PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Daddys außer Gefecht setzen



saunabaer12
30.12.2007, 14:31
Hey, hab mir das Spiel letzens erstmal gekauft, ist echt erste Sahne, aber ich hänge im Moment an dem Big Daddy fest!! Wie kriegt man dieses Ding kaputt? Kurz bevor ich ihn hab, muss ich selbst dran glauben! Kann mir irgendwer helfen?! gibt es irgendeine besondere Taktik?! Danke schon mal im Voraus!

daka
30.12.2007, 16:01
Einfach drauf Baller, oder mit Plasmiden die Schaden zufügen platt machen... ;)
gibt mehrere Möglichkeiten!

Rabe
30.12.2007, 20:42
Theoretisch könntest du ihn mit der Rohzange umlegen, da du ja unendlich Leben hast. Wenn du aber eine bessere Methode suchst, würde ich diese Punkte beachten (die helfen für jeden Big Dady):

1. Alle Waffen mit entsprechender Munition laden. D.h. Pistole mit panzerbrechender, ebenso die Mg (falls du schon panzerbrechende für die Mg hast) und die Pumpgun mit ionischen Schrot (der ist verdammt gut gegen die Teile, denn dann können sie sich nicht mehr bewegen)

2. Verbandskästen besorgen- 9 Stück und immer heilen, wenn die Gesundheit zu Neige geht.

3. Wenn er auf dich zurennt, hinter einen Gegenstand ducken (Säule, Bar, etc.)

4.2 Sicherheitsbots hacken und mitnehmen.

5. Ihn in ein Gebiet mit gehackten Selbstschussanlagen und Kameras locken.

6. Und immer dran denken: Du kannst es so oft versuchen wie du willst! Und er wird immer schwächer.....

edit: Das hier habe ich noch gefunden:http://www.spieletipps.de/print/cp_27010_0/

saunabaer12
31.12.2007, 12:04
okay, danke!! ich werds ma versuchen! der Tipp mit dem Hacken hört sich schon mal gut an^^ =)=)