PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : armbrust



little altair
30.12.2007, 16:28
wenn man auf der xbox assassins.. startet kommt ja immer so eine demo da hat der altair ne armbrust ich wollte numa wissen ob man die wirklich kriegt oder ob nur die harsteller das in die demo eingebaut haben?:)

Der Börner 3000
30.12.2007, 16:52
Die gibt es leider nicht im Spiel, soll nur toll aussehen im Vid.

Therendil
30.12.2007, 19:40
Das Intro (und damit die Armbrust) entstammen noch einer Entwicklungsphase des Spiels, in der Altair wohl noch eine solche Waffe besaß. Die ist jetzt aber nicht mehr ins Spiel implementiert. Ob man das gut oder schlecht findet, muss jeder für sich entscheiden ;)

Mini
30.12.2007, 19:56
hm... man hat ja wurfmesser ^^ obwohl, man hätte damit vielleicht so ne art scharfschützenmodus machen können... aber dan wären die attentate viell. etwas zu leicht ausgefallen...

vielleicht im zweiten teil ;)

BenB92
30.12.2007, 20:23
Ich finde es gut, dass sie die Armbrust weggelassen haben... Die würde den Überlegenheitsgrad ja noch mal drastisch steigen lassen...so oder so ist Altair schon wesentlich besser als seine Feinde^^

Eyed Peas
30.12.2007, 21:51
Also ich finde es generell unlogisch, dass Altair so EXTREM überlegen ist... der kann Gegner blocken, die HINTER ihm stehen... :rolleyes:

Therendil
30.12.2007, 23:40
Also ich finde es generell unlogisch, dass Altair so EXTREM überlegen ist... der kann Gegner blocken, die HINTER ihm stehen... :rolleyes:

Du hast ja keine Ahnung wie laut so ein Harnisch sein kann, wenn der ihn Tragende sich in Bewegung setzt :D

See/V
31.12.2007, 16:55
Also ich finde es schade das sie keine Armbrust oder Bogen genommen haben. Hoffe da auf teil 2 :).

Mit logik oder unlogik in einem spiel zu kommen ist unlogik, logik! ;).

Was soll man machen ALtair ist halt der BAD-ASS-KICK-BOY-#1 :cool: .

Kingsong
31.12.2007, 22:19
Ich hätte liebend gerne einen Bogen gehabt. Schade das die Gegner konter net abwehren können, weniger Konter, aber einen schönen, großen, fantastischen, beglückenden,stahlenden,gefährlichen,tödlichen und netten Bogen, DAS wäre doch was gewesen oder?????:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:: eek::eek: (I am dreaming, leave me alone:D)

See/V
01.01.2008, 15:49
Ich hätte liebend gerne einen Bogen gehabt. Schade das die Gegner konter net abwehren können, weniger Konter, aber einen schönen, großen, fantastischen, beglückenden,stahlenden,gefährlichen,tödlichen und netten Bogen, DAS wäre doch was gewesen oder?????:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:: eek::eek: (I am dreaming, leave me alone:D)


Also bis auf "beglückend" stimme ich mit dir überein :P.
Es gibt kaum eine elegantere waffe wie den Bogen ;).
Da ich aber in einem Buch der Assassinen gelesen habe (hoffe Ubisoft liest es nicht) töten die Assassinen am liebsten mit ihrem Dolch oder Schwert.
Bogen, Armbrust oder auch gift sagte keinem Assassinen zu, sondern war verpöhnt.
Da sie immer den eigenen tod vor augen hatten war es diese waffe die sie am liebsten führten. Sie bekammen sogar vergoldete Dolche von ihren Meistern oder meister um jemand spezielles zu töten.

little altair
05.01.2008, 15:06
naja hoffentlich machen die im 2 teil nen bogen

BenB92
05.01.2008, 16:36
Kommt darauf an, in welcher Epoche AC2 spielen wird

Haseo
05.01.2008, 16:57
warum in welcher epoche heutzutage ist n bogen immer noch eine gute waffe(wenn mann damit umgehen kann) sie ist leise und kann mit eineam schuß töten

BenB92
05.01.2008, 17:02
Weil es in manche Epochen (und zu manchen Leuten, zB Assassinen) nicht passt

See/V
06.01.2008, 11:06
Weil es in manche Epochen (und zu manchen Leuten, zB Assassinen) nicht passt



