PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insert Code für Angel Passage



Night-Shadow
30.12.2007, 16:47
Bin nun zum 3x in der Angel Passage und will dort cleanen, Leider nehmen die überzahlmässigen Schwären keinen Schaden....lt. Murmur soll ich Ser Sings Waffe benutzen....die hab ich ganz sicher schon zerlegt:D

Da hilft wohl nix mehr wie cheatten:mad: ... und ich brauch auch noch eine Anleitung zum Cheat:P

alceleniel
30.12.2007, 16:55
Cheaten im Multiplayer? Würde mich doch sehr stark wundern, wenn das ginge :P ;) Allerdings schon blöd, dass man die Waffe nochmal braucht. Ich ärgere mich auch schon, dass ich Warts Bein verkauft habe :mad:

Night-Shadow
30.12.2007, 17:02
Cheaten im Multiplayer?

Oh, sag das es nicht wahr ist...ich kann nun mal als nichtzahlender Schwertkämpfer nicht alles in meinem doch stark begrenztem Kistchen aufbewahren:rolleyes:

Das war bestimmt groß oder hat Palladium gebracht:D ...woher soll ich wissen das man es noch braucht:rolleyes:

Night-Shadow
30.12.2007, 17:21
ok...wenn es ein Doppelpost wird...bitte zusammenfassen;)

einzigartige Items...deshalb hab ichs aufgehoben:) wobei nirgendwo steht, das diese Wafe expliziet von Ser Sing für die Angel Passage kommt :rolleyes:

Ach, ich könnt schon so viel weiter sein:D ;) :P

Cyrcle
30.12.2007, 21:15
Ich habe das Teil auch zerlegt, allerdings erst, nachdem ich durch die Angelpassage durch war. Meine Kampfmagierin hat das Teil schliesslich auch nicht mehr gebraucht

Und prompt habe ich dann für meine Beschwörerin einen Killerauftrag für die Angelpassage bekommen. Gut, ein nicht erfüllter Nebenauftrag läßt sich verkraften :rolleyes:

Night-Shadow
30.12.2007, 22:17
nicht erfüllter Nebenauftrag läßt sich verkraften :rolleyes:

Nur kommt man nicht bis zur Monument Station....ich hab versucht an den Schwären vorbeizulaufen;) unmöglich:mad:

Cyrcle
31.12.2007, 05:07
Das ist schon ein fetteres Problem. Ser Sing und der Boss dort haben allerdings eindeutig gesagt, das du von SerSing eine spezielle Waffe erhalten wirst. Und bei der Beschreibung dieser Waffe steht auch eindeutig, dass die nur für die Verdorbenheit der Angelpassage wirksam ist.

Ich fürchte, das wird es mit diesem Char gewesen sein. Cheaten ist nicht, jedenfalls nicht offiziell. Und an illegalen Hacks für einen Multiplayer beteiligt sich GGP nicht.

Die einzigen, die dir eventuell weiterhelfen können, ist der offizielle Support. Dort hast du mit einem registrierten Spiel jederzeit Zugriff.

CKomet
31.12.2007, 11:35
gibt es nciht die möglichkeit sich jemanden zu schnappen, der die Waffe hat und mit dem gemeinsam die Passage zu bewältigen?

Night-Shadow
31.12.2007, 20:42
Ich bin doch durch:P ... hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=137658&postcount=4) hatte ich es zumindest versucht zu sagen:rolleyes:

Aber CK Idee wäre ja noch eine Super Variante gewesen:)

LordNasghul
01.01.2008, 14:26
Hi
Also die Idee mit der Waffe von einem anderen finde ich supi!!¨
Ich habe das Holzbein und die Waffe auch zerlegt gehabt......aber da ich im Abo bin und mit Alptraum begonnen habe,konnte ich die Teile halt beim 2. durchspielen aufbewahren......aber ich denk mir mal,dass du wohl kein Abo hast....... :(
Kontaktiere doch den Support: +49(0)30 700 173 016 (weiss Vohrwahl v. Deutschland nicht genau...) Diese Nummer (nur für HL) wurde mir von einem netten Fräulein vom Kundendienst mitgeteilt.
Vielleicht bringts ja was......
Viel Glück LN



PS: Happy new Year!!!!! :fest3

Keksus
02.01.2008, 12:26
Was hat das ganze mit dem Holzbein zu tun? Sagt bloss, dass ich das späte rnochmal brauch. Wiel das hab ich zerlegt -.-

alceleniel
02.01.2008, 14:01
Was hat das ganze mit dem Holzbein zu tun? Sagt bloss, dass ich das späte rnochmal brauch. Wiel das hab ich zerlegt -.-

Es ist noch nichts bekannt (soweit ich weiß), aber ein Offizieller hat mal irgendwo/irgendwann verlauten lassen, dass man es evtl. noch brauchen könnte.

