PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Abschluss der Quest nach dem Tod von dem Drachen Drako



mindsorcerer
30.12.2007, 00:15
Hi, ich hab ein Problem mit der Quest "Drachenfeuer".
Nachdem ich Drako niedergemacht habe, geht das Questbuch nicht weiter und in die Zwergenhöhle kann ich auch nicht, da ich trotzdem noch weggebrutzelt werde. http://www.anaconda-game.com/forum/images/smiles/motz.gif

Hoffe ja, dass mir jemand helfen kann.

greeetz

Shani77
05.02.2008, 20:13
Hallo,
Vielleicht kann mir einer Helfen, ich kann den drachen nicht besiegen :(

HILFE
Wie besiege ich den drachen ???!!!

BeerWulf
05.02.2008, 23:01
Willkommen im Forum, Ihr beiden :)

Meint Ihr den Drachen auf dem verschneiten Berg, zu dem man über die "Serpentine" kommt (siehe Kartenausschnitt)?
Also ich hatte mit dem kein Problem, hatte ne relativ starke Axt, dazu noch den Spezial-Sprungangriff, und nach ca. 20-30 Sekunden lag er vor mir im Staub.
@mindsorcerer: Gut, vor dem Feuer muss man sich in Acht nehmen, dann müsst es aber klappen...

PS: weiter gehen tuts dann nicht da oben, der Höhleneingang ist und bleibt versperrt. Weiter gehts dann rechts unten (siehe Karte).

Duras
11.02.2008, 18:34
Ich habe ebenso das Problem mit dem Drachen.
Ich habe eine sehr starke Axt, die macht 450-1100 Schaden !!!!
Aber ich war ein wenig Dumm! Habe Konstitution nur auf 18 gesteigert bei Level 22
Alles auf Kraft gepackt.

So trifft mich der Drache bei voller HP einmal, und ich bin tot.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann OHNE das ich neu beginnen muss?

BeerWulf
11.02.2008, 18:44
Mit dem Schaden reichen doch vielleicht sogar schon 2-3 Spezialattacken, und er ist weg. Dich in der Zeit nicht von ihm treffen/anzünden zu lassen, stell ich mir gar nicht so schwer vor :)

Ansonsten: Rüstungsteile kaufen, die Konstitution erhöhen...

Duras
11.02.2008, 20:06
Spezialattacken .... öhm?
ich kenne nur anclicken linke Maustaste gedrückt halten.

BeerWulf
12.02.2008, 00:03
Und wo hast bisher Skillpunkte reingesteckt?!? :)

Duras
12.02.2008, 11:22
So ziemlich alles auf Stärke, damit ich mehr Damage mache.
Ich hab nicht nachgedacht *seufz*
Deswegen komme ich mit dem Heilen auch nicht nach
One Hit des Drachen und ich bin tot.

Ich würde nur ungern von vorne anfangen.

BeerWulf
12.02.2008, 17:28
SKILL-, nicht ATTRIBUT-Punkte! ;)

Das sind die Punkte, die im Talentpunkt auf mächtige Spezialangriffe oder Unterstützungszauber und dergleichen vergeben werden.
Man kann sich ja für zwei Talentpfade auswählen, ich hatte Pfad des Krieges und Pfad des Glaubens. Im Pfad des Krieges sind einige Spezialangriffe drin, die weitaus mehr Schaden machen, als ein 'Normalangriff'...

Darklord70
12.02.2008, 18:46
Es geht auch anders...

einfach bis zur Brücke zurückrennen und kurz vor der Brücke warten. Der Drache kommt NICHT um die Ecke. Dann mit Fernzaubern erledigen. Benötigt werden ca. 50 Manatränke, bei Intelligenz 20. Dauert sehr lange aber funktioniert 100 % und ist stressfrei. :cool:

BeerWulf
12.02.2008, 20:54
Da Duras hauptsächlich alle Attribut-Punkte in Stärke angelegt hat, kannst davon ausgehen, dass er lieber die Axt schwingt, anstatt Feuer zu 'werfen'.

Somit hat er eh schon genug Stärke und somit Schaden. Wenn er jetzt noch meinen Wink auf die Fähigkeiten/Skills versteht, weiß er auch, was ich mit Spezialfähigkeiten meinte.
Ich hab vielleicht 1/3 aller Attributpunkte in Stärke angelegt, und brauchte ZWEI oder DREI Sprungangriffe, dann war Drago Geschichte. Dazu gibts ja im Pfad des Krieges auch noch ne Aura, die die Stärke oder den Schaden nochmals erhöht...