Findest du echt nicht das es passt? Also was eleganteres als eine Klinge und Bogen gibt es doch garnicht, hängt aber von der eigenen passion ab. ;)

Keksus
06.01.2008, 12:57
Findest du echt nicht das es passt? Also was eleganteres als eine Klinge und Bogen gibt es doch garnicht, hängt aber von der eigenen passion ab. ;)

Den Bogen würde ALtair aber auch unter "Die Waffe eines Feiglings" einordnen ;) schließlich kann man Leute damit aus sicherer entfernung erledigen und da sist nicht der Stil der Assassinen ;)

See/V
06.01.2008, 13:06
Den Bogen würde ALtair aber auch unter "Die Waffe eines Feiglings" einordnen ;) schließlich kann man Leute damit aus sicherer entfernung erledigen und da sist nicht der Stil der Assassinen ;)


Vl nicht der Stil eines Assassinen bei seinem Hauptziel aber seine "zwischenziele" tötet zumindest Altair mit seinen Messern aus der entfernung.

Man kann ja auch nicht Hauptziele töten mit den messern, deshalb ist eine Armbrust doch auch eine elegante art mal so damit "spass" zu haben.

BenB92
06.01.2008, 14:24
[...]Man kann ja auch nicht Hauptziele töten mit den messern, deshalb ist eine Armbrust doch auch eine elegante art mal so damit "spass" zu haben.

Man kann Hauptziele nur mit HB töten, egal was du machst, zum Schluss steckt er sie doch rein ;)

Saith*Masu*
16.02.2008, 14:36
Hallo, Hallo?
wir haben hier einen historisch unkorekten Assassinen.
Warum sollte er denn keinen Bogen oder eine Armbrust besitzen?
Weil das Game dann noch einfacher wäre???
Richtig!
Dann sollte Ubi sich mal nach nem drastischen Schwierigkeitgrad umschauen oder zumindest einem die Freiheit lassen, diesen Einzustellen.
Spiele wie "Thief" haben in etwa auch gezeigt, dass es geht und ähmm das ist schon ne ganze Ecke her als das rauskam.
Ausserdem hätte man einen schönen Krummsäbel mit einführen können.
Der hat richtig etwas.
Mit ein bisschen Item Updating, hätten die in Assassines Creed schon einen immens höheren Sammler/Spielspass einbauen können.
Zb das man die sich auf dem Schwazmarkt einkauft, dafür aber immens Geld braucht.
Oder man eine echt schwierige Mission erfüllen muss um eine Zusatzwaffe zu bekommen.
Das wäre erfrischend im Missionsdesign und hätte das noch aufgelockert.
Ob jetzt historisch oder fiktiv hier gehts um den Spielspass!!!

Mini
16.02.2008, 14:45
Hallo, Hallo?
wir haben hier einen historisch unkorekten Assassinen.
Warum sollte er denn keinen Bogen oder eine Armbrust besitzen?
Weil das Game dann noch einfacher wäre???
Richtig!
Dann sollte Ubi sich mal nach nem drastischen Schwierigkeitgrad umschauen oder zumindest einem die Freiheit lassen, diesen Einzustellen.
Spiele wie "Thief" haben in etwa auch gezeigt, dass es geht und ähmm das ist schon ne ganze Ecke her als das rauskam.
Ausserdem hätte man einen schönen Krummsäbel mit einführen können.
Der hat richtig etwas.
Mit ein bisschen Item Updating, hätten die in Assassines Creed schon einen immens höheren Sammler/Spielspass einbauen können.
Zb das man die sich auf dem Schwazmarkt einkauft, dafür aber immens Geld braucht.
Oder man eine echt schwierige Mission erfüllen muss um eine Zusatzwaffe zu bekommen.
Das wäre erfrischend im Missionsdesign und hätte das noch aufgelockert.
Ob jetzt historisch oder fiktiv hier gehts um den Spielspass!!!

die letzten vorschläge die du gemacht hast passen IMO eher in ein rollenspiel denn in ein action/adventure... oO

Saith*Masu*
16.02.2008, 14:50
@mini

Ist doch egal.
Man kann doch vieles miteinander kombinieren. Und naja, dass ich neue Waffen oder Items bekomme muss nicht gleich heissen das das Rollenspieltechnische Folgen hätte.
Ich meine und wenn?
Wenns dem Spielspass was bringt? Warum nicht....