Keksus
02.01.2008, 14:16
Vieleicht wieder so ne Art Kuh Level wie in D2?

alceleniel
02.01.2008, 14:23
Vieleicht wieder so ne Art Kuh Level wie in D2?

Ok... jetzt will ich es wissen. Ich hab D2 nie gespielt, aber in letzter ständig etwas über dieses Kuh-Level gelesen. Was ist das? ;)

Cyrcle
02.01.2008, 14:27
Wenn du einen Schwierigkeitsgrad in D2 durch hast, kannst du mit dem Holzfuss eines NPC und einem 2. Item einen Sonderlevel öffnen, in dem du gegen Kühe kämpfen musst. In diesem Level können relativ viele hochwertige Edelsteine erbeutet werden. Allerdings sind die Kühe recht starke Gegner :D

alceleniel
02.01.2008, 14:32
Aha, danke :) Könnte natürlich sowas sein. Da fällt mir spontan der Transmogrifier ein. Der hat nämlich einen Slot, wo auch noch keiner weiß, für was der gut sein soll. (Ist aber eine Abo-Sache)

LordNasghul
02.01.2008, 20:49
Halo zusammen
Ja genau,ich habe irgendwo gelesen dass der "Transmogrifer" in Verbindung mit dem Holzbein irgendmal wann als Upgrade oder so zu verwenden ist....:confused:
Bin gespannt wie es weitergeht und als Abonennt hat man bisher wirklich nicht viel geboten bekommen...............
Aber ich denk mir mal dass sie auf dem richtigen Weg sind.
Gruss LN

Keksus
03.01.2008, 09:15
Wenn du einen Schwierigkeitsgrad in D2 durch hast, kannst du mit dem Holzfuss eines NPC und einem 2. Item einen Sonderlevel öffnen, in dem du gegen Kühe kämpfen musst. In diesem Level können relativ viele hochwertige Edelsteine erbeutet werden. Allerdings sind die Kühe recht starke Gegner :D

Es war übrigens Wirts Bein (oder so ähnlich ^^ ) und mit viel Glück konnte man auch das Set des Kuhkönigs bekommen :D Das 2. item war übrigens ein Foliant des Stadtportals und man musste beide im Horadrimwürfel kombinieren ;)

Cyrcle
03.01.2008, 10:56
Was nützen diese Details jemandem, der D2 eh nicht kennt ;)

Keksus
03.01.2008, 11:00
Was nützen diese Details jemandem, der D2 eh nicht kennt ;)

mh...nix. Aber vieleicht will ja jemand das erlebnis nachholen wenn er hellgate gespielt hat ^^

alceleniel
03.01.2008, 14:00
Der Transmogrifier ist auch ein Würfel... könnte schon passen :)

LordNasghul
03.01.2008, 18:30
Halo
Es wurde ja unter anderem auch gesagt,dass man bestimmte Gegenstände sockeln könne.....was immer auch das heissen mag....(also ev. so wie in WoW mit den Diamanten....? :confused:

Brokkr
03.01.2008, 19:15
Ich kenn WoW nicht, aber mit Sockeln wurde in den Diablospielen das bezeichnet, was man in Hellgate Modifizieren nennt. Also verbessernde Items in Slots oder eben Sockel einfügen.

LordNasghul
03.01.2008, 20:46
Ja,habe ich zuerst auch gedacht,aber bei dem Holzbein denke ich mir dass es eben nur zusammen mit einem anderen Gegenstand ein besseres Teil hergestellt werden kann..........
Also nicht ein (z.B.) Schwert verbessert wird sondern ein völlig neues Teil hergestellt weren kann.
Ist natürlich nur ein Gedanke von mir nicht mehr.......

ts...ts...immer diese Gerüchte...

Gruss LN :rolleyes: