PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht es Sinn wenn ich mit einem neuen Helden starte?



Nessie020
30.12.2007, 10:28
Hey Leute, ich hab schon wieder eine Frage!

Nachdem das Spiel jetzt ohne Probleme läuft (*jipii*) hat sich ein anderes Problem aufgetan. Ich krieg keine Gegenstände mehr. Also schon, aber so selten, und überhaupt nichts gutes. Das Zeug ist immer schlechter als das was ich bereits anhabe. Aber meistens hinterlassen alle immer nur Gold und einen Mana Trank. Ich hab schon einen ganzen Sack voll Mana Tränke verkauft, dafür lauf ich immer noch in so ner schmuddeligen Robe rum.

Außerdem sind die Gegner plötzlich so stark dass sie mich mit zwei mal treffen töten. Und ich kann drauf rumhämmern und denen zieht es immer nur minimalst was ab. Also ich bin ja jetzt erst in der Nördlichen Heide, aber ich sterbe dauernd, komm absolut nicht weiter. Selbst mit feig sein, also Gegner mal schnell eins überziehen, davon laufen damit ich mich auflade und dann wieder eins überziehen hilft nix. Ich hatte nen riesen Lebenstrank Vorrat, den hab ich gänzlich aufgebraucht bei so nem Höhlentroll in der Nördlichen Heide und hab ihn trotzdem nicht geschafft. Ich hab dafür schon 8000 Goldstücke und bin auf Level 7. Sollte ich vielleicht mit einem neuen Helden starten?

Als ich bei meinem Bruder neu anfing bekam ich total geile Gegenstände, nur konnte ich nicht recht lange spielen, also weiß ich jetzt nicht wie ich mir da mit den Gegner getan hätte.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.

Gruß, Nessie

alceleniel
30.12.2007, 10:45
Der Patch hat ein wenig am Balancing und dem Dropverhalten geschraubt. Da du ja 'erst' Level 7 bist würde ich vielleicht wirklich noch einmal von vorne anfangen und sehen, ob's dann besser läuft.

Nessie020
30.12.2007, 22:23
Hey du!

Ich hab jetzt mit nem neuen Helden angefangen und kurz nachdem ich bei dem Händler war dem das Wagenrad fehlt stürzte das Spiel wieder ab. Ich hab aber "A" nicht benutzt und auch sonst nix anders gemacht.
Also da wird man schon sauer wenn man sich ein neues Spiel kauft und dann stürzt das dauernd ab. Kann ja nicht sein sowas!

alceleniel
30.12.2007, 22:24
Hm, das tut mir leid. Das mit "A" war auch nur eine Vermutung :(