PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob & Frage



MasterX
30.12.2007, 13:32
Also als erstes wollte ich Euch für Eure Netzwerkseiten loben. Ich schaue regelmäßig auf diesims-game.de vorbei.

Jetzt eine Frage: Wie habt Ihr das Pulldown-Menü, das immer oben auf Euren Seiten angezeigt wird, gemacht? In der Javascript-Datei steht ja:
JS Pulldown Builder © 2004-2006 by EEBKiller

aber ich weiß nicht, wo ich das bekomme. Kostet das was oder ist das überhaupt kein Programm?

MfG,
MasterX

CKomet
30.12.2007, 14:38
hallöchen MasterX

erst einmal danke für dein Lob :)

Was die Netzwerkleiste angeht, die wurde von einem Freund eines unserer Webmaster erstellt und uns zur Verfügung gestellt. Diese ist nicht frei erhältlich.

DonBilbo
30.12.2007, 16:19
Die Netzwerkleiste wurde mir von EEBKiller, einem Freund, der Webmaster und Tech-Admin bei einem anderen (kleineren) Spiele Netzwerk ist, zur Verfügung gestellt. Die einzige Änderung gegenüber der Originalversion ist, dass unsere Version hier zentral verwaltbar ist.

Die Leiste ist jedoch, wie erwähnt, nicht frei erhältlich, da es sich um eine Einzelanfertigung handelt, die eigentlich gar nicht unbedingt weitergegeben werden sollte.

Falls du allerdings so eine Leiste suchst, wirst du mit ein wenig googeln sicher irgendwo fündig, es gibt viele verschiedene Lösungen für so eine Leiste, einige davon sind auch frei erhältlich. Einfach mal nach "Javascript Pulldown Menu" suchen oder so.

Oblivion_Addict
31.12.2007, 12:06
Hi,

bin neu hier und immer auf der suche nach Oblivion MODS das spiel ist echt der knaller. Habe hier auch ein gutes forum gefunden. Man findet sehr viel in euerem forum. Spiele FEAR & Oblivion hauptsächlich.

Gute Arbeit!!

CKomet
31.12.2007, 12:11
hallöchen Oblivion_Addict :wink

ich habe deinen Thread mal hier mit reingepackt.

Deep Sprinter
28.03.2008, 14:57
Das Forum ist einsame Spitzen klasse, sau geilo!
Kom hier gut zurecht weil ihr die seitegut aufgebaut habt.
die smileys gefallen mir auserdem ^^:):(:D:mad::P:confused::o;):rolleyes::cool::eek: ;(:fest2:baby::list3no::lehrer:cry:motz:fest3:auh: grinundwech::wink:angry:gruebel:gnah:lol:knuddel:l ist3no:

Nagsor Inaste
11.12.2008, 15:06
Dem kann ich auch nur Beipflichten ;)
Aber ich bin manchma enttäuscht dass mir bei manchen Dingen nich geholfen werden kann oder besser gesagt nichmal der versuch unternommen wird >.<
Die meisten meiner Threads werden gnadenlos ignoriert =(
Woran liegt das nur ~.~

zyklop
11.12.2008, 15:35
Hallo Nagsor,

Kern unseres Forums ist nun einmal, das Spieler sich mit anderen Spielern austauschen und man sich gegenseitig hilft. Leider ist solch ein Forum auch nur so "gut" wie seine aktiven Mitglieder. Wenn also auf eine Frage nur wenig (oder schlimmstenfalls keine) Antworten kommen, dann liegt es zumeist daran, das nicht genügend Leute mit dem gleichen Problem dort mitlesen. Insofern liegt es an uns allen, den Zustand zu ändern und viele neue, nette Leute hierher zu lotsen und unsere kleine "Gemeinde" dadurch zu vergrößern. :)

Nagsor Inaste
11.12.2008, 20:39
Okay, ich will nix gesagt haben ^.^

destROYer
02.02.2009, 20:27
wollte euch eigtentlich schon lange sagen wie toll euer Forum ist, einziges übersichtliches gameforum welches ich kenne, welches auch noch weit gefächert ist. Und so kann man nur sagen:
Merci vill mals und Ville Dank^^

Animagor
27.02.2009, 15:40
Also in letzter Zeit versucht sich immer ein Virus bei mir einzuschleichen wenn ich diese Seite also globalgameport aufrufe. Mein Programm erkennt das sofort und blockt dann den Werbebereich oben auf der Seite (also rechts vom globalgameport-symbol) Typ: HEUR.Trojan.Script.Iframer
Ich benutze den Opera Browser.

Karrzun
27.02.2009, 15:42
Ich schätze, er blockt, weil es für ihn unbekannt ist und nicht weiß, wie er damit umzugehen hat...
Weil ein Pop-Up ist es ja nicht, also an einem Pop-Up-Blocker kann's auch nicht liegen...

Bei mir ist allerdings noch nichts passiert und ich sehe die Werbung dort oben seit Stunde 0. ;)

Animagor
27.02.2009, 15:54
Tja; zugegeben ich kenne mich damit nicht so gut aus und ich wollte es daher nur erwähnt haben. :P
Ich benutze eines der allerbesten Programme: das kostenpflichtige Kaspersky internet security 2009. Die Werbung oben sehe ich auch, aber manchmal blockt er halt eine Werbung; dann steht im werbefenster nur noch Kaspersky bla irgendwas mit nem ausrufezeichen und dann zeigt er mir den bericht welcher virus sich versucht hat einzuschleichen.
aber sonst ist das ja auch keine große sache. mein rechner wird ja gut beschützt ;)
so ungefähr sieht das denn aus
(hab ich entfernt damit man nicht gleich draufklickt) stattdessen hier noch ein bild, welches bei mir kommt wenn man direkt auf den komischen link klickt.

CKomet
27.02.2009, 16:38
ich habe den hinweis noch mal sicherheitshalber an unsere spezies, die für den einbau der werbung verantwortlich sind, weitergegeben.

Freak Dad
27.02.2009, 17:04
Das ist kein Virus. ;)
Dort wird en IFrame geschrieben, und der dumme Kaspersky ist der einzige der das als Virus erkennt. Mein Tipp nutzt McAfee, dass teil ist immer aktueller und wesentlich stärker, der Kaspersky war bei mir auf der platte nur gerade mal 5 Minuten, danach habe ich das trecksdingen wieder gelöscht. :D

PS.: Da ich diese Meldungen ach nicht mehr Dulden kann, habe ich jetzt die ganze Kampagne bei meinem Kundne stoniert! :D

Valkum
27.02.2009, 17:30
Kaspersky ist gut, und, dass Kaspersky es als Virus erkennt ist eigentlich auch gut. In dem Script was die Ads erstellt ist wohl ein teilcode ähnlich einem code aus einem Virenprogramm, es ist schade das andere Virenscanner da keinen alarm geben. Kaspersky kann dadurch schon fast bevor ein neuer virus da ist erkennen ob es einer is. Wenn ich z.B. aus 2 Viren einen mache als netter Programmierer, dann erkennt Kaspersky den Virus sofort die andern erst nach dem sie upgedated wurden.

So viel dazu, falls ich falsch liege Valkum ist Kritik fähig. Hab nur das gepostet was mir an wissen zu dieser Materie vorliegt

zyklop
28.02.2009, 07:39
Danke an euch alle für die Hinweise, wir werden es auf jeden Fall untersuchen und ggf. ändern. :)