See/V
17.02.2008, 22:14
Esbringt dem spielspass vl was sich anzustrengen bestimmte missionen für belohnungen zu machen das ist ja ok. Dagegen bin ich ja auch nicht abgeneigt.
Nur ein Schwert ist ein schwert , ein messer ein messer. Es passt nicht zu einem assassinen es muss seinen zweck erfüllen und das wars.
Das andere würde zu sehr ins Rollenspiel gehen und das muss AC nunmal wirklich nicht auch noch sein. Habe grade ein Dejavu ich glaube das hatte ich mal vor über einem Monat schonmal erklärt.

Saith*Masu*
19.02.2008, 11:19
Ich kann mich nur wiederholen.
Bei einem Spiel handelt es sich nicht unbedingt um eine Realitätsfrage und man bewegt sich irgendwo dazwischen. Zumindest versucht das der Programmierer zu simulieren....
Altair ist kein typischer Assassine und deshalb würde auch keiner jammern wenn er eine Armbrust besitzen würde oder etwaiges anderes Equipment.
Keiner würde anstalten machen, wenn er ein paar zusätzliche Mordwaffen bei sich tragen würde, glaube mir.

Mini
19.02.2008, 12:58
er ist in seinem handeln kein typischer assassine aber er genoss die selbe ausbildung wie typische assassinen und somit benutzt er auch nur die waffen, die typische assassinen benutzen.

ergo wäre eine armbrust fehl am platz ;)

Saith*Masu*
19.02.2008, 13:24
Dann würde aber auch das Schwert wegfallen.
Du weisst ja selber, dass Assassinen, nicht auffallen wollten, hatten also auch kein Schwert.
Daher frage ich mich warum dann überhaupt das Schwert dabei ist.....
Deshalb glaube ich, dass eine Armbrust nicht falsch wäre.
Wenn man einmal angefangen hat etwas umzuändern, dann kann man es auch gleich richtig machen...

Ego
19.02.2008, 14:05
Es ist doch nicht schlimm wenns nich Historisch stimmt.
Hier gets doch um funn

Methtical
19.02.2008, 17:25
Es ist doch nicht schlimm wenns nich Historisch stimmt.
Hier gets doch um funn

Amen!
So seh ich das auch es ist doch egal.Es dreht sich um ein Spiel und das muss nicht der Wahrheit entsprechen.

See/V
20.02.2008, 17:00
Ich kann mich nur wiederholen.
Bei einem Spiel handelt es sich nicht unbedingt um eine Realitätsfrage und man bewegt sich irgendwo dazwischen. Zumindest versucht das der Programmierer zu simulieren....
Altair ist kein typischer Assassine und deshalb würde auch keiner jammern wenn er eine Armbrust besitzen würde oder etwaiges anderes Equipment.
Keiner würde anstalten machen, wenn er ein paar zusätzliche Mordwaffen bei sich tragen würde, glaube mir.



Ja mag sein das es nicht schaden würde aber das würde 1. zu sehr aufallen 2. unpraktisch sein und 3. auch einfach nur töten, wie die anderen waffen auch. Klar ist AC ein spiel aber es ist so mit realität behaftet das es nicht in Kitsch verfallen sollte. Noch ein Bunteres messer mit noch mehr Edelsteinen usw würde AC einen abbruch tun und AC nicht mehr gerecht werden. Wenn man rollenspiele mag soll man sie spielen, nur nicht immer alles versuchen anderen aufzuzwingen was angeblich besser wäre.

Saith*Masu*
20.02.2008, 21:18
Aufzuzwängen?
Hier gehts um Vorschläge.
Und jeder hat so seine Meinung von dem Spiel und damit auch die verbundenen Verbesserungen.
Müssen ja nicht für dich stimmen, aber vielleicht für andere.
Wir diskutieren hier ja schliesslich nur!

Mini
20.02.2008, 22:10
ja, diskutieren ist ja in ordnung, aber einige versuchen hier mit ihren vorschlägen aus AC ein rollenspiel zu machen aber wir diskutieren hier nun mal über ein action spiel, nicht über ein rollenspiel ;)

See/V
22.02.2008, 16:19
Ja genau diskutieren das tun wir hier und das tue ich ja auch, meine meinung ist es halt das AC nicht noch ein Rollenspiel wie 1000 weitere sein soll.
Zu AC passt einfach kein rollenspiel aspekt es passt einfach nicht auch wenn es ein spiel ist trotz alledem muss es dann ja kein rollenspiel sein.

Und ausserdem verbesserung ist nicht gleich rollenspiel.

Altaїr
28.03.2008, 16:58
Also hab schon mal durchgelesen das man in dem spiel leider keine Armbrust bekommt. Aber was bekommt man dann noch dazu. Ich habs mitlerweile geschaft das ich 10 Wurfmesser tragen kann. Bekommt man dann wenigsten irgendwas anderes noch dazu oder wars das?

Evil King
28.03.2008, 19:42
Ich glaub da kommt nix mehr

See/V
29.03.2008, 06:54
Also hab schon mal durchgelesen das man in dem spiel leider keine Armbrust bekommt. Aber was bekommt man dann noch dazu. Ich habs mitlerweile geschaft das ich 10 Wurfmesser tragen kann. Bekommt man dann wenigsten irgendwas anderes noch dazu oder wars das?


Armbrust nur im anfangsvideo vorhanden später im spiel nicht mehr. Und maximale Messeranzahl ist.

15

Die Standart waffen bleiben werden nur nachher ausgetauscht durch bessere und stärkere, aber sonst bleibt es mit den insg. 4 waffen + Faust.

Gamelord
30.03.2008, 13:10
Am Schluss hat man alle Ausrüstungsteile, die man anfangs bei der Verteidigung von Masyaf auch hat.

Daniel
13.04.2008, 08:45
Mängel:

Und wie?
Wie sollten die Attentate dann aussehen?
Sich in eine Ecke verziehen, und den Gegner mit einen Bogen etc. killen?

Meiner Meinung nach, wäre dass ein bisschen Fad.

Lösung:

Man könnte ja einen Bogen oder sontiges bekommen, wenn man dass Spiel durch hat,
damit man mal später alle Wachen Töten etc. kann...

See/V
13.04.2008, 16:33
Am Schluss hat man alle Ausrüstungsteile, die man anfangs bei der Verteidigung von Masyaf auch hat.



Fast richtig bis auf das es ein Spezielles Schwert und Kurzschwert ist.


Mängel:

Und wie?
Wie sollten die Attentate dann aussehen?
Sich in eine Ecke verziehen, und den Gegner mit einen Bogen etc. killen?


Wäre Fad ja, aber töten kann man eh nur Endgegner mit der HB.

CrazyHorse150
13.04.2008, 17:33
???
die ausrüstung ist doch genau die gleiche wie am anfang.
das schwert ist auch gleich oder?

Keksus
13.04.2008, 17:34
Die Armbrust wurde durch die Wurfmesser ersetzt.

Garazul
14.04.2008, 01:39
Ich hab mal irgendwo im Netz eine Abhandlung über den tatsächlichen Assassinen-Orden (stimmt "Orden"?) gelesen.

Problem:
Alle Waffen = feige außer Klinge.

Daher gibt's im Spiel nur Schwert, Kurzschwert (wird jedoch wie ein Dolch geführt) und die Wurfmesser.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die echten, damaligen Assassinen keine Wurfmesser benutzt hätten, da sie eine Distanzwaffe sind und der Kontakt zum Ziel somit nicht stattfindet. Im Spiel selbst heisst ja bspw. auch, dass Gift das Mittel der Feiglinge ist.

Ich denke, dass uns die Ideologie dahinter sagen möchte: Tritt vor Dein Ziel und richte es. Alternativ auch dahinter aber gib ihm die Chance, was dazu zu sagen ;)

Die Wurfmesser sind nur im Spiel drin, damit der Spieler überhaupt eine Distanzwaffe hat.

Ein weiterer Punkt könnte sein:
Um Deine Wurfmesser aufzufüllen, raubst Gauner aus.
Woher würdest Bolzen / Pfeile für die Armbrust bekommen? Du müsstest dann tatsächlich aus niederen Gründen heraus, die armen Schützen auf den Dächern töten ;)

CrazyHorse150
14.04.2008, 07:56
Die damaligen Assassinen brauchten ja auch bloß ein dolch weil se garnet vor hatten vom tatort zu fliehen ;)

Daniel
17.04.2008, 20:49
Hört doch mal auf den Kekus, er versucht schon die ganze Zeit seine Wurfmesser durchzubringen.:lol:)

Sithoras
17.04.2008, 21:02
14.04.2008 07:56CrazyHorse150Die damaligen Assassinen brauchten ja auch bloß ein dolch weil se garnet vor hatten vom tatort zu fliehen ;)
verwechsle bitte nicht Assasinen mit Selbstmordattentätern. Die haschischin waren eine kleine Sekte. Wenn andauernd jemand bei einem Attentat draufgegangen wäre, hätten die ein ziemliches Problem gehabt.
mfg

Keksus
17.04.2008, 22:04
verwechsle bitte nicht Assasinen mit Selbstmordattentätern. Die haschischin waren eine kleine Sekte. Wenn andauernd jemand bei einem Attentat draufgegangen wäre, hätten die ein ziemliches Problem gehabt.
mfg

Ähm......genau das haben die Assassinen aber gemacht ;) Verwechsel AC mal nicht mit der Realität ;)

Daniel
17.04.2008, 22:21
Es ist nur ein Spiel^^ kein Grund sich da reinzusteigern^^:D

See/V
18.04.2008, 19:43
???
die ausrüstung ist doch genau die gleiche wie am anfang.
das schwert ist auch gleich oder?



Nein ist sie nicht, die art der waffe bleibt zwar bestehen aber das Langschwert ändert sich 2 mal und das Kurzschwert 1 mal, nachdem man es bekommen hat. Verursachen mehr schaden etc.



Ähm......genau das haben die Assassinen aber gemacht ;) Verwechsel AC mal nicht mit der Realität ;)
__________________


Ist aber auch nur alles behauptung ich denke mal bis auf die die ihm wichtig waren hat der "Iman der Assassinen" sich eine menge leute zum attentat rausgesucht.
Hauptsächlich arme Bauern usw, da aber man so einen relativ grossen laden nicht alleine bewältigen kann hatte er bestimmt seine Festen Treuen´Kameraden (Untergebene). Weil niemand verlässt sich nur auf Bauern die das Töten nicht draufhaben und verzichtbar sind.

CrazyHorse150
18.04.2008, 19:54
nein ich meine das schwert, dass man bis zum 2. erinnerungsabschnitt hat.
das bekommt man zum schluss wieder wa?

Keksus
18.04.2008, 20:53
Ist aber auch nur alles behauptung ich denke mal bis auf die die ihm wichtig waren hat der "Iman der Assassinen" sich eine menge leute zum attentat rausgesucht.
Hauptsächlich arme Bauern usw, da aber man so einen relativ grossen laden nicht alleine bewältigen kann hatte er bestimmt seine Festen Treuen´Kameraden (Untergebene). Weil niemand verlässt sich nur auf Bauern die das Töten nicht draufhaben und verzichtbar sind.

Die Leute die mehr im Kopf hatten wurdn ja auch nicht zum kämpfen losgeschickt ;)

Übrigens war es nicht der Imam sondern dai's wie Rashid al-Din, welche die Assasinen losgeschickt haben ;)

Und die hatten bestimmt ihre Leibwache, aber die Leute, welche die hohen Persönlichkeiten gezielt ausgeschaltet haben, haben sihc immer umbringen lassen nachdem sie erfolgreich waren ;)

See/V
18.04.2008, 22:57
Die Leute die mehr im Kopf hatten wurdn ja auch nicht zum kämpfen losgeschickt ;)

Übrigens war es nicht der Imam sondern dai's wie Rashid al-Din, welche die Assasinen losgeschickt haben ;)

Und die hatten bestimmt ihre Leibwache, aber die Leute, welche die hohen Persönlichkeiten gezielt ausgeschaltet haben, haben sihc immer umbringen lassen nachdem sie erfolgreich waren ;)


Rashid al-din war Imane (Für mich sind Imane Heilige wie bei uns Pfarrer nur in dem Fall halt Sektenanführer einer Splittergruppe) und Assassine ist ein dehnbarer begriff ich würde Bauern nicht unbedingt Assassine nennen auch wenn sie dafür auch ausgesucht wurden.
Für mich sind die Assassinen die wie zb Altair auch mal nicht meinen ins Paradies zu "hüpfen", der Obere Stab die Befehlshaber usw.
Auch wenn es banal klingt so viele wichtige leute gab es bestimmt nicht,
für die wirklich wichtigen sachen hat man bestimmt eher die Talentierteren Assassinen genommen. Vl um druck aus zu üben eher mal einen Handlanger (Bauern) um vl jemanden zu unterdrücken etc.
Aber nicht nur die Killer waren Assassinen auch die die in so mancher Burg oder dörfern der Assassinen lebten nannte man Assassine oder Sympatisanten. (Partisanen)

Keksus
18.04.2008, 23:03
Rashid al-Din war kein Imam. Imame sind die Nachfahren Mohammeds. Wegen den hham sich die Ismaeliten auch aufgeteilt. Die einen haben an 12 die anderen an 7 Imame geglaubt. Das was du als PFarrer bezeichnest sind die dai's ;)

Krautrassel
26.04.2008, 09:37
Eine Armbrust wäre meiner Meinung nach echt unpassend.
Außerdem brauchte man eine Winde um sie zu spannen. Da schleppt sich der stärkste Assassine ein Wolf! :D

tomlia
26.04.2008, 18:42
Irgendwie hast du da recht^^

Falco
29.04.2008, 23:04
Irgendwie hast du da recht^^

lol hab ein neues Gerücht im Netz gefunden ^^

''Ich hab raus gefunden dass wenn man das spiel unter 3std durchspielt und dann ein neues spiel anfängt hat man sie''

MeXX
29.04.2008, 23:11
loool das is ja mal geil..
das spiel in 3 stunden durchzocken?
das geht allein von den konversationen her nicht xD

Falco
29.04.2008, 23:13
stimmt, da sind die Cheat versionen oder ^^ das in der Kiste finden einleuchtender. Naja, der Autor hatte wohl nicht so eine tolle Fantasie^^

MeXX
29.04.2008, 23:26
eigentlich haben bis auf die dolche von der historischen richtigkeit keine der waffen was im spiel verloren o.O
assassinen haben NUR mit dolchen getötet.
daher is armbrust übertrieben. 1 fernwaffe (wurfmesser) reicht IMO

Falco
29.04.2008, 23:42
obwohl
kann man die eigentlich so genau und gut werfen!?

Falco
29.04.2008, 23:45
na lol ^^ den nächsten Blödsinn entdeckt, ich hör lieber auf, gute Nacht ^^


''....ja!! aber ich habe von einem update gelesen was bald rauskommen soll da kann er schwimmen un es soll eine armbrust geben''

See/V
30.04.2008, 00:44
na lol ^^ den nächsten Blödsinn entdeckt, ich hör lieber auf, gute Nacht ^^


''....ja!! aber ich habe von einem update gelesen was bald rauskommen soll da kann er schwimmen un es soll eine armbrust geben''


Kinder, kinder sowas darf man nicht glauben deren IQ liegt auf der Höhe ihrer schuhgrösse. :)


obwohl
kann man die eigentlich so genau und gut werfen!?

Klar kann man das schonmal von den Shaolin-Mönchen gehört? Die werfen eine Nadel durch eine Glasscheibe. oO!?

Keksus
30.04.2008, 00:52
lol hab ein neues Gerücht im Netz gefunden ^^

''Ich hab raus gefunden dass wenn man das spiel unter 3std durchspielt und dann ein neues spiel anfängt hat man sie''

Och bitte. Verbreitet doch nicht solche Eindeutig gefakten Zitate ;)

Ich hab übrigens rausgefunden das man, wenn man das SPiel komplett zu 100% schafft und im Verlaufe des Spiels genau 1 Wache tötet ein alternatives Ende bekommt und mit Desmond noch in der Zukunft durch die Stadt springen kann ;)

Kurz gesagt: Die Armbrust existiert in dem Spiel einfach nicht. Und da kann Jesus persönlich kommen und sagen, dass es eine Armbrust gibt und die wird nicht im Spiel sein ;)

Die Armbrust wurde einfach durch die Wurfmesser ausgetauscht, mehr nicht. Und da könnt ihr das Spiel auch in einer halben Stunde durchspielen und ihr werdet keine Armbrust bekommen ;)

Also: Spart euch die Nerven und habt lieber noch in Ruhe Spass an dem Spiel, anstatt jedes zweitklassige Gerücht bezüglich der Armbrust zu verfolgen ;)

Achja: Ich wette jetzt schon, dass irgendein Scherzkeks sagen wird, dass die Armbrust mit dem Patch eingebaut wurde, sobald dieser erscheint.