&eurl
http://www.youtube.com/watch?v=toyCrE7XquA&feature=related

Kingsong
04.01.2008, 23:36
Das ist merkwürdig.... Denn ich hab meine Konsole auf Japanisch gestellt und AC gestartet. Es hat funktioniert....

BenB92
04.01.2008, 23:38
Du bist PS3 Nutzer?

Kingsong
04.01.2008, 23:59
Ich nee.

BenB92
05.01.2008, 01:45
Dann liegts vllt